Sonntag, 21. Juni 2009

Madeira – Web Travel Guide


Preis :
KAUFEN




This review is from : Madeira - Web Travel Guide
Gute Einstimmung auf tolles Reiseziel .

Diese DVD gibt einen guten Überblick über Themen wie Klima, Hotels, Kultur, Menschen und natürlich die einzigartige Landschaft und Vegetation. Für jeden, der einen Madeira Urlaub plant, ist diese DVD eine sehr gute Einstimmung auf dieses einzigartige Reiseziel.
Madeira - Web Travel Guide Reviews
Toller Film über eine tolle Insel .

Da ich letztes Jahr selbst die einmalige Landschaft und Vegetation von Madeira erlebt habe, mußte ich mir sogleich den Film über dieses tolle Reiseziel zulegen.Der Film behandelt alle wissenswerte Themen wie Klima, Hotels, Kultur, Menschen, Sehenswürdigkeiten und natürlich Wanderungen durch die einzigartige Flora von Madeira.Wer sich also noch nicht schlüssig ist, welches Urlaubsziel er wählen soll, wird von dieser DVD bestimmt von Madeira als Reiseziel überzeugt.

Cons Review
Irreführende Bezeichnung .

Ich war der Meinung eine DVD mit einen Video über Madeira erstanden zu haben, bekommen habe ich eine CD oder auch DVD mit mehr oder weniger nützlichen Informationen auf denen ich kein Video finden konnte.Hat man die CD/DVD in einen Rechner eingelegt wird ständig versucht eine Verbidung mit dem Internet aufzubauen, vermutlich wird man dann zum YouTube verbunden und Mäusekino kucken.Ich habe die CD/DVD in den Müll geworfen, schade ums Geld.



Related Post

Product Details

EAN : 4260000950293
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Various
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Various
Format : AC-3
Manufacturer : VZ-Handelsgesellschaft
Publisher : VZ-Handelsgesellschaft
Region Code : 2
Release Date : 2002-01-30
Running Time : 60
Studio : VZ-Handelsgesellschaft

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Madeira - Web Travel Guide auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen