Samstag, 19. März 2011

Get the Dance - Clipstyle Vol. 5/Dancefloor


Preis : EUR 12,99
KAUFEN
Get the Dance Clipstyle 5: Dancefloor


Get the Dance Clipstyle: Dancefloor - Die Nummer 5 aus der ultimativen Tanz-DVD Reihe für Teens und Twens.

Ganz nach dem Vorbild der Video-Clips auf z.B. MTV oder VIVA lernt ihr alle Styles und Moves, die zur Zeit angesagt sind

Markus Schöffl (ADTV Trendscout und bekannt aus RTL und ZDF) präsentiert die wohl umfangreichste Dance-Lecture aller Zeiten.
Choreographin Nadja und ihre Girls aus dem Schöffl Dancing-Team zeigen euch drei tolle, universelle Choreographie-Blöcke (leicht - mittel - schwer) im typischen Dancefloor Style.

Nachtanzen oder selbst kombinieren - allein, oder mit Freunden: erlaubt ist, was gefällt!

Durch die einfache Menü-Führung bestimmt ihr selbst, welche Stufe es heute sein darf und mit der Loop-Funktion könnt ihr dann die Choreo endlos durchgetanzt anschauen.

Wenn ihr cool Dancefloor zuhause tanzen lernen wollt, dann ist es Zeit für Get the Dance Clipstyle!

This review is from : Get the Dance - Clipstyle Vol. 5/Dancefloor
gefällt .

ich habe mir diese CD gekauft und muß sagen daß sie ganz gut gemacht ist . Es gibt 3 verschiedene stufen (leicht , mittel,schwer)und eine loop option .als absoluter tanzmuffel und nichttänzer hab sogar ich damit etwas anfangen können . der stile gefällt und ist schön erklärt . für ältere personen ist diese art zu tanzen meiner meinung nach zu schnell da es richtig zur sache geht also gut überlegen ^^ . einzig daß die musik IMMER die selbe ist stört und daher 1 stern abzug.aber alles zusammen ist diese CD ihr geld wert

Cons Review
Hip Hop Moves zu Dancefloor Musik .

Ich habe mir diese DVD und auch die DVD "House" aus dieser Reihe eigentlich gekauft, weil ich typische Disco Moves mit Hilfe von Schritt-für-Schritt Erklärungen nachtanzen können wollte. Als ich die fertigen Dancefloor-Choreos dieser DVD erstmal angeguckt hatte, war ich maßlos enttäuscht. Es handelt sich ausschließlich um RnB Moves, die einfach viel schneller getanzt werden damit es zur Dancefloor Musik passt. Später hatte ich die Einleitung angeschaut, in der die Choreographin erzählt dass ihr RnB sowieso die liebste Musikrichtung ist. Damit wurde mein Eindruck bestätigt, dass diese Choreographin anscheinend nur RnB Moves drauf hat und immer nur das Tempo an die jeweilige Musik anpasst. Abgesehen davon, dass das Thema verfehlt wird, werden die Choreos aber langsam und sicherlich für jedermann leicht verständlich vorgezeigt.


Product Details

EAN : 4260066280594
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Manufacturer : Schröder Media HandelsgmbH & Co KG
Publisher : Schröder Media HandelsgmbH & Co KG
Region Code : 2
Release Date : 2007-12-07
Running Time : 69
Studio : Schröder Media HandelsgmbH & Co KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Get the Dance - Clipstyle Vol. 5/Dancefloor auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen