Freitag, 21. Januar 2011

Shahrukh Khan - Greatest Clips


Preis : EUR 9,99
KAUFEN
GREATEST CLIPS

This review is from : Shahrukh Khan - Greatest Clips
Ein Muss .

Der pure Wahnsinn, war das erste was mir durch den Kopf geschossen ist, als ich die DVD das erste mal gesehen habe. Die Clips sind wunderschön (auch wenn ich die meisten schon kannte) . Aber auch die enthaltenen Bilder im Postkartenformat sind sehr gelungen. Die DVD ist jedem zu empfehlen, der gerne Bollywoodmusik hört, oder Tanzszenen ansieht.
Shahrukh Khan - Greatest Clips Reviews
Aktuelle schöne Clips auf DVD .

Ich hatte mir die DVD "Ein Date mit SRK" gekauft und war sehr von der Qualität sehr enttäuscht. Die Qualität dieser DVD ist von der Bild- und Tonqualität sehr viel besser und mit der anderen garnicht zu vergleichen. Die Lieder selber sind aus aktuellen Filmen, die ich als Fan z.T. schon zu Hause hatte.Etwas schade, wie immer, es fehlt der original 5.1 Ton der Spielfilm-DVD`s und mal sind Untertitel da und mal nicht.Zum Glücks gibts es kein blödes Wasserzeichen in der Bildschirmecke.Ein paar Trailer wären als Extras nicht schlecht gewesen.Ansonsten und das ist das wichtigste : Viieeeelllll besser als "A Date mit SRK"
Shahrukh Khan - Greatest Clips Opinions
Passender Titel........GREATEST Clips of SRK ..... .

Also mir hat die DVD sehr gut gefallen....auch wenn ich die meisten Filme und Soundtracks schon habe, kann ich diese DVD einlegen und durchlaufen lassen. Die Qualität ist nicht ganz so überzeugend und auch die Untertitel sind nicht immer dabei....aber das ist, meiner Meinung nach, nicht ganz so schlimm. Kann diese DVD nur jedem Fan empfehlen! ;)
Ein Muß für jeden Shahrukh Khan Fan .

Die schönsten Musik- Clips aus den "neueren" Shahrukh Khan Filmen! Eine super zusammen gestellte DvD mit tollen Liedern aus den Filmen MHN, Paheli, Swades, Chalte Chalte usw.Ein Muß für jeden Fan oder solche die es werden wollen.Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle!
Muß man haben!!! .

Die DVD-Viedeoclips ist super,muß man haben.Alle schöne Viedeoclips von Shah Rukh Khan.Jeder Fan von SRK muß das zu hause haben.


Product Details

EAN : 4011760795682
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Shah Rukh Khan
Aspect Ratio : 16:9 - 1.78:1
Audience Rating : Freigegeben ab 6 Jahren
Binding : DVD
Format : PAL
Manufacturer : Indigo
Publisher : Indigo
Region Code : 2
Release Date : 2006-01-20
Running Time : 199
SKU : 4011760795682-11
Studio : Indigo

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Shahrukh Khan - Greatest Clips auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen