Montag, 5. September 2011

Christian de May - Indian Balance


Preis :
KAUFEN


This review is from : Christian de May - Indian Balance
Super! .

Eigentlich bin ich niemand der sich für Yoga oder ähnliches begeistern lässt, aber diese DVD ist super. Die Übungen sind einfach nach zumachen und die Musik ist nicht aufdringlich. Die Zeit beim "Workout" geht sehr schnell vorbei. Nach dem Workout ist man sehr entspannt. Während der Übungen merkt man kaum die Muskelarbeit, aber im nachhinein mekrt man das man nicht nur etwas für den Geist gemacht hat, sondern auch für den Körper. Am Anfang war es nicht so leicht die Übungen korrekt mit zumachen und musste immer wieder auf den Bildschirm schauen. Die Modeschmuck tips sind hier eher überflüssig. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Erwerb dieser DVD.
Christian de May - Indian Balance Reviews
Indian Balance .

Die Videodarstellungen von Chritian de May sind einmalig. Es macht sehr viel Spaß dieses Body and Mind Work Out mitzumachen. Man/ Frau arbeitet eine Std. im Flow, endet in der Tiefenentspannung, so dass man gar nicht abgekämpft aus diesem Work Out herausgeht. Es ist für alle geeignet, die sich bewegen wollen. Vom leichten Bewegungswunsch bis zum Fitnesswunsch mit Muskelaufbau und Fettabbau.
Christian de May - Indian Balance Opinions
Trainieren und gleichzeitig entspannen-es funktioniert! .

Als Indian Balance Trainerin kann ich die DVD wirklich jedem empfehlen, der gerne Indianische Musik mag, sich bewegen möchte und Entspannung sucht. Die Übungen werden gut dargestellt und können mit der Zeit gut umgesetzt werden. Besonders schön finde ich die Musik, die mit den einzelnen Bewegungselementen gut harmoniert. Nach einigen Übungseinheiten kann man mit Indian Balance ein Gleichgewicht zwischen Ruhe und Bewegung erreichen.
Entspannung pur .

Dieses Workout beinhaltet Krafttraining, Balance und Entspannung in einem.Leichte fliesende Bewegungen, tolle Musik. So macht Training spaß.Wer tai chi mag, wird Indian Balance lieben. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Man merkt gar nicht, wie anstrengend man trainiert hat. Tolle DVD.Indian Balance"Den Körper trainieren, wärend die Seele ausruht" Diese Aussage trifft voll zu.
Schön .

Genau so wie ich es in der Fortbildung kennen gelernt habe.Schöne DVD mit vielen extra-Tips.
Indian Balance .

Ich bin vom Produkt begeistert und die Lieferung hat sogar schneller funktioniert, als ich mir das vorgestellt habe.
Training mit Spaßfaktor .

Das Programm Indian Balance macht riesig Spaß. Die Musik, die Bewegungen, und es tut durch und durch gut.Es ist für mich eine ideal Mischung aus Bewegung und Meditation. Da mir das Indianische Lebensverständnis zudem sehr am Herzen liegt, passt es einfach für mich.Ich mache die Übungen mittlerweile mindestens 2 x in der Woche und zwischendurch die Kurzübungen und es geht mir bestens damit.
Entspannung und Dehnung .

Habe Indian Balance auf einer Kur kennengelernt. Es ist leichter mit einem Video die Bewegungen wiederzugeben als nur mit zuhören, deswegen habe ich mir das Video auch besorgt und bin nicht enttäuscht worden. Es ist eine sehr angenehme Art zu entspannen und die Muskeln werden trainiert. Man kann die Bewegungen sehr gut nachahmen und die Musik ist sehr beruhigend.
Super Trainingsprogramm! .

Hab mir die DVD auf Empfehlung gekauft und bin total begeistert. Das Programm ist super erklärt, beansprucht den ganzen Körper und macht dazu noch richtig Spaß. Die Übungen sind leicht verständlich und durch die indianische Musik kann man beim trainieren auch richtig schön entspannen. Absolut empfehlenswert!

Cons Review
DVD Qualität .

Ich finde die DVD als sehr schlechte Qualität. Sie ist beim abspielen sehr laut so das da immer ein störendes Geräusch ist.Bei anderen DVDS ist das nicht der Fall. Das Programm der Übungen führe ich deswegen selten aus, obwohl ich es entspannend finden würde.

Product Image

Christian India Während die Seele Ausruht



Related Post

Product Details

EAN : 0886973751596
UPC : 886973751596
Brand : DE MAY,CHRISTIAN
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : PAL
Manufacturer : Sony Music Entertainmant
Publisher : Sony Music Entertainmant
Region Code : 2
Release Date : 2008-11-21
Running Time : 80
SKU : 208355
Studio : Sony Music Entertainmant

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Christian de May - Indian Balance auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen