Samstag, 4. Juni 2011

Hands On Cubase Vol. 3 - Audio Essentials


Preis : EUR 39,00
KAUFEN


This review is from : Hands On Cubase Vol. 3 - Audio Essentials
Hands On Cubase DVD 1 bis 3 .

Hands On Cubase DVD 1 bis 3. Die beste Lernunterlage die ich bis jetzt für Cubase SX gesehen habe. Ich hatte die Referenz, aber 1200 Seiten Information ist doch viel. Das dauert ganz schön lange bis man durch so einen Wälzer durch ist. Dann war ich auf Schulungstagen verschiedener Firmen. Da erfährt man niemals so viel wie auf den Hands On Cubase DVD´s.Außerdem hat man bei den DVD´s die Möglichkeit sich alles oder bestimmte Kapitel 100 mal anzusehen bis man die Funktionen sicher auswendig beherrscht. Ich kann diese DVD´s nur empfehlen. Wenn man dieses 3 DVD´s hat braucht man keine Cubase Bücher mehr. Und dass die DVD´s in Deutsch sind, ist der Überhammer !!!!Jetzt wo ich alle 3 DVD´s habe und weiß was da gezeigt wird, würde ich die DVD´s jederzeit wieder kaufen. Auch um den doppelten Preis. Gesamtspielzeit sind übrigens ca 9 Stunden !!!!
Hands On Cubase Vol. 3 - Audio Essentials Reviews
Absolut empfehlenswert .

Diese Lern-DVDs von Hands on Cubase sind schlichtweg fantastisch. Für Einsteiger wunderbar dafür geeignet, in die Materie hineinzufinden - aber auch für Fortgeschrittene wird immer wieder die Gelegenheit gegeben, neue Dinge zu erfahren oder Einiges mal wieder aufzufrischen.Ich bin im Besitz von Vol. 1-3, keinen Kauf dieser DVDs möchte ich missen.
Hands On Cubase Vol. 3 - Audio Essentials Opinions
Professioneller Leitfaden für Einsteiger und Forgeschrittene .

Alle drei bisher erschienenen Lern DVD's kann ich nur empfehlen.Die beiden ersten DVD's haben mir den Einstieg und den professionellen Umgang mit Cubase SL/SX erleichtert.Auch als Nachschlagewerk eignen sich die Lern DVD's sehr gut.In der Vol 3 werden die umfangreichen Audio-Features von Cubase SX/SL erläutert. (Bsp. Audioaufnahme, Audio-Importes, Audiobearbeitung)


Product Details

EAN : 9783980999151
MPN : 171127
Brand : DVD-Lernkurs
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Author : Werner Feindert
Binding : DVD
Manufacturer : DVD Lernkurs
Publisher : DVD Lernkurs
Release Date : 2006-02-13
Running Time : 300
SKU : MAK_VRG_9783980999151
Studio : DVD Lernkurs

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Hands On Cubase Vol. 3 - Audio Essentials auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen