Donnerstag, 3. März 2011

Dean Martin and Jerry Lewis


Preis : EUR 23,47
KAUFEN


This review is from : Dean Martin and Jerry Lewis [UK Import]
Gemischte Gefühle .

Ich habe leider nur 3 Sterne vergeben können. Die Werbepausen sind fast länger als die Ausschnitte mit Dean Martin und Jerry Lewis. Ich war richtig enttäuscht. Die Ton- und Bildqualität ist leider auch nicht die Beste und ich hätte mir insgesamt mehr erwartet. Die einzelnen Auftritte von Dean und Jerry sind einmalig. Einfach super...(deshalb auch die relativ neutrale Bewertung). Für den "eingefleischten Fan" evt. zu empfehlen!
Dean Martin and Jerry Lewis [UK Import] Reviews
Absolut Kult! .

Wer in der Vergangenheit schwelgen will und dabei was zu lachen haben will ist hier gut bedient. Die Tonspur könnte besser sein. Die Werbung stört mich absolut nicht - gehört zur guten alten Zeit.
Dean Martin and Jerry Lewis [UK Import] Opinions
Dean und Jerry haben Spaß! .

Die fünf Sterne habe ich ausschließlich für die Dean & Jerry Teile der DVDs vergeben, da diese so gut sind, dass sie die negativen Seiten der Box wieder ausgleichen. Jeder der sehen will, dass sowohl Jerry Lewis als auch Dean Martin ihre wahre Komik viel besser in Live-Auftritten als in Filmen umsetzen konnten, sollte sich diese alten Comedy Hours ansehen!Warum dann gerade (vielleicht um das Gegenteil zu zeigen?!?!) der schlechte Film At War With The Army in dieser Sammlung ist, weiß der Himmel.

Product Image


Product Details

EAN : 0025493554090
UPC : 025493554090
MPN : 25493554090
Brand : PASSPORT
Weight : 2 pounds
Height : 3 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Nicht geprüft
Binding : DVD
Director : Laurent Preyale
Format : Import
Manufacturer : PASSPORT
Number Of Discs : 5
Publisher : PASSPORT
Release Date : 2003-11-24
SKU : 025493554090
Studio : PASSPORT

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Dean Martin and Jerry Lewis auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen