Dienstag, 7. Juli 2009

Airbus A380 Vol. 1 Geschichte, Technik, Erprobung A 380


Preis : EUR 24,95
KAUFEN




This review is from : Airbus A380 Vol. 1 Geschichte, Technik, Erprobung A 380
Airbus A380 Geschichte Technik Erprobung .

Diese DVD ist in meinen Augen die Beste Airbus A380-DVD, die es bis jetzt auf dem DVD-Markt gibt. Sehr empfehlenswert, da sie erstens professionell gefilmt wurde, und zweitens wird eine Technik gezeigt, welche man sich nicht mal bewusst ist, dass es sie gibt!!! Für alle Luftfahrt-Fans: sollte in keiner Sammlung fehlen......
Airbus A380 Vol. 1 Geschichte, Technik, Erprobung A 380 Reviews
Durchwachsenes Urteil .

Als ein großer "Airbus Fan" habe ich mir diese DVD zum größten Passagierflugzeug der Welt natürlich kaufen müssen. Aber nach der einen Stunde Laufzeit war ich dann doch ein wenig Enttäuscht. Für den Preis hatte ich mir mehr versprochen. Übermäßig lange sah man den A380 in der Luft Kreisen. Für meinen Geschmack etwas zu viel. Dafür wurde auf technische Details, Entwicklung usw. im Vergleich zu mancher TV-Doku wenig eingegangen. Schade eigentlich.Alles im Allen aber trotzdem interessantes Filmmaterial!
A 380 Geschichte Technik Erprobung .

Eine gelungende Darstellung von Airbus und vom A380 von der Entwiklung bis zum 1.Flug.
Airbus A380 Vol. 1 Geschichte, Technik, Erprobung A 380 Opinions
Die A380 .

Eine sehr interessante DVD wo einem die A380 etwasnäher bringt und sehr informativ. Aber der Preis, findeich für meinen Geschmack etwas zu hoch daher nur 3 Sterne!



Related Post

Product Details

EAN : 4260090350041
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : keine
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : LIMOX-Media
Format : Dolby
Manufacturer : LIMOX GmbH
Publisher : LIMOX GmbH
Release Date : 2005-12-02
Running Time : 60
SKU : 4260090350041
Studio : LIMOX GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Airbus A380 Vol. 1 Geschichte, Technik, Erprobung A 380 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen