Mittwoch, 6. April 2011

Karaoke - Classics


Preis : EUR 9,48
KAUFEN


This review is from : Karaoke - Classics [UK IMPORT]
Tolle Lieder und vor allem günstig .

Auf der DVD sind 20 Lieder, die man fast alle kennt und ohne viel Übung mitsingen kann. Außerdem ist der Preis im Vergleich zu den japanischen Karaoke DVDs (min. 100 DM) günstig. Das Timing der Untertitel könnte noch etwas besser sein, aber ansonsten sehr empfehlenswert.
Karaoke - Classics [UK IMPORT] Reviews
Bekannte Songs mit passenden Videoclips .

Es gibt unzählige Karaoke-DVDs und Video-CDs - und daher muß man hier besonders auf die Qualität achten. Die 16 (!) Titel sind gut ausgewählt, die musikalische Einspielung ist gelungen, und vor allem passen die Videoclips zu den Liedern, ein großes Manko vieler anderer Karaoke-Scheiben. Ich werde weitere DVDs aus dieser Reihe kaufen.
Karaoke - Classics [UK IMPORT] Opinions
Spass für jedermann .

Diese DVD ist wirklich empfehlenswert. Die Lieder kennen die meisten (Y.M.C.A, Back for good, ....) so dass einem das Mitsingen kaum schwer fällt. Ausserdem ist es hervorragend, dass man zwischen Vollkaraoke, mit Gesang oder nur Backround wählen kann, so dass je nach Schwierigkeitsgrad gewählt werden kann. Bringt jede Party in Schwung. Nur schade, dass es keine deutschen DVDs mit Karaokeversion gibt.
Macht Spaß für Einsteiger und Fortgeschrittene ! .

Diese DVD ist mein erster Versuch gewesen mich in der Welt der Karaoke DVD zurecht zu finden. Natürlich fehlte auch hier die Inhaltsangabe auf der Produktseite, was an sich schon kaum zum Kauf überredet. Doch die musikalische Umsetzung ist gelungen. Auch wenn die Titel nicht immer in der Orginal Besetzung wiedergegeben werden. Einziges Manko ist dabei, daß sich auch Duett Stücke darauf befinden. Das Verlangt von den Männern und Frauen gute Song Kenntnisse, Übung und schnelle Auffassungsgabe wegen den drei wechselnden Farbrubriken der Textzeilen. ( 1 Farbe Männerstimme Solo / 1 Farbe Frauenstimme Solo / 1 Farbe Duett beider Stimmen) Da ich schon lange Gesangserfahrungen habe fiel es mir musikalisch nicht schwer Text und Melodie zu erfassen. Auch mein Mann, der sonst überhaupt nicht singen mag, hatte keine Probleme dabei. Nur muß man gerne Englisch können um bei einigen Liedern mithalten zu können und Spaß daran zu haben.Denn hauptsächlich geht es ja dabei darum und nicht um Perfektionismus.Ich bin schon froh, daß sie musikalisch nicht grotten schlecht umgesetzt und interpretiert ist und man erkennt was man singt. Das singen ohne Hintergrundstimme, die den selben Text singt, ist für unerfahrene immer schwierig. Das muß jeder erst einmal üben.Hier nun die 16 Titel:1.Back for good Take That 2.Y.M.C.A Village People 3.It?s in his kiss Cher 4.Summer Nights J.Travolta / O. Newton John 5. Unchained melody Rightous Brothers 6. Rock around the clock B.Haley 7.Summer holiday C.Richard 8. New York Sinatra 9. Knowing me, knowing you ABBA 10. You can?t hurry love P.Collins 11. Re-light my fire Take That 12.Suspicious minds E.Presley 13.Don?t go breaking my heart E. John 14. You?ll never walk alone Gerry a.t.Pacemakers 15. The greatest love of all G.Benson/W.Houston 16. Close to you The CarpentersDas ich die DVD gebraucht gekauft habe hat der Qualität keinen Abbruch getan. Kann ich nur jedem empfehlen, denn sonst sind die Neupreise bei einigen Karaoke Versionen echt hoch angesetzt. Diese Produkt ist aber o.k. und ich war froh, dass sich Menschen gefunden haben, die es bewertet haben, denn damit habe ich eine gute Entscheidung fällen können. Deshalb auch meine Bewertung und vier Sterne. Viel Spaß wünsche ich allen Karaoke Fans!
Einfach gut gelungen .

Diese Karaoke-DVD ist klasse! Bewegte Videoclips, die gut zu den jeweiligen Songs passen. Es gibt drei Auswahlmöglichkeiten von der "Vocal Version", bei der man Titel komplett hören kann (zum Üben super, wenn man die Titel nicht so gut kennt) bis zur Expertenvariante. Für jeden ist also das Richtige dabei. Dabei kann man sich auch selbst steigern, indem man sich der Reihe nach an allen Versionen übt. Die musikalische Einspielung ist hervorragend. Ich höre keinen Unterschied zu den Originalversionen.Leider gibt es diese UK-Reihe nicht auch mit deutschen Schlagern, denn für Karaoke-Parties finde ich die deutschen Schlager immer noch am stimmungsvollsten, weil keiner sie hören will, aber jeder sie im Schlaf mitsingen kann.
Ist einen Gag wert. .

Zunächst die Enttäuschung, dass nur so wenige Titel auf der DVD sind. Dann aber auf einer Party viel Spaß gehabt, weil die Videos so schlecht (Mann mit Golden Retriever im Boot, Mann mit Golden Retriever im Schnee, alte s/w Filme á la Dick & Doof, die überhaupt nicht zu den Liedern passen) sind, dass man sich krank lacht. Das Karaoke-Procedere ist gut. Also, wenn man eine langweilige Party etwas aufpeppen will, genau das richtige Geschenk.
Echt nette Unterhaltung .

Ich bin ein echter Karaoke-Fan, habe mich aber noch nie getraut in einer Karaoke-Bar auf die Bühne zu gehen. Mit dieser DVD läßt sich echt gut üben. Es ist für jeden was dabei. Schade nur, dass nicht noch mehr Songs drauf sind, aber ich glaube ich werde mir bald noch eine andere Karaoke DVD zulegen. Das mach süchtig....Viel Spaß beim Singen-Lexi
Sehr empfehlenswert! .

Diese DVD ist ein prima Partyspass und macht Laune! Einige Lieder sind einfach mitzusingen, bei manchen muss man etwas üben. Das ist durch die verschiedenen Versionen (mit Begleitgesang/ohne Begleitgesang) gut zu packen. Lohnenswert!


Product Details

EAN : 5022810600435
MPN : 5022810600435
Brand : AVID
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Karaoke
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Nicht geprüft
Binding : DVD
Format : Import
Manufacturer : Galileo Music Communication Gmbh / Fürstenfeldbrück
Number Of Discs : 1
Publisher : Galileo Music Communication Gmbh / Fürstenfeldbrück
Region Code : 0
Release Date : 2000-10-09
Running Time : 55
SKU : 2354383
Studio : Galileo Music Communication Gmbh / Fürstenfeldbrück

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Karaoke - Classics auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen