Montag, 4. April 2011

Joey Kelly - The Ironman


Preis : EUR 15,79
KAUFEN


This review is from : Joey Kelly - The Ironman
Erstklassig .

Ich bin wirklich nie ein Kelly-Fan gewesen. Jedoch ist diese Dokumentation über den Ironman bzw. Triathlon erstklassig. Für Triathleten ist dieser Film eine sehr gute Motivation. Auch für andere Sportarten (v.a. Ausdauersport) sind so manche Komentare und auch Szenen sehr motivierend und begeistern immer wieder auf's Neue.Joey Kelly zeigt hier eine unglaubliche und hochachtungsvolle Leistung, die bisher niemand wiederholt hat - alle 8 Ironman innerhalb eines Jahres zu absolvieren. Dazu im Anschluss den sog. "Ultraman" (hierrüber wird jedoch nicht berichtet). Ich persönlich habe diesen Film bereits mehr als zehn mal gesehen und werde dies auch öfter noch tun.Für Leute, die weder Kelly-Fan noch sportbegeistert sind halte ich einen Kauf dieser DVD für wenig sinnvoll.
Joey Kelly - The Ironman Reviews
Meine grösste Hochachtung .

Innerhalb von 2 Wochen habe ich mir die DVD bereits zum zweiten Mal angeschaut. Meine Hochachtung gilt neben der absolut sportlichen Höchstleistung ebenso der menschlichen und äußerst sympatischen Erscheinung von Joey Kelly. Neben seiner bewundernswerten Zielstrebigkeit, seinem Durchhaltevermögen, seiner "Leidensfähigkeit" besticht er durch entwaffnende Natürlichkeit und Freundlichkeit und Humor. Wie im Film von Herrn Dr. Strunz bereits erwähnt wird, wirkt es auf keinen Fall so, dass Joey Kelly sich dessen bewußt ist, was er hier an Höchstleistung, neben seinen sonstigen Verpflichtungen als vielbeschäftigter Musiker etc., vollbracht hat. Im Gegenteil! Man hat das Gefühl, dass er genau das tut, was ihm am meisten Spaß macht und deshalb gelingt im alles so gut. Davon träumen doch viele! Er tuts einfach! Ein für mich sehr motivierender Film, den ich sicher nicht zum letzten Mal angesehen habe. Ergebnis des ganzen: Habe mich für dieses Jahr an der Teilnahme eines Marathons angemeldet! :-)
Joey Kelly - The Ironman Opinions
naja geht so .

der Bericht ist nicht schlecht.Hat mich aber auch nichtvm Hocker gerissen.Ich denke man hätte mehr draus machen können.Teilweise sehr flach.Für Kelly Fan's oder Ironman Fans ist es gut.Für alle anderen wohl nicht aussagekräftig genug.


Product Details

EAN : 4260061589012
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Joey Kelly
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Flashpoint AG - DVD
Publisher : Flashpoint AG - DVD
Release Date : 2005-10-24
Running Time : 70
Studio : Flashpoint AG - DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Joey Kelly - The Ironman auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen