Freitag, 17. Juli 2009

Why Not?


Preis : EUR 11,99
KAUFEN




Sehr realistisch und äußert erotisch dargestellt! .

Dieser Film ehört zum besten,was ich je gesehen habe:Ein Mann (Conny) wird von einer Modelagentur beauftragt,erotische Frauen auf der Straße anzusprechen und diese zu einem Fotocasting zu überreden.Die erste Frau (eine sehr attraktive Blondine)ziehrt sich zuerst,doch kaum im Studio angekommen,legt sie los.Sie entblättert sich ganz und hat am Ende.....naja.....ihr wisst was ich ich meine......mit Conny (wird auch gezeigt,mit Realton).Anderseits gibt es auch Szenen,in der Frauen auf der Straße lange ermutigt werden müssen,und dann noch nicht mal ihren BH ,bzw. ihren Slip ausziehen.Dies unterstreicht die realistik des Films.Mein persönlicher Favorit ist aber,als Conny eine unscheinbare Sekretärin anspricht und diese überreden will.Dann kommt der Mann dazu und nach kurzem überreden kommen die beiden dann doch mit zum Fototermin.Als sie sich alleine fühlen,Conny tauscht kurz einen Film aus,filmt die Kamera weiter und zeigt,was die beiden und eine Möhre (ja,die kommt auch ins Spiel) miteiander anstellen.Alles in allem,sehr ansprechend gemacht,es ist wirklich was für jeden Geschmack dabei.Ich kann nur sagen:!!!KAUFEN!!!
Schöne Ausblicke .

Diese DVD ist sehr gut gemacht sehr sauber sehr wahrrheitsgetreu und realitäts nah in wirklicklichkeit kann ich mir den Ablauf sehr gut vorstellen vor allem die Erotik kommt nicht zu kurzWie schon in Bewertung 1 erwähnt ich kann mich nur anschließenwärend Bewertung zwei kann ich der logig nicht folgen Sie trifft weniger zu.Zu guter letzt sei gesagt kaufen kaufen kaufen

Cons Review
Langeweile ohne Ende .

Was sich der Hersteller bei dieser DVD gedacht hat, ist mir rätselhaft. Waren die anderen Produktionen "Cherries" und "Kinky" aus der gleichen Schmiede noch echte Highlights, so gibt es hier absolut gar nichts zu sehen. Zwar besticht auch dieser Film durch seine gute Bildqualität, aber was nützt das, wenn nichts passiert? Ein schmieriger Machotyp quatscht auf der Strasse (herrlich gestellt) Mädels an und imitiert das große Vorbild Harry aus der Excuse Me Reihe (diese sind allerdings FSK 18), in dem er sie zu Aufnahmen überredet. Dann endlich in seinem Studio (einer Privatwohung, in der erst mal der Couchtisch weggestellt werden muss) sollen sie sich ausziehen, wobei sie sich ewig lang zieren. Wenn dann die erste Hülle fällt, ist die Szene auch schon zu Ende. Fazit: man muss sich 100 Minuten Film anschauen, um am Schluß vielleicht 10 Minuten Busen gesehen zu haben, von mehr ganz zu schweigen. Finger weg, lieber die richtigen DVDs dieses Genres kaufen!



Related Post

Product Details

EAN : 4013725700045
Brand : VARIOUS
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 16 Jahren
Binding : DVD
Format : PAL
Manufacturer : AMP Art Media Productions GmbH
Publisher : AMP Art Media Productions GmbH
Region Code : 0
Release Date : 2006-05-09
Running Time : 100
SKU : 4013725700045
Studio : AMP Art Media Productions GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Why Not? auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen