Mittwoch, 10. Juni 2009

First Class Nudes Vol.3 – Denisa Brazdova


Preis : EUR 10,23
KAUFEN
First Class Nudes Vol. 3 DV



This review is from : First Class Nudes Vol.3 - Denisa Brazdova
ABSOLUT GENIAL !!!! .

also das covermodel ist echt ne wucht! bei den meisten dvds im fsk-16 bereich ist ja echt nicht viel dahinter aber bei dieser scheibe hat man sich wirklich so einiges einfallen lassen um sich von der masse abzuheben.die models könnten alle sammt von einer misswahl ausgesucht worden sein. das diese denisa wirklich eine miss ist wundert mich bei dieser schönheit absolut nicht.es wird bei dieser dvd so einiges geboten wie:1. super lange laufzeit(weit über 2 stunden)2. total tabulose schönheiten(wundere mich doch sehr das diese dvd kein fsk-18 hat)3. sehr gute bild und tonqualität(sieht auf auch auf meinem plasma sehr gut aus)4. extras wie HQ bildershows und trailer5. absoluter tiefpreis für ein first class produkt!!!diese dvd kann ich nur jeden ans herz legen der genug von diesen silikon tussen ala playboy hat.habe meine dvd gleich als doppelpack mit fist class nudes vol.2 gekauft und bin froh darüber gleich einen weiteren teil erworben zu haben und dabei auch noch lieferkosten gespart zu haben. ;-)
First Class Nudes Vol.3 - Denisa Brazdova Reviews
Die Geilsten Models mal RICHTIG DIRTY!!! .

die dvd ist wie schon ihre vorgänger ein MEGA kracher!!!!die schärfsten girls zeigen hier wirklich ALLES! dachte ja schon das im osten die frauen viel freizügiger sind aber so geil hab ich mir die girls nicht einmal in meinen träumen vorgestellt.besonders heiss finde ich nicht diese MISS (ich glaube bei den einstellungen erkannt zu haben das sie keine jungfrau mehr ist! ;-)) sondern diese Bijou die wirklich jeden wet-tshirt contest locker gewinnen würde. aber gott sei dank zeigt sie uns auf dem video so wie alle anderen girls auch das eine bestimmte körperstelle schön "feucht" werden wenn man zu spielen beginnt. :-))
First Class Nudes Vol.3 - Denisa Brazdova Opinions
Erotisches Rundum-Sorglos-Paket .

Die DVD bietet ein erotisches "Rundum-Sorglos-Paket":- Man braucht sich keine Sorgen um unbeholfene Darstellerinnen zu machen- Man braucht sich keine Sorgen um eine DVD zu machen, die nach viel zu kurzer Zeit schon aufhört- Man braucht sich keine Sorgen um einen zu hohen Preis zu machen- Man braucht nicht zu befürchten, dass nur die Covergirls hübsch sind und der Rest nichtUnd genau deshalb von mir volle Punktzahl!
Tolle Erotik DVD .

Die DVD macht wirklich Lust auf mehr!Schöne Frauen die ständig ohne Kleider zu sehen sind und dabei sehr offenherzig ihren Traumkörper zeigen. Genau so stelle ich mir den Himmel vor!
HOT HOT HOT !!! .

Die DVD ist eine Fortsetzung der besten Serie die es bei Amazon zu kaufen gibt!Welche Produzenten können schon von sich behaupten eine richtige MISS in solchen extrem scharfen Aufnahmen im Programm zu haben? Also für mich haben diese Leute nochmal alle Register gezogen um auf die ersten 2 Folgen die im übrigen GENIAL waren noch einen draufzusetzen.Man muss aber noch sagen das Bijou die auf auf dieser DVD zu finden ist schon alleine eine DVD wert ist.Unterm Strich: Die schönsten Girls, der geilste Sound, coole Locations, fantastische Bildershows, eine Spielzeit von über 2 Stunden und dann auch noch ein so kleiner Preis! Also wer da NICHT zugreift muss ja einen Sprung in der Schüssel haben! ;-)
Der Höhepunkt der Reihe .

Nach Teil 1 & 2 brauchte ich natürlich nicht lange zu überlegen und habe FCN3 sofort nach Erscheinen bei Amazon bestellt. Wer hätte gedacht, dass die Macher nochmal einen draufsetzen, die Vorgänger nochmal toppen können?!? Die Miss Prag ist wirklich der Hammer! Und überhaupt scheint Tschechien frauentechnisch ein Paradies zu sein. Ist schon krass, eine Miss für solche Aufnahmen zu bewegen und hey: Hat die FSK diesmal geschlafen? So viele nackte Tatsachen habe ich auf einer 16er Scheibe noch nie gesehen. Hier gibts reichlich unzensierte (und unrasierte;-)) Einblicke und das bei einer Lauflänge von 134 Min - Echt der Wahnsinn.Besonders vorzuheben ist auch das Model namens Bijou! Die versprüht Erotik und Charisma ohne Ende und die Oberweite...eine Augenweide...und alles echt - kein Silikonalarm wie bei den Playboy Produktionen.Die Musik ist diesmal auch ein Knaller, eine perfekte Mischung aus Groove und Lounge, perfekt abgemischt in Dolby Digital.Auch positiv ist übrigens, dass die Macher diesmal weniger Filter und Effekte verwendet haben. Die Aufnahmen wirken so sehr natürlich und sehr scharf (doppeldeutig;-)).....Und der Preis.... ich hätte sie mir auch für das Doppelte gekauft;-)
WIE IMMER GENIAL !!! .

denisa ist wirklich eine traumfrau von der man(n) nicht genug bekommen kann!die anderen girls auf der dvd wie zum beispiel bijou stehen ihr um nichts nach. bei den meisten dvds bei amazon bekommt man nur 0815 girls aber bei der "first class nudes" reihe versuchen die macher immer einen draufzusetzen. eine echte miss in solchen konnte man bisher noch auf keiner dvd finden. von der spieldauer die weit über 2 stunden(!!!!) ist will ich erst garnicht reden.wer sich mal wirklich etwas besonderes leisten will und dann noch zu so einen super preis sollte sofort zuschlagen! ;-)
SUPER HOT !!! .

sie wollten immer schon mal eine echte miss splitternackt in erotischen videos sehen? ja dann sind sie genau richtig! denisa brazdova war miss prag und zeigt das sie mehr zu bieten hat wie diese 0815 playmates.neben ihr bekommt man aber noch eine reihe anderer girls geboten die alle durch die bank absolut HOT sind!wie immer bei First Class Nudes wurde bei den extras nicht gespart aber diesmal bieten die macher weit über 2 stunden pure erotik!!!

Cons Review
Nicht schlecht - aber bei weitem nicht so gut wie hier größtenteils dargestellt... .

Sicherlich ist diese FSK-16-DVD besser als viele andere Veröffentlichungen dieses Genres zuvor. Die Filme der zugegebenermaßen sehr hübschen Girls sind allerdings alles andere als unzensiert. Sie sind zusammengeschnitten und es wird in den interessantesten Momenten ein anderer Bildschirmausschnitt gezeigt oder aber in eine andere Szene übergeblendet. Ich kenne die auf dieser DVD gezeigten Girls in ihren Filmchen von diversen Internetseiten - dort wird deutlich mehr gezeigt. Auf dieser DVD sind quasi dieselben Filme, nur halt kürzen und nicht so scharf.Von daher ist diese DVD eine Enttäuschung, ich habe durch die Bewertungen hier deutlich mehr erwartet...
Langweilige DVD! .

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Girls, Specials. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 120 Minuten, wobei insgesamt 18 solo-Szenen von 4 verschiedenen Models zu sehen sind.Obwohl die Girls recht hübsch sind, fand ich diese Disc im Großen und Ganzen ziemlich langweilig. Aus meiner Sicht liegt das daran, dass die Mädels schon zu Beginn der Clips nackt auftreten und sich dann vor der Kamera "jugendfrei" bewegen müssen. Am besten haben mir noch die beiden "Badeclips" in der sechsten Szene von Denisa sowie in der ersten Episode von Bijou gefallen.Das Bonusmaterial ist unter dem Punkt "Specials" zu finden und beinhaltet eine "Gallery" sowie 3 Trailer mit einer Gesamtspieldauer von ca. 14 Minuten - schwach. Des Weiteren ist der schlechte Kontrast unter "Girls" zu kritisieren - die Namen der Girls sind nämlich kaum zu entziffern.



Related Post

Product Details

EAN : 4260080320405
MPN : 8032040
Brand : First
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Denisa Brazdova
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 16 Jahren
Binding : DVD
Format : Vollbild
Manufacturer : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Publisher : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Region Code : 0
Release Date : 2007-11-30
Running Time : 134
SKU : 4260080320405
Studio : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses First Class Nudes Vol.3 - Denisa Brazdova auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen