Montag, 20. Februar 2012

Die lustige Welt der Tiere 3


Preis : EUR 10,49
KAUFEN


This review is from : Die lustige Welt der Tiere 3
schöne Tierbilder .

Ich habe mir diese Folge gemeinsam mit meinen beiden Neffen angeschaut (4 und 6 Jahre). In dieser Serie werden v.a. die lustigsten Szenen aus der Tierwelt gezeigt. Gerade bei 'normalen' Dokumentationen wird den Kleinen schnell fad, aber hier hatten sie oft was zu lachen und waren ganz gespannt bei der Sache. Lustig fanden sie v.a. die Eishockey spielenden Eisbären, die Pinguine beim Fangen spielen und das Känguru-Baby, das gerade hüpfen lernt. Der Kommentar "Wartet, bei mir hat sich grade die Lenkung irgendwie verheddert!" sorgte nicht nur bei meinen Neffen für Gelächter, sondern zauberte auch mir ein Lächeln auf die Lippen.Fazit: Eine gelungene Serie für Kinder, die aber auch Erwachsene oft schmunzeln lässt.
Die lustige Welt der Tiere 3 Reviews
Wie unterschiedlich ... .

... die Geschmäcker doch sind. Gerade Teil 3 gefällt mir besonders gut. Die putzigen und quirligen Pinguine sowie die witzige Wahl des schlechtesten Schwimmers (unter Wasser gefilmt) fand ich sehr unterhaltsam. Auch Harald Juhnke als Sprecher gefällt mir sehr gut. Ein schöner Tierfilm zum Entspannen für Jung und Alt.

Cons Review
Man kann seine Zeit besser verbringen .

Wenn die Eisbären in die Antarktis verlegt werden und die Pinguine auf den Shetlandinseln beobachtet wurden, dann reissen es die von Harald Junke gesprochenen Kommentare, die zum Teil - milde gesagt - sehr einfältig sind, auch nicht mehr heraus.Kurz: Ein ziemliches Machwerk!




Related Post

Product Details

EAN : 7321921951589
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Harald Juhnke
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Warner Home Video - DVD
Publisher : Warner Home Video - DVD
Region Code : 2
Release Date : 2005-08-18
Running Time : 50
SKU : U7321921951589
Studio : Warner Home Video - DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Die lustige Welt der Tiere 3 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen