Dienstag, 7. Februar 2012

Terra X - Volume 01


Preis : EUR 9,99
KAUFEN


This review is from : Terra X - Volume 01
Tolle Dokumentation mit fadem Beigeschmack .

Ich verfolge jeden Sonntag und auch in der Woche auf ZDFneo, Terra X. Und das schon seit vielen Jahren. Aufgrund des günstigen Preises hab ich mir 3 DVDs aus der Terra X-Reihe gegönnt.Die DVD Aufmachung ist in Ordnung, mir geht es auch ehr um das, was auf der DVD drauf ist:01 Babylon Tower - Götterthron am Euphrat02 Die Sintflut kam um Punkt 12 Uhr zehn - Protokoll einer Weltkatastrophe03 Die Jagd nach der Bundeslade - Der verlorene Schatz von Jerusalem04 Planet der Pyramiden - Weltweit zu den GötternWas hier nicht erwähnt wird ist, das die Filme von 1999 sind. Alle Teile sind daher in 4:3 aufgenommen und die Qualität läst stark zu wünschen übrig. Bei dem Preis erwarte ich natürlich keine HD Fassung, aber ich war schon enttäucht, als ich mir die DVD in stark verpixelter Form + leichtem Flackern ( über die PS3 ) angesehen habe. Vom Informationsgehalt gibt es klar 5 Sterne, für die DVD Fassung ehr 3, das macht 4 Sterne :-)

Product Image

Terra Nova Volume 02 Terra DVD Preisvergleich Volume 01 Autor Aktie Aktienkurs CLASSICOS ITALO Disco DVDRip DVD9 Xvid ESCULTURAS PERSONALIZADAS



Related Post

Product Details

EAN : 0886976008598
UPC : 886976008598
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 12 Jahren
Binding : DVD
Format : HiFi Sound
Manufacturer : Universum Film GmbH
Publisher : Universum Film GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2009-11-20
Running Time : 180
SKU : LA0886976008598
Studio : Universum Film GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Terra X - Volume 01 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen