Dienstag, 7. Juni 2011

Ute Freudenberg - Ich hab noch lange nicht genug


Preis : EUR 14,99
KAUFEN
Ute Freudenberg ganz persönlich! Ihre Story, ihre ureigene Geschichte, ihre Schicksale, ihre Erfolge und natürlich ihre musikalische Karriere - Ute Freudenberg - 30 Jahre Erfolgsgeschichte in einer atemberaubenden TV - Produktion, natürlich mit den musikalischen Highlights und musikalischem Bonusmaterial. Diese DVD ist ein MUSS für alle Fans der sympathischen Sängerin aus Weimar.

This review is from : Ute Freudenberg - Ich hab noch lange nicht genug
Sie hat noch lange nicht genug - die DVD! .

Im März 2002 feierte Ute Freudenberg ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit vielen Gästen und Wegbegleitern in der restlos ausverkauften Weimarhalle in Weimar. 30 Jahre im Musikgeschäft - da kommt einiges zusammen. Auf dieser DVD sprechen Freunde, Lehrer, Entdecker und viele andere enge Vertraute aus dem Leben der Freudenberg. Dazu gibt's genügend Ausschnitte aus dem Jubiläumskonzert sowie Musikvideos, die extra für diese TV/DVD-Produktion produziert wurden + Bonustitel. 30-jähriges Bühnenjubiläum von einer Frau, die zu Deutschlands erfolgreichsten Interpreten gehört und die mit 70 noch auf der Bühne stehen will - hoffentlich, denn ich hab noch lange nicht genug!
Ute Freudenberg - Ich hab noch lange nicht genug Reviews
30 Jahre Bühne in Musik und Bild - gelungen! .

Anläßlich ihres erstaunlichen 30jährigen Bühnenjubiläums im Jahre 2002 ist dieses Video entstanden.Interessante Einblicke in das Sein und Werden der großen Stimme aus Weimar. Wegbegleiter und Lieder von gestern und heute.Eine Auswahl der Lieder, die Ute Freudenberg auszeichnen und charakterisieren.Die Produktion insgesamt so angelegt, daß sie neugierig macht. Denn die eine Stunde - das kann doch noch nicht alles sein, was interessant wäre, über Ute Freudenberg zu erfahren. Jeder der Befragten, meint man, könnte noch stundenlang von dieser außergewöhnlichen Künstlerin erzählen. Man hat "noch lange nicht genug" von Ute Freudenbergs Musik und ihrem Charisma. Schön, daß wir mit dieser DVD ein klein Stück mehr über sie erfahren können.Kaufe,schauen, weiterempfehlen!
Ute Freudenberg - Ich hab noch lange nicht genug Opinions
meine ute .

ich mag ute freudenberg sehr gerneklar das ich mir da auch diese dvd kaufen musste.ich habe mich sehr gefreut etwas aus ihrem leben zu erfahren.und lieder zu sehen.5 sterne
endlich eine dvd .

ich freue mich das es endlich eine dvd von ute freudenberg gibt.sie gibt einen einblick in ihre persönliche welt.finde ich sehr schön.


Product Details

EAN : 0090204958986
UPC : 090204958986
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Ute Freudenberg
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : ZYX Music GmbH & Co.KG
Publisher : ZYX Music GmbH & Co.KG
Region Code : 0
Release Date : 2003-10-20
Running Time : 60
SKU : VRE/090204958986/N/090204958986
Studio : ZYX Music GmbH & Co.KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Ute Freudenberg - Ich hab noch lange nicht genug auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen