Sonntag, 30. Januar 2011

Mein Garten


Preis : EUR 18,99
KAUFEN
Deutschlands Gärten blühen auf, seit RTL-Gartenexpertin Andrea Göpel und ihr Team im Einsatz sind. Die sympathische Journalistin mit dem grünen Daumen bringt einfach jeden Garten auf Vordermann. Ob Sitzecke unter Bäumen, Fischteich oder Terrasse in Wassernähe - für Andrea Göpel und Co. ist nichts unmöglich. "Mein Garten" über 25 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ist ein wertvoller Ratgeber mit unzähligen Anregungen, Gestaltungsideen und praktischen Tipps. Auch bei Fragen nach Pflanzen, Materialien oder Pflege gibt's hier immer eine kompetente Antwort. Welcher Gartentyp sind Sie? Welche Arbeiten sind für meinen Traumgarten erforderlich? Welches Werkzeug brauche ich? Wohin mit den Gartenabfällen? Von der Dachterrasse bis zum Japan-Garten, von der Vorgartengestaltung bis zum Spielparadies für Kinder - "Mein Garten" lässt einfach keine Frage offen.

Nirgends etwas über den Inhalt zu finden .

Ich habe die Serie gerne geschaut - da ich nirgends eine Inhaltsangabe fand und sie jezt habe: - Japan-Garten: Felsen, Wasser Bambus - Vorgarten: Von 0 auf 100 - Spielgarten: Ein Herz für Kinder - Wohlfühlgarten: Roll, Rasen roll - Romantikgarten: Tanne ade - Laube juchhe - Dachterrasse: Grüner GipfelAnsonsten sind noch Bilder vorher-nachher drauf.Vier Sterne, weil ich die DVD als Katze im Sack kaufen musste, da nicht einmal hintendrauf erschöpfend steht, was drin ist. Außerdem wollte ich vom Ende der Staffel Folgen haben und wie im Fernsehen bekommt man nur einen vagen Eindruck von der gesamten Arbeit.Trotzdem nett zu schauen.
Gartenliebhaber .

..aufgepasst ! Wirklich toll diese DVD. Ein MUSS und garantiert große Augen wird man mit der DVD haben. Lässt jedes GRÜNE Herz (oder war es der Daumen) höher schlagen. Kenne selbst fast jede Folge ! KAUFEN !

Product Image


Product Details

EAN : 0828766756395
UPC : 828766756395
MPN : 82876675639
Brand : Universum
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Andrea Göpel
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 12 Jahren
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Universum Film GmbH
Publisher : Universum Film GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2005-04-11
Running Time : 135
SKU : KA0828766756395
Studio : Universum Film GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Mein Garten auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen