Freitag, 19. Juni 2009

The Simple Life – Series 2 – Road Trip


Preis : EUR 21,85
KAUFEN




This review is from : The Simple Life - Series 2 - Road Trip [UK Import]
Selten So Viel Gelacht!!! .

Ich hab mir die Staffel mit der ersten zusammen gekauft und sie mir mit einem Freund angesehen... Wir haben ehrlich noch nie so viel gelacht, wie hier ..."The Simple Life" ist einfach eine total bescheuerte, eigentlich sinnlose serie, die jedoch totalen Unterhaltungswert hat!ich mag Paris Hilton eigentlich überhaupt nicht, aber diese Serie ist echt der hammer!
The Simple Life - Series 2 - Road Trip [UK Import] Reviews
So blöd kann man garnicht sein! .

Erstmal: Ich mag Paris und ihre schrägen SL-Dokusoaps. Sie ist irgendwie ein Original für mich und gehört zu den Top Persönlichkeiten, weil sie recht außergewöhnlich und extravagant ist. Ich glaube sie spielt in der Öffentlichkeit eine perfekte Rolle. (Wie bei uns jahrelang Verona Pooth - von der auch alle gesagt haben sie hätte keinen IQ!) Es heißt ja immer: über wen geredet wird, ob positiv oder negativ, ist angesagt! Deswegen versucht sie sich meiner Meinung nach immer etwas Neues einfallen zu lassen, damit sie im Gespräch bleibt.Aber mal ganz ehrlich: Ich glaube nicht das Paris und Nicole soo blöd sind wie es in dieser Dokureihe den Anschein hat. Auch wenn diese Serie DER Burner ist um sich mal schlapp zu lachen und sich die Zeit mit sinnlosem Gequatsche und unterprevilegierten Handlungen zu vertreiben, denke ich das es nicht der Realität entspringt, sondern es eine Art Drehbuch oder so gibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die zwei eine Rahmenhandlung vorgegeben bekommen, die sie dann auf ihre Weise umsetzen sollen. Ich weiß das Paris nicht gerade einen guten Ruf hat, und auch alles andere als klug zu sein scheint, aber wie gesagt: so doof kann selbst sie nicht sein.Fazit: Eine super Mini Serie die gut unterhält und richtig lustig ist - auch bei mehrmaligem anschauen! Aber mit Sicherheit getürkt...



Related Post

Product Details

EAN : 5039036019903
MPN : 5039036019903
Brand : 20TH CENTURY FOX
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : The Simple Life
Audience Rating : Nicht geprüft
Binding : DVD
Format : Import
Manufacturer : Twentieth Century Fox
Number Of Discs : 1
Publisher : Twentieth Century Fox
Region Code : 2
Release Date : 2005-05-16
SKU : SELEX-154-8-78975
Studio : Twentieth Century Fox

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses The Simple Life - Series 2 - Road Trip auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen