Samstag, 11. Juli 2009

Poker – Chip-Tricks für Pokerspieler Vol. 1


Preis :
KAUFEN




This review is from : Poker - Chip-Tricks für Pokerspieler Vol. 1
Für cooles Auftreten am Üokertische .

Habe mir diese DVD geholt, da ich absolut untalentiert für Chiptricks war und "schau an" einiges davongelern. Ist sehr gut erklärt und nach zu vollziehen. Empfehlung für alle Einsteiger, damit es beim Warten auf gute Karten nicht so langweilig wird;-)

Cons Review
Habe echt mehr erwartet!! .

Ich habe mir mit großer Erwartungshaltung diese dvd gekauft!Denn mit dem 3maligen Weltmeister Anders "TheEman" Lundkvist hat Pokerstars den wohl bekanntesten und besten Pokerchiptrickser an Board!Leider fallen ihm die Chips zu oft runter( das sollte meiner Meinung gar nicht passieren dürfen!!!wofür wird den das genze geschnitten???)außerdem hat der Kommentator keine Ahnung es kommt einem vor,als ob er zum ersten Mal einen pokerchip in der Hand hat( ok vielleicht etwas übertireben :) ).Außerdemgibt es da nicht wirklich viele "advandced" tricks...außer vielleicht das pendulum, sonst ist imo der Butterfly der nächstschwerere...Also deshalb mein tip: lieber im internet nach guten videos schaun,oder mal zu 21ace.com-die seite die den Weltmeister kürt, wobei Anders mittlerweile in der jury ist- gehn. Das um einiges billiger!



Related Post

Product Details

EAN : 9783902569011
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Manufacturer : Publicom GmbH
Publisher : Publicom GmbH
Running Time : 122
SKU : MAK_MNT_9783902569011
Studio : Publicom GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Poker - Chip-Tricks für Pokerspieler Vol. 1 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen