Mittwoch, 18. Mai 2011

Kaminfeuer + Marine Aquarium (2 DVDs)


Preis : EUR 15,64
KAUFEN


This review is from : Kaminfeuer + Marine Aquarium (2 DVDs) [Special Collector's Edition]
Den Kauf wert. .

Ich habe mit der DVD genau das erhalten, was ich erwartet hatte und bin zufrieden.Das Produkt bietet keine besonderen Exrtas, die Qualität ist jedoch gut.Sowohl bei der Kaminfeuer-DVD, als auch bei der Aquarium-DVD gibt es drei Varianten mit leicht unterlegter Musik.Unter den jeweils drei Möglichkeiten hätte ich mir noch etwas mehr Auswahl gewünscht, weil sich doch alle noch recht ähnlich sind.Insgesamt ein netter Begleiter für gemütliche Stunden!
Kaminfeuer + Marine Aquarium (2 DVDs) [Special Collector's Edition] Reviews
zwei ganz tolle DVDs - Entspannung pur! .

Habe diese Box an Freunde geschenkt ' - wenn wir jetzt zu Besuch sind wird entweder der Kamin angemacht oder das Aquarium. Es verbreitet sofort Gemütlichkeit. Die Qualität ist toll und man muss weder den Kamin putzen, noch die Fische füttern. Sehr empfehlenswert.

Cons Review
Keine Kaufempfehlung .

Ich bin sehr enttäuscht vom Kaminfeuer und vom Marine Aquarium.Kaminfeuer:Man sieht nur die Holzscheite, das Feuer und die Rückwand vom Kamin (die nicht sehr ansprechend ist). Das Knistern wird vom Luftzug fast übertönt und eigentlich sehen alle 3 Feuer gleich aus. Auf meinem großen Fernseher haben außerdem die Holzscheite eine eigenartige Größe, was dazu führt, dass das alles überhaupt nicht mehr echt aussieht.Aquarium:Sehr dunkle Bilder. Bei einer Aufnahme sind fast gar keine Fische zu sehen. Im Hintergrund läuft ständig Musik, die man nicht ausschalten kann, außerdem war bei der Aufnahme vom Mittelmeer Vögelzwitschern im Hintergrund zu hören. Wie das zusammenpassen soll weiß ich nicht.Ich werde den Artikel auf jeden Fall zurückschicken.


Product Details

EAN : 4260109411848
Weight : 1 pounds
Height : 2 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Timm Hendrik Hogerzeil
Format : Collector's Edition
Manufacturer : AV Visionen GmbH
Publisher : AV Visionen GmbH
Region Code : 0
Release Date : 2010-11-26
Running Time : 250
SKU : 4260109411848
Studio : AV Visionen GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Kaminfeuer + Marine Aquarium (2 DVDs) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen