Mittwoch, 23. März 2011

Dee - D!s Dance Club - Dance Like Stars


Preis : EUR 15,99
KAUFEN
D!, bekannt geworden aus den beiden bisherigen POPSTARS-Staffeln, ist Deutschlands populärster und erfolgreichster Choreograph und nun auch der Kopf des Quintetts D! Nation. Neben den POPSTARS-Acts No Angels und Bro'Sis hat D! unzählige nationale sowie internationale Acts mit seinen Choreographien ausgestattet. Hierzu gehören u.a. Jeanette, Heaven Sent, DJ Ötzi, Sarah Connor, ATC, Modern Talking, Ashanti, Brooklyn Bounce, Melanie Thornton, Groove Coverage und unzählige andere. Im März 2003 wurde D!s Dance Club als Lizenzsystem für Tanzschulen und Fitness-Center in Deutschland eingeführt.

This review is from : Dee - D!s Dance Club - Dance Like Stars
Etwas ausführlicher erklären wäre schön! .

Ich bin absolut begeistert vom Tanzsport. Tanzen zu können wie Stars ist wirklich etwas feines.Dementsprechend hoch war dann auch meine Erwartung auf diese DVD.Positiv: Die Choreographie ist wirklich nicht nur übliches "Aerobic-Gehupfe", sondern anspruchsvoll und sieht - wenn mans endlich kann - total edel aus.Positiv: Im Warm-up werden verschiedene Lockerungsübungen erklärt, wiederholt, vorgezeigt und auch mit Musik durchgeführt. Es macht richtig Spass, das mitzumachen und ich wunderte mich nicht nur einmal, welche Bewegungen möglich sind.Positiv: Es gibt einen Teil für Koordination, bei dem eine relativ einfache Übung so aufgebaut wird, dass man sich richtig konzentrieren muß. Dennoch ist es gut möglich, das auch alleine weiterhin zu üben, bis man den Dreh raus hat.Positiv: Zu jeder Choreographie gibt es ein Video, in dem genau diese Schritte und Bewegungen verwendet werden. Das macht Spaß, weil man gleich sieht, wie das, was man lernt, aussehen kann.Positiv: Die Choreographie wird Schritt für Schritt erklärt (immer in 8er Teilen), sodass man die einzelnen Teile nachtanzen kann.Negativ: Jede Schrittfolge wird genau einmal langsam vorgezeigt, dann heißt es "ihr habt es sicher schon raus" und dieser Teil wird wieder genau einmal doppelt so schnell wiederholt. Dann gehts weiter zum nächsten 8er Teil. Zum Mitmachen oder Mitlernen ist es also beinahe unmöglich, was darin endet, dass man 2/3 der Zeit die Fernbedienung bedient und 1/3 der Zeit wirklich mitmacht.Besser wäre es, jede Übung zumindest drei mal langsam zu zeigen (damit man zwei Mal mitmachen kann) und dann jede Übung zumindest drei mal schnell vorzuführen (zum Mitmachen). Dadurch steigt die Chance, dass man mitkommt und im Fluß bleibt; die Fernbedienung wird man trotzdem bedienen müssen, bis man die (teilweise komplizierten) Schritte wirklich raus hat.Der Teil, der die Choreographien erläutert dauert in Summe ca 35 Minuten - es werden 4 verschiede Choreographien gezeigt. Durch die Wiederholungen würde die gesamte DVD also nicht 120 Minuten, sondern 180 Minuten dauern - was eine durchaus übliche Länge für eine DVD ist (notfalls kann man ja den sehr langen "Hinter-die-Kulissen-Teil" kürzen oder weglassen)Fazit: ich würde die DVD auf alle Fälle wieder kaufen, nur der eigentliche Teil ist erstaunlich kurz und daher wirklich mühsam, nachzutanzen.
Dee - D!s Dance Club - Dance Like Stars Reviews
Qualitativ eher was für geringe Ansprüche aber gute Ideen .

Habe mir auch diese DVD gekauft. Auch als recht erfahrener Tänzer (Gogo) war es mir nicht möglich einfach mal einzusteigen. Es werden ein paar schöne Moves gezeigt, und trotzdem ist es so unübersichtlich und schnell erklärt das man keine Chance hat mitzukommen. Von der Qualität her ist es so, das die DVD nachvertont ist, und Ton und Bewegungen nciht Synchron sind, was ein bisschen stört wenn er die Moves zu Zahlen macht die er erst nen Augenblick später zählt. Alles in allem sind aber wie gesagt ein paar nette Sachen dabei.
Dee - D!s Dance Club - Dance Like Stars Opinions
Nicht viel Erklärung - Schritte eher für Anfänger .

Wenn man den Namen "Dee" hört, erwartet man sich doch etwas mehr als man hier bekommt.Sonst ein anspruchsvoller Choreograph, sind die 4 Tänze die er hier vorstellt eher langweilig.Die Erklärungen der Tänzer sind sehr kurz oder fallen ganz weg, so dass sich der Laie die Szenen doch ziemlich oft angucken muss um überhaupt zu verstehen, wie die Schritte gehen.Was ich allerdings gut fand, waren die Isolations- und Koordinationübungen, die doch ziemlich sinnvoll sind und auf den meisten anderen DVD's leider fehlen.Alles in allem, war es ganz witzig sich die DVD anzuschauen und die Tänze zu lernen, aber für den Preis hätte ich mir doch etwas mehr erwartet.
für Anfänger sehr gut geeignet .

Die DVD mag Könner unterfordern, während Anfänger sehr gut angeleitet werden. Selbst ich mit einer sehr schwach ausgeprägten Gabe für Koordination konnte den Lektionen folgen. Wer allerdings erwartet, von einem Laien zu einem Supertänzer zu werden, den wird die DVD sicher enttäuschen.
Zu schnelle Anleitung .

Meiner Meinung nach, ist die DVD sehr gut gelungen, mit der Ausnahme, dass es nur 4 verschiedene Tänze gibt und die Cheografie zu schnell erklärt wird. Man hat keine Zeit, den Move richtig nachzumachen. Trotzdem ist es ein gutes Hilfsmittel für Fortgeschrittene Tänzer die Cheografie zu erlernen.
Für Tanzanfänger gut geeignet!Nichts füt Fortgeschrittene! .

Ich war leider etwas enttäuscht von dieser DVD!Ich hatte Dee`s typischen Hip Hop Style erwartet und fand die 60`s Version unnötig!Er hätte sich auf einen Tanzstil beschränken sollen und den aber richtig mit allen Basics erklären sollen!Für House und alles andere wäre eine zweite DVD besser gewesen!Ich hatte coole Ideen für eine Choreographie erwartet!Schade!!!
Empfehlenswert für Tanzbegeisterte!! .

Ich bin begeister. war früher selber in einer dorfeigenen Jugendtanzgruppe. durch danach folgende Ausbildung musste ich leider damit aufhören weil die zeit zu knapp war. mittlerweile leite ich selber eine Kindertanzgruppe und bedauere das es in meiner nähe keine gute Tanzgruppe für erwachsene gibt (was dann auch zeitmäßig passen würde)Diese DVD ist nun mein einstieg zurück ins tanzen :-) Es tut dem Körper wahnsinnig gut und macht einfach Spaß!! Und von so einem guten Tänzer was zu lernen ist auch wieder eine neue Herausforderung!!Das einzig Negative an dieser DVD ist die Geschwindigkeit. Man bekommt eine Sache zuerst sehr langsam gezeigt und dann soll man es beim zweiten mal schon richtig schnell drauf haben und dann gehts schon weiter mit dem zweiten schritt... Auch für schnelllernende ist das doch etwas zu häftig. Mir fehlt hier ein zwischenschritt in dem man das was vorher ganz langsam gezeigt wurde nach und nach etwas schneller mitmacht bis man dann am ende in der richtigen tanzgeschwindigkeit angekommen ist.aber das ist kein Hindernis wenn mans lernen will. ich spule dann halt ein paar mal zurück uns sehs mir ganz langsam an. dann drücke ich auf pause und versuchs langsam etwas schneller und wenn ich denke ich habs drauf versuche ich in Tanzgeschwindigkeit mitzukommen.

Cons Review
schrecklich! .

habe mir diese dvd gekauft weil ich gehofft habe ein paar neue ideen für eigene choreos zu bekommen, aber ich ich war masslos enttäuscht!ich hab D! vorher noch nie wirklich tanzen sehen und habe auf grund seines bekanntheitsgrades gedacht, dass er es wirklich kann. leider ist dem nicht so. er kann vllt andere gut trainieren aber sein tanzen war so schlecht, da ist mein besoffenes rumgehopse in der disco auf jeden fall besser!ausserdem war ich enttäuscht dass kein einziges bekanntes leid dabei war, nur public domain gedudel wie man es auf flash-kit.com als endlosschleifen in massen bekommt.schade!
Wenn dann nur für Anfänger ! .

Lang ist es es her da konnte Detlef D! Soost noch von sich behaupten ein Tänzer gewesen zu sein .Nun ist er nur noch ein Komerzobjekt ,das versucht sich durch die Medien zu verkaufen .Er hat aufgehört sich weiterzuentwickeln und aufgehört "richtig" zu tanzen.All dies spiegelt sich auch in seinen Videos wieder ebenso wie in diesem hier .Er versucht das Tanzen einem jeden zugänglich zu machen und erzeugt eine Illusion , dass jeder der par seiner Schritte beherrscht automatisch ne Ahnung vom Tanzen hat. Dem ist leider nicht so.Dieses Video vermittelt zwar dem Anfänger den Reiz nach mehr und ist gut durchdacht bzw strukturiert , jedoch bewegt sich nun mal das Niveau auf einem eher niedrigen Level da dieses Video rein zu kommerziellen Zwecken für die breite Masse geschaffen wurde daher meine Empfehlung :Wenn ihr wirklich keine Ahnung habt bzw noch sehr unerfahren seit und euch sonst kein Material zugänglich ist .- Kauft es euch !an sonsten gebt das Geld lieber dem nächsten Straßentänzer der kann euch sicher mehr beibringebn .PS: Nicht alles was Dee! sagt muss auch richtig sein !
gewöhnungsbedürftig bis merkwürdig .

Kurz und knackig:- 4 gewöhnungsbedürftige Choreos mit merkwürdigen themen (davon 2 zu gebrauchen, wenn man sie etwas abwandelt)- wenig material wird hier mit viel klimbim, kameraführung und blabla verpackt- für Tänzer zu leicht!FAZIT:Ich empfehle andere DVDs wie z.B. From Berlin to L.A. , da bekommt man doppelt soviel Choreos ohne viel schnickschnack auf guten Schwierigkeitslevels geboten!


Product Details

EAN : 4001617631072
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Detlef D! Soost
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 6 Jahren
Binding : DVD
Format : AC-3
Manufacturer : SPV
Number Of Discs : 1
Publisher : SPV
Region Code : 0
Release Date : 2003-05-12
Running Time : 120
SKU : 4001617631072
Studio : SPV

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Dee - D!s Dance Club - Dance Like Stars auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen