Mittwoch, 16. März 2011

Das Geheimnis des Tatunca Nara


Preis :
KAUFEN


This review is from : Das Geheimnis des Tatunca Nara
Aufschlussreiches von Rüdiger Nehberg um Tatunca Nara .

Rüdiger Nehberg hat schon in seinem Buch "Der selbstgemachte Häuptling" 1991 bewiesen, was ich schon 198O vermutet und veröffentlicht hatte: Der "deutsche Häuptling" Günther Hauck hat schon damals nicht nur Erich von Däniken in die Irre geführt. Die ganze Geschichte um einen Indiostamm namens Ugha Mongulala und unterirdischen Städten namens Akakor und Akahim, wo sich seltsame Relikte einer versunkenen Kultur oder von Außerirdischen befinden sollen, ist von ihm frei erfunden. Neuerdings wird sie auch von Steven Spielberg in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" aufgegriffen. Die DVD gibt erneut Aufschluss über die Geschichten von und um Tatunca Nara.
Das Geheimnis des Tatunca Nara Reviews
Wow - diese DVD hat es in sich! .

Wow - diese DVD hat es in sich. Fantastische Bild- und Soundqualität. Ein audiphiles Erlebnis. Ganz zu schweigen von dem nerven-zereissenden Film. Der hat mich gladweg umgebeamt. Das ist wirklich bemerkenswert. Und dass Nehberg mitspielt macht den Film natürlich noch besser. Fast nicht mehr zu toppen!!!!!
Mystisch bis zum Schluss .

Dieser Film ist mystisch bis zum Schluss. Ich hatte schon Gänsehaut bekommen.
Das Geheimnis des Tatunca Nara Opinions
Geheime Städte und Völker-So etwas habe ich noch nie gesehn .

Geheime Städte und Völker - So etwas habe ich noch nie gesehen. Es gibt doch tatsächlich Dinge auf dieser Welt, die wir mit Worten so nicht erklären können.Dieser Film hat sie mir gezeigt.Dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Product Image


Product Details

EAN : 4260093770051
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Rüdiger Nehberg
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Wolfgang Brög
Format : AC-3
Manufacturer : Rough Trade Distribution GmbH
Publisher : Rough Trade Distribution GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2005-10-28
Running Time : 59
Studio : Rough Trade Distribution GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Das Geheimnis des Tatunca Nara auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen