Dienstag, 15. März 2011

The Beatles / Cirque Du Soleil - All Together Now


Preis : EUR 23,99
KAUFEN


This review is from : The Beatles / Cirque Du Soleil - All Together Now
Bonusmaterial .

Diese DVD ist wahrscheinlich die Bonus-DVD, wenn irgendwann mal die komplette Show auf DVD erhältlich ist.Es ist zwar immer interessant das "Making of" zu sehen, inkl. zahlreicher Interviews und Blick hinter die Kulissen, Entstehungsgeschichte uvm. aber jetzt will ich die komplette Show sehen.Auf nach Las Vegas ;o)
The Beatles / Cirque Du Soleil - All Together Now Reviews
Sehr gute Doku zu einem phantastischen Projekt .

Ich bin zwar kein Zirkusfan, aber die Macher diese Projekts haben etwas ganz neues geschaffen. Insbesondere die Remixes von Giles Martin sind wirklich genial, und seine sowie die Kommentare seines Vaters sind sehr interessant. Fast schon rührend wie Paul McCartney überwältigt ist und zu Ringo sagt "was waren wir nur für ne geile Band, was?", und sich wundert dass er einer von vier Menschen im Universum ist, die die Beatles waren. Für alle Beatles-Fans und fast noch mehr für die die es werden wollen! Ich empfehle auch die dazugehörige CD, deren Soundqualität die der 2009 veröffentlichen Remastered übertrifft.
The Beatles / Cirque Du Soleil - All Together Now Opinions
Beatles Love ist ein muss fuer Beatles fans .

Zuerst habe ich die Show in Las Vegas gesehen, dann die Make off DVD und nun will ich unbedingt wieder die Show sehen.Ich habe 4 Jahre lang fuer Stella Entertainment gearbeitet und alle Musical Shows in Deutschland und London dutzende male gesehen. Ich konnte nicht fassen wie die Beatles Show mich beruehrt hat. Die Qualitaet des Sound's, die Kostueme, die Artististik und die MUSIK sind atemberaubend. Die Beatles Musik is unique und exclusive bearbeitet fuer die Show, im Studio gemixt beim ehemaligen Produzenten der Beatles. Schon alleine um das zu sehen und die vielen kleinen mit den Beatles verbundenden Erinnerungen zu hoeren ist die DVD ein wertvolles Dokument.Die Reviews hier die nur 1 oder 2 Sterne haben, sagen nichts ueber die Qualitaet der DVD aus, nur dass die Kaeufer eine Erwartung fuer die komplette Show auf DVD hatten, jeder weiss, dass das nicht zu haben ist. Dafuer muss man momentan noch nach Las Vegas. Eine DVD der Show wuerde Beatles Love auch ueberhaupt nicht gerecht werden. Ich empfehle die CD mit dem Soundtrack.Die DVD + Soundtrack ist ein muss fuer Beatles Fans und die Las Vegas Show hoffentlich in eine Reise zu integrieren.Love
a long and winding road .

that will never end. die genialität des cirque, seine kreateurs und kreationen mit lennon , mccartney und harrison zu mischcen ist schon eine grandiose idee. das live zu sehen dafür schwimme ich über den ozean oder lege die dvd ein. tears in the morning garantiert. bin ich froh das ich das alles ab 1962 voll krass mitgekriegt hab alter! yo yo. musichistorylesson pflicht in jede schule!
ich mag diese figur nicht .

das ist nicht die berühmte las vegas-show, in der der berüchtigte cirque du soleil die musik der beatles verwurstbrotete, sondern eine dokomentation über die entstehungsgeschichte.und zwar sogar eine ganz gute, wenn auch auf umwegen. so ist es einfach herrlich, zuzuschauen, wie die beatles-witwen yoko ono und olivia harrison zuerst einen auf bussi-bussi und friedefreudeerierspeise machen - und sich bald darauf selbst wichtig und unsympathisch, sichj in den kreativen prozess einzumischen ("ich mag diese figur nicht!") oder mehr songs des verblichenen ehemannes ins programm hineinverhandeln zunwollen. besonderes schmankerl: yoko kriegt vorgerechnet, dass von john eh am meisten songs drinnen sind, stutzt kurz, und beschwert sich sofort, dass die aber aus der frühen zeit stammten und erst die späten beatles wirklich gültig seien, da seien aber dann pauls songs dominant ...abgesehen von sehr gemütlich-altersweisen kommentaren von ringo und ein paar von paul, bei denen er wieder sehr von sich und seiner bedeutung ergriffen zu sein scheint, dominiert auf diesem film eine grundhaltung: alle beteiligten sind ständig dabei, sich für ihr tun zu rechtfertigen.und mit was? mit recht! ist die show selbst, ein auf las-vergas-format gepimpter amerkimanischer schulaufsatz über das thema phantasie, schon ein harter brocken, so muss man die von vater und sohn martin in tateinheit gebastelte collage aus beatles-songs als angriff auf den guten geschmack auffassen.achja: lustig ist auch, wie der schwarze tänzer aus südafrika zum team dazustößt und keine ahnung hat, wer oder was die beatles sind.

Cons Review
Entäuscht .

Ich hatte im TV eine Sendung über die Beatles und die Kooperation mit dem Cirque du Soleil gesehen und erwartet, dass die DVD die Vorführung beinhaltet und nicht die Entstehung der Vorführung.Ich hatte die Musik CD "Love" bereits seit längerer Zeit und hoffte nun die Musik und die artistischen Leistungen als Gesamtpaket sehen zu können.Weit gefehlt. Das, was die DVD zeigt,entsprach original der TV- Sendung. Ich war und bin maßlos enttäuscht.
Fehlinformation aufgesessen .

In der Hoffnung, einen guten Beitrag der Show aus Las Vegas zu sehen, musste ich leider feststellen, dass dies nur der Bericht über die Entstehungsgeschichte ist. Von der eigentlichen Show war leider so gut wie nichts dabei. Schade !!!!!

Product Image


Product Details

EAN : 5099921706899
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Beatles
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Adrian Wills
Format : PAL
Manufacturer : EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Number Of Discs : 1
Publisher : EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Region Code : 0
Release Date : 2008-10-17
Running Time : 125
SKU : 5099921706899-11
Studio : EMI Music Germany GmbH & Co.KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses The Beatles / Cirque Du Soleil - All Together Now auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen