Freitag, 9. September 2011

Burn the Floor - Floorplay


Preis : EUR 20,99
KAUFEN
FLOORPLAY BURN THE FLOOR

This review is from : Burn the Floor - Floorplay
Da beginnt jeder Muskel mit zu tanzen... .

...und will gar nicht mehr aufhören!Ich habe "Burn the Floor- FloorPlay" Sylvester 2008 live erlebt und war begeistert. So etwas hatte ich noch nicht gesehen. Da ich selber ein Tänzer bin war es beeindruckend diese Professionalität zu sehen. Und es ist für jeden Geschmack etwas dabei - Ob Standard oder Latein jeder typische "Tanzhaus-Tanz" wird hier völlig neu interpretiert. Mit einmaligen Kostümen, einer passenden Light-Show, Live-Gesang, Live-Drums und einer prickelnden Bühnenpräsenz der Tänzer wird diese DVD zu einem echten Highlight eines jeden DVD-Abends.Unbedingt anschauen - ob Live oder hier auf DVD
Burn the Floor - Floorplay Reviews
Die Weltmeister geben sich die Ehre .

Noch härter, noch intensiver. Gelungene Fortsetzung des Klassikers von 1999. Vor allem die Choreographie hat gewonnen. Unglaublich was die Künstler dort abliefern, höchste Schwierigkeitsgrade.Burn the floor ist nicht nur eine Aneinanderreihung moderner und klassischer Tänze sondern auch Lifemusik, Gesang und außergewöhnliche Akrobatik.Zuviel möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, der Tanzenthusiast wird in jedem Fall auf seine Kosten kommen.Die Auswahl der Musik ist ansprechend und damit auch was fürs Ohr.Für jeden Tanzsportler ein Muss!
Burn the Floor - Floorplay Opinions
Komposition von verschiedenen Tänzen .

Die DVD ist eine Komposition von verschiedenen Tänzen in eine großen, fantastischen Show.Ich kann die DVD Burn the Floor- Florplay jedem Tanzfan nur empfehlen .
Muss man erlebt haben .

Nachdem ich die Show 4x live gesehen hatte, kam auch die DVD in meine Sammlung. Atemberaubend ist das einzige Superlative, welches ich hier aufzählen möchte, denn sonst würde diese Rezension endlos werden. Wer Showtanzen, zündende Rhythmen und Weltklasse-Tänzer mag, wird diese Show lieben. Da stimmt einfach alles und die 90 min. vergehen wie im Flug. Etwas mehr an Extras wie z.B. Rehearsels oder ein Tourtagebuch hätten die Sache abgerundet. Egal, diese DVD ist jeden Cent wert, denn wer weiß, wann BtF mal wieder nach Europa kommt...
Tanzvideo .

Habe den Film für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt, der selbst Tänzer in einer Lateinformation ist. Er war ziemlich begeistert von der Show. Tolle Kostüme und gute Musik. Von der eigentlichen Tänzen wie zB. ChaChaCha und Rumba ect. sind aber nur wenige Grundelemente enthalten die in verschiedenen Variationen wiederholt werde. Unterhaltsam, gleicht einem getanztem Musical ohne Geschichte.

Cons Review
ACHTUNG GÄHNALARM . .

ACHTUNG .Wer meint das dies eine Fortsetzung der Spitzenshow von 1999 ist der wird entäuscht sein . Außer dem selben Namen hat diese Show nichts zu bieten .Wer wie ich beide Shows kennt wird mir Recht geben wenn ich sage dass dieses Machwerk im Vergleich der 1999 Show nur ein müder Abklasch ist. hd@defwin.de

Product Image

Burn the Floor Presents Floorplay Dancing with the Stars



Related Post

Product Details

EAN : 0825646966509
UPC : 825646966509
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Burn the Floor
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Manufacturer : Warner Music Group Germany
Number Of Discs : 1
Publisher : Warner Music Group Germany
Region Code : 2
Release Date : 2008-11-27
Running Time : 103
SKU : 2326358 0825646966509
Studio : Warner Music Group Germany

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Burn the Floor - Floorplay auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen