Freitag, 29. Juli 2011

Ice Hornet


Preis : EUR 24,48
KAUFEN


Sehr guter Fliegereifilm .

Dieser Film bietet die Fliegerei mit sehr guter Musikuntermalung.Am besten finde ich die Szenen, in denen die F/A 18 im größten Sauwetter auf die Startbahn rollt, den Nachbrenner anschmeißt und fast parallel zu den Regentropfen gen Himmel düst, bis sie schließlich im Sonnenschein erstrahlt und über den Wolken dahingleitet - in welchem Beruf hat man schon täglich Sonnenschein?Ich persönlich hätte mir allerdings ein paar mehr Dogfights gewünscht.Da ich gleich eine ganze Kollektion gekauft habe, hier gleich noch meine persönliche Einstufung:Platz 3: Vols Blancs - Halsbrecherischer Tiefflug zwischen den BergenPlatz 2: Ice Hornet - Kombination aus Fliegerei + gutem O.S.T.Platz 1: Fighter Pilot - Red Flag in HD (Must Have!)Daneben ist auch "Les Chevaliers du Ciel" sehr zu empfehlen!
Ausgezeichneter Film super Bild! .

Hallo!Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Der Film ist wirklich ausgezeichnet - beeindruckende Bilder, interessante Interviews mit den Piloten, und eine bombastisch gute Bildqualität.Das hätte ich mir von einer normalen DVD nicht erwartet. Stellt meines Erachtens sogar einige Titel auf Blu-Ray in sachen Bildqualität in den Schatten.Eine klare Kaufempfehlung für alle, die sich speziell für die F-18 Hornet interessieren. Aber auch alle anderen Avionikbegeisterten können zuschlagen!
Eigentlich 5 Punkte wert! .

Zum Film selbst:Der Film ist erste Sahne und hat eigentlich 5 Sterne verdient. In ihm wird die F18 Hornet, aber auch andere Düsenjäger sehr scharf und in brillianter Qualität beiz.T. spektakulären Manövern gezeigt.Abzüge gab es bei mir nur bei der DVD.Diese hatte leider eine extreme Unwucht,und das Laufwerk vibrierte stark.Daher habe Ich mir den Film auf einen DVD-Rohlingkopiert, damit mein Laufwerk nicht unter der Unwucht leiden muß.Meine Empfehlung: Spielt den Film auf einer PS3 ab, die ein sehr gutes Upscaling durchführt. Dann sieht der Film noch besser aus. :)Wegen der Unwucht 2 Punkte abzug.
Suchtgefahr ! .

Für diese DVD gibt es 5 Sterne! Beeindruckende Flugaufnahmen aus bisher nicht gesehenen Perspektiven, geniale Musik, der Sound stimmt. Ein muß für Freunde der F-18 Hornet. Da bleibt nur eins zu sagen. ACHTUNG SUCHTGEFAHR!
Luftfahrtfilm der Spitzenklasse! .

grossartig gefilmt! Wunderschöne Panoramen! Geschmackvolle Musik zu jeder Szene! Ein Muss für jeden Aviatikfreund! Jeden Euro und jeden Franken wert!
Einmal gesehen..... .

Tolle Aufnahmen von Flügen in den französischen und schweizer Alpen, die allerdings mit der Zeit doch etwas langweilig werden. Die Sprünge zwischen den einzelnen Orten (Alpen, Nordeuropa, Italien) hätte man allenfalls auch mit mehr Erklärung versehen können. Aufnahmen von Trainigseinheiten eventuell genauer kommentieren. Die Musik passt zeitweise toll, manchmal würde man sich eher Musik von TopGun dazu wünschen (persönlicher Eindruck!).MfGHerbert

Cons Review
Enttäuschend .

Ich hab mir die DVD geholt, da ich bereits Vol Blancs besitze. Diese ist insgesamt deutlich besser gelungen.Die Flugszenen sind auch diesmal schön - unterscheiden sich nur leider nicht allzu sehr von denen in Vol Blancs.Schade auch, dass der Sound wie bei Vol Blancs eben nur in Stereo ausgegeben wird. 5.1. fehlt leider.Was mich aber am meisten genervt hat - wer hat den Film bitte zusammengeschnitten?? War bei Vol Blancs noch einigermaßen ein Linie zu erkennen (Ausbildung, und am Ende der Luftkampf gegen die F-5s) wurde hier im Gesamten wie auch bei kurzen Szenen ziemlich willkürlich zusammengeschnitten. Der roten Faden fehlt leider völlig.Als Hornet-Fan kann man sich das zulegen. Allen anderen empfehl ich deutlich die Vol Blancs und falls schon vorhanden, Finger weg oder besser gebraucht kaufen...

Product Image

Green Hornet Stubai Hornet



Related Post

Product Details

EAN : 7640126561370
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Lionel Charlet
Format : PAL
Manufacturer : AV Visionen GmbH
Publisher : AV Visionen GmbH
Region Code : 0
Release Date : 2006-11-16
Running Time : 62
SKU : 7640126561370
Studio : AV Visionen GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Ice Hornet auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen