Samstag, 4. Juni 2011

New York mit Bonusfilm Mexiko City / Reihe: welt weit (1 DVD, Länge: ca. 80 Min.)


Preis : EUR 14,95
KAUFEN


This review is from : New York mit Bonusfilm "Mexiko City" / Reihe: welt weit (1 DVD, Länge: ca. 80 Min.)
New York .

Der Film war informativ und ein guter Einstieg für unseren geplanten New York Trip. Er enthielt viele Anregungen über Sehenswertes das man nicht verpassen darf. Das Ganze ohne viel Schnickschnack präsentiert. Ich fand den Film sehr gut.
New York mit Bonusfilm "Mexiko City" / Reihe: welt weit (1 DVD, Länge: ca. 80 Min.) Reviews
Gut gemachte DVD .

Ich habe mir diese DVD zugelegt, vor meiner Reise nach New York.Es war sehr hilfreich, man war schon auf manches vorbereitet,auch die geschichtlichen Anmerkungen fand ich gut.Empfehlenswertes Produkt!
New York mit Bonusfilm "Mexiko City" / Reihe: welt weit (1 DVD, Länge: ca. 80 Min.) Opinions
Macht Lust auf die Stadt! .

Hallo,mit erschrecken stelle ich gerade fest, das die DVD bei einer großen Kette heute günstiger war als bei Amazon ... wer hätte das gedacht.Aber der Inhalt ist das allemal wert - eine bekannte Stimme schmettert Zahlen und Fakten zu den Bildern. Einzelne Hochhäuser werden erklärt, aber auch Nischen und Must-Sees.Mir hätten noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt aber in sich alles schlüssig und tolle Fakten zu noch besseren Bildern. Must Have für New York Fans !Habe jetzt schonwieder drei Dinge gefunden, die ich beim anstehenden Urlaub mitplanen muss. Tolle DVD ! Macht Lust auf die Reise.

Product Image


Product Details

EAN : 4014270168588
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : keiner
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : nicht bekannt
Format : HiFi Sound
Manufacturer : Komplett-Media
Publisher : Komplett-Media
Region Code : 2
Release Date : 2010-12-14
Running Time : 80
SKU : VRE/4014270168588/N/4014270168588
Studio : Komplett-Media

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses New York mit Bonusfilm Mexiko City / Reihe: welt weit (1 DVD, Länge: ca. 80 Min.) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen