Samstag, 22. Januar 2011

Acryl Malkurs m. Elfie Besuden - Malen Sie sich frei


Preis : EUR 27,99
KAUFEN


This review is from : Acryl Malkurs m. Elfie Besuden - Malen Sie sich frei
Super Sache ! .

Ideal für Mal-Anfänger wie mich, wusste nicht das Malen so viel Spaßmachen kann und doch so "einfach" ist ! Sogar die Materialien, wiePinsel, Farben werden erklärt, damit dem Malvergnügen nichts mehr imWege steht ! Nur zu empfehlen !
Acryl Malkurs m. Elfie Besuden - Malen Sie sich frei Reviews
Malen soll Spaß machen! .

Es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten zu lernen:Erstens durch systematisches Einprägen von Informationen und Training des Erlernten in der Praxis.Es wird auswendig gelernt, errechnet, vermessen und Stunde um Stunde das Gelernte umgesetzt.Der zweite Weg ist der Weg der Freude. Lernen durch Spaß an der Sache, die Freude daran führt einen Schritt um Schritt weiter und die Fertigkeiten werden sozusagen spielerisch erworben.Frau Besuden ist eine in Österreich sehr gefragte Kursleiterin, und ich hatte einmal das Vergnügen, bei einem ihrer Kurse mitmachen zu dürfen. Seit dieser Zeit ist mir klar, was ihre Fazination ausmacht. Ihre ungezwungene heitere Art hat mich angesteckt und zum ersten Mal habe ich erfahren, dass Malen keine Sache von Müh und Plag sein muss, sondern uns zur Freude ausgeübt werden kann, um unser Leben zu beglücken und nicht neue Zwänge hineinzunehmen, sondern aus uns heraus auszudrücken, was uns bewegt und uns von der Welt der Farben ohne Rechenschieber verzaubern zu lassen. Einmal wieder Kind sein zu dürfen, ganz frei und spielerisch die eigene verschüttete Kreativität wiederentdecken- mit Elfie Besuden ein unglaubliches Vergnügen, das uns für Stunden aus dem grauen Alltag reisst und Farben in unser Leben zaubert.
Acryl Malkurs m. Elfie Besuden - Malen Sie sich frei Opinions
Hervorragend .

Meiner Meinung ist die DVD großartig für Anfänger und auch leicht Fortgeschrittene. Sie veranschaulicht vom einfachen Pinselstrich bis zum großartigen Werk jedes Detail und das so, daß man sofort Papier und Pinsel zur Hand nehmen muß, um es auszuprobieren...und auch für mich, einer wirklich sehr untalentierten Benützerin, entstehen dadurch ungeahnte Energien. Ein beachtliches Werk und absolut empfehlenswert!! Hoffend auf eine Fortsetzung und mit einem Dankeschön an die Künstlerin, Reni
Wunderbare DVD .

Ich bin stolzer Besitzer der DVD von der Energiemalerin Elfie Besuden. Sie zeigt in verständnisvollen Schritten, was Sie über Acrylmalerei wissen müssen. Ich kann diese DVD nur weiterempfehlen und bin froh diese am Markt entdeckt zu haben.
Optimaler Acrylmalkurs .

Vielen Dank für den wirklich guten Acrylmalkurs. Die klare und schnelle Anleitung hat mir als Anfänger sehr geholfen in kurzer Zeit ein schönes Bild zu malen, und auch die Hinweise auf die verschiedenen Malmaterialen haben mir einen guten Überblick verschafft. Kann ich nur weiter empfehlen.

Cons Review
Ein Lehrprogramm für Einsteiger und Profis? .

Was brauche ich an Material? Diese Frage erstreckt sich über einen Großteil der DVD. Deswegen: nur den Mindeststern:Hier gibts für den Anfänger nützliche Information, für den Fortgeschrittenen oder gar den Profi überflüssiges Beiwerk. Frau Besuden beschreibt leider auch sehr langsam und langweilig. Man fühlt sich wie in einer schlechten Verkaufssendung. Und: der gedehnte Dialekt ist nicht jedermanns Sache. Kleiner Tipp für Frau Besuden: Materialliste einfach als "Einkaufsliste" zum shoppen und nur "Spezialitäten" auf DVD pachen.Wenn es ans Malen geht, ist die Anleitung rasch und dürftig. Anfänger bräuchten gerade hier mehr Anleitung. Statt dessen macht immer wieder die nervige Frage von Frau Besuden: "Sind Sie schon soweit...?" einen Anfänger nervös. Fortgeschrittene werden von verschiedenen Kniffen profitieren. Aber dieser Teil ist inhaltlich einfach zu kurz gekommen.Störend leider auch die Klangqualität: die DVD wirkte so wie ein Amateuvideo. Dafür ist der Preis dann wirklich zu hoch. Ausleihen sollten interessierte Hobbymaler sich das Werk schon einmal, man erhält die ein oder andere Anregung.
Selbst 1 Stern ist zu viel .

Absolut zu empfehlen für alle die, die in ihrem malerischen Schaffen eine Krise erleben und mit sich selbst unzufrieden sind, sie werden nach der DVD wieder einen Motivationsschub erfahren, denn hier sehen sie was wirklich dilettantische Malerei ist.Da helfen auch die Kristalle im Wasser nichts mehr, denn mit Energiebildern hat dieser Kurs wirklich nichts zu tun.Beim ansehen der DVD habe ich mich ernsthaft gefragt was einen Menschen mit so wenig Ausstrahlung und Können dazu bewegt sich öffentlich zu präsentieren.Als erstes wäre ein professionelles Training der Aussprache zu empfehlen, denn die Stimme und Aussprache der Dame erinnern an eine 100er Packung Valium.Zum "Können" möchte ich erst gar nichts sagen, denn hier hilft sicher nicht einmal mehr eine umfangreiche Ausbildung.
Hässliche Malerei .

Frau Besuden redet nicht nur elendig langweilig, es werden auch die diversen Techniken kaum erklärt.Die Ergebnisse sind übdurchschnittlich hässlich und würde ich diese Bilder nicht einmal in einer Berg-Toilette aufhängen. Vielleicht soll dieser "Malkurs" Menschen ohne Talent dazu bringen, Bilder zu schmieren, aber ich denke, diese Art von "Künstler" gibt es doch schon mehr als genug!Das erste Buch von Thomas Martin verfügt über wesentlich mehr Informationen und kann man hinterher zumindest die Bilder herzeigen ohne sich zu schämen.Vielleicht habe ich die DVD auch falsch verstanden und sollte sie eher unter dem Motto "Lebenshilfe" als "Malkurs" eingereiht werden.
Energiemalen?? .

Ich finde es schon etwas dreist, eine derartige DVD auf den Markt zu bringen! Weder mit ihrer Stimme und Tonlage noch mit ihren Endprodukten kann Frau Besuden zum Malen animieren. Ich habe viel Energie gebraucht, mir die ganze DVD anzuschauen und bin zu dem Ergebnis gekommen: schade um`s Geld!
Falsche Versprechungen .

Dieser Acrylmalkurs der sich an Anfänger sowie Profis richtet, lockt mit dem Versprechen, in die Geheimnisse der Energiemalerei eingeweiht zu werden.Tatsächlich wird der Interessent aber in wirklich dilettantischer Weise hinters Licht geführt.Die Pinsel - und Materialkunde zeigt eine Flut von Artikel auf, die einen Anfänger sicher abschrecken, und die den Profi kopfschüttelnd , weil extrem oberflächlich, zurücklassen.In diesem Malkurs wird einem eingeredet, ein Energiebild entstünde durch ein lächelndes Gesicht beim Malen, durch den Schwung aus dem Handgelenk und ein paar Tropfen Duftöl.Eine seichte, fast schon ins komödintische abdriftende Produktion, die noch dazu sehr schlecht synchronisiert ist.


Product Details

EAN : 9120016400012
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Elfie Besuden
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Manufacturer : Verlag Elfriede Besuden
Publisher : Verlag Elfriede Besuden
Running Time : 86
Studio : Verlag Elfriede Besuden

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Acryl Malkurs m. Elfie Besuden - Malen Sie sich frei auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen