Samstag, 5. März 2011

Hot Salsa & Merengue Combinations


Preis :
KAUFEN


This review is from : Hot Salsa & Merengue Combinations
Salsa vom Feinsten .

Ich tanze Salsa regelmäßig seit 2 Jahren und das nach wie vor mit großer Begeisterung. Gott sei Dank habe ich mir diese DVD nicht vor 2 Jahren gekauft, wahrscheinlich hätte ich das Tanzen sofort aufgegeben. Das liegt aber nicht daran, dass das Gezeigte langweilig oder schlecht wäre. Nein, ganz im Gegenteil. Ich finde, hier wird Salsa vom Feinsten gezeigt. ABER: Man braucht absolut sehr gute Vorkentnisse. Hier wird nicht lange erklärt, hier werden die vorgestellten Kombinationen professionell und perfekt vorgetanzt. Für bereits Geschulte einfach toll, für Anfänger schön anzusehen aber einfach noch eine bis zwei Nummern zu groß... darauf sollte man auf der DVD einfach hinweisen. Darum auch "nur" 4 Sterne.
Hot Salsa & Merengue Combinations Reviews
Die erste Wahl für erfahrene Tänzer ohne Salsa Kenntnisse .

Ich tanze seit 12 Jahren relativ intensiv, habe allerdings zuvor nur mit Salsa-Grundschritten zu tun gehabt. Für mich eignete sich dieser Kurs hervorragend.Der Kurs zeigt eine gute Auswahl an Figuren, beginnend mit Grundschritt und Damensolo über eine Vielzahl an Elementen bis hin zu einem beispielhaften Drop, die in 8 Beispielfigurenfolgen zügig präsentiert werden.Nach einmal trocken Vortanzen und Durchzählen, werden während des Durchtanzens je einmal die Herren- und anschließend die Damenschritte in ihren wesentlichen Zügen kommentiert. Abschließend werden die Figurenfolgen jeweils im Originaltempo zur Musik ein paar mal vorgetanzt.Tanzanfänger benötigen wohl viel Geduld und viele Wiederholungen und sollten sich die Lektionen langsam zu Gemüte führen. Für langjährige Tanzschulgänger eignet sich die DVD gut zum Einstieg in die Salsa.
Hot Salsa & Merengue Combinations Opinions
Super Salsa aber nicht "easy to learn" .

Ein Lehrvideo, was man sich für Profis nicht besser wünschen kann, die einfach neue Figuren suchen oder mal wieder auffrischen wollen. Toll getanzt, super erklärt (auf Englisch), schöne Kombinationen im Salsa, einfach nur klasse. Den Zusatz "Easy to Learn" empfinde ich als gewagt, da alles sehr schnell und kurz und knapp erklärt ist, was für Tänzer, die sich mit den Begriffen auskennen (und dann noch auf Englisch)prima ist. Da es aber eine DVD ist, könnte man ja jede Kombination 20 Mal anwählen und wiederholen. Ich glaube, dass ein Anfänger jede der Kombinationen (nur 3 der Figurenfolgen überhaupt für Anfänger geeignet) mindestens 10 Mal sehen muss, um sie zu erlernen. Und das ist nicht "easy to learn". Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten einfach super.
noch ein paar unqualifizierte Zusatzbemerkungen .

Ich möchte mich weitgehend den anderen Rezensenten anschliessen und noch ein paar Beobachtungen hinzufügen:- Josie, die Tanzlehrerin, spricht english (interessant für alle, die eine deutsprachige Tanzanleitung erwarten)- Pedro, ihr Tanzpartner, spricht genau 2 Worte auf dem ganzen Video, nämlich "Hello" und "You're welcome"- Pedro hat offensichtlich ein faible für Muskeltraining- Pedro erinnert mich irgendwie an eine Computeranimation- Der Film ist mindestens schon 10 Jahre alt- die DVD kostet 45 EUR- Josies Kleidchen ist wirklich ultrakurz!- Josies Fingernägel sind etwa 5 cm lang.- die gezeigten Figuren sind "New York Style"


Product Details

EAN : 0677175000342
UPC : 677175000342
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Jose Neglia
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Manufacturer : Musica Latina
Number Of Discs : 1
Publisher : Musica Latina
Running Time : 45
SKU : 352221
Studio : Musica Latina

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Hot Salsa & Merengue Combinations auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen