Montag, 20. Februar 2012

Rom (welt weit)


Preis : EUR 14,95
KAUFEN


schneller Überblick .

Dieser handliche Reiseführer bietet auf die Schnelle kurze Infos und ist ideal für Unterwegs!Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hundertprozentig, darum 5*.
DVD Rom .

Mit der DVD bin ich sehr zufrieden. Sie entspricht meinen Vorstellung. Sie ist sehr informativ und interessant.

Cons Review
Ist das Geld nicht wert! .

Zur Einstimmung auf meinen Rom-Urlaub wollte ich mich mit dieser DVD filmisch einstimmen und wurde arg enttäuscht.Die Bild und Tonqualität dieser DVD lassen für meine Augen und Ohren arg zu wünschen übrig.Insgesammt ist die DVD lieblos zusammengestellt und hält sich zu lange mit belanglosen "Beobachtungs-Aufnahmen" von herumstehenden Leuten auf.Die wirklich schönen Ansichten Roms werden hier nicht gezeigt.Sehr schade!Vom Kauf kann ich nur abraten!Aus der gleichen Reihe gibt es eine DVD Argentinien -die ist mit dieser Ausgabe absolut nicht zu vergleichen- dazwischen liegen Welten. Also Rom vergessen ;-) und Argentinien angucken-ein Muss!

Product Image

Urlaub Rom Städtereisen Rom



Related Post

Product Details

EAN : 4014270168144
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : keiner
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Komplett-Media
Format : PAL
Manufacturer : Komplett-Media
Publisher : Komplett-Media
Region Code : 2
Release Date : 2008-06-20
Running Time : 84
SKU : 4014270168144
Studio : Komplett-Media

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Rom (welt weit) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen