Donnerstag, 24. Februar 2011

Norwegen - Abenteuer Angeln


Preis : EUR 19,95
KAUFEN


This review is from : Norwegen - Abenteuer Angeln
Tolle Hilfe! .

Dieses Jahr habe ich mir einen Traum erfüllt und bin mit zwei Freunden das erste Mal zum Meeresangeln nach Norwegen gefahren. Da die Reise ganz schön gekostet hat, wollte ich mich gut vorbereiten, dass die Aktion kein Flop wird. Da ist mir diese DVD im Angelladen in die Hände gefallen. Ich muss sagen, die Tipps zur Ausrüstung, zu den Montagen und Knoten haben bei der Vorbereitung sehr geholfen. Auch etwas unerwartetes hat sich ergeben: Wir sind zum im Filmgezeigten Revier Sommaroy gereist und waren total begeistert. Die gezeigten Angeltaktiken konnten wir wirklich verwenden und fingen selbst als Norwegen-Anfänger tolle Dorsche bis vielleicht 15 Kilos, Seelachse bis rund 6 Kilo und sogar einen kleinen Heilbutt (haben wir zurück gesetzt!). Ohne die DVD als Vorbereitung hätte das bestimmt nicht so geklappt.
Norwegen - Abenteuer Angeln Reviews
Nach diesem Film möchte mein Mann eigentlich gleich losfahren... .

Nikolausgeschenk -> Volltreffer. Mein Mann (Angeleinsteiger) ist begeistert und weiß jetzt ziemlich genau, war er noch an Angelequipment braucht. Endlich haben diese endlosen Diskussionen im Angelshop um das Für und Wieder des richtigen Angelzubehörs für Norwegen ein Ende! Hier wird alles genau erklärt und durch die schönen Bilder bestens untermalt. Diese DVD steigert die Vorfreude auf unseren ersten Norwegenurlaub 2009 mit Angel.
Norwegen - Abenteuer Angeln Opinions
Norwegen - Abenteuer Angeln .

Ich habe das Buch vor einem einwöchigen "Fischurlaub" in Norwegen gekauft. Ich habe einige wichtige Informationen dieser DVD entnehmen können, die mir vorher nicht bekannt waren. Aber über 30 kg Filets in dieser Zeit haben mir bestätigt, daß die Ratschläge durchwegs sinnvoll waren!
Tolle DVD .

Norwegen der Traum vieler Angler. Wenn Sie sich diese DVD ansehen, wissen Sie auch warum.Rießen Fischbestände, tolle Reviere und einfach schöne Landschaften.Die DVD bietet eine tolle Anleitung zum Fang von Dorsch, Heilbutt und auch Seelachs.Die Ausrüstung und die richtige Taktik werden ebenso erläutert wie die besten Köder und Montagen.Absolut zu empfehlen.


Product Details

EAN : 4260081160116
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Manufacturer : etheon media
Publisher : etheon media
Region Code : 0
Release Date : 2007-07-17
Running Time : 60
SKU : 4260081160116-21
Studio : etheon media

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Norwegen - Abenteuer Angeln auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen