Freitag, 8. Juli 2011

Michael Jackson - Thank you for the Music: The Final Word (+ CD)


Preis : EUR 19,29
KAUFEN


This review is from : Michael Jackson - Thank you for the Music: The Final Word (+ CD) [2 DVDs]
Thank you Michael ! .

Die Vorfreude auf diese DVD und die CD war groß. Ich möchte schon fast von einer Anspannung sprechen, die der Titel "Thank you for the Music" wachsen ließ.Es fällt mir schwer die richtige Anzahl von Sternen zu finden und versuche das Ganze gerecht zu unterteilen.Das Cover - sehr stabel, sehr edel, sehr gute farbige Gestaltung und sehr hübsche viele Bildchen von MJ - würde von mir sogar mehr als fünf Sterne bekommen.Die DVD wird eröffnet mit einem schwarz-weiß Bild, Geburts- und Sterbedatum von Michael, was ich nicht so passend finde, anderen gefällt vielleicht gerade diese Einleitung.Danach werden Bilder aus Michael's Kindertagen gezeigt, gefolgt von Videoaufnahmen von Auftritten mit seinen Brüdern. Es gefällt mir sehr gut,da es Ausschnitte sind, die ich so farbig und lebendig - ich meine quirlig und temperamentvoll - noch nicht gesehen habe. Dem gebe ich auf jeden Fall fünf Sterne.Verschiedene Producer, Historiker und ein Daily Mirror-Mitarbeiter ergänzen die Berichterstattung über Michael's weiteren musikalischen Aufstieg. Die ersten Soloalben werden erwähnt, die späteren Alben ebenso. Man extrahiert Songs wie Thriller, Billie Jean und einige mehr, spielt diese kurz an und gibt Informationen zur Entstehung und Bedeutung.Man versucht sich hier im Mittelteil wirklich nur auf die künstlerische Entwicklung von MJ zu konzentrieren, was für mich doch etwas trocken erscheint, zumal es diese Art bereits auf anderen DVDs gibt. Ich finde es nicht mehr so interessant und gebe dafür nur zwei Sterne.Fünf Sterne für den Ausschnitt zu den Proben zu "This is it", der, ich denke hier unbedingt mit hineingehört. Leider viel zu kurz.So ziehmlich zum Ende der DVD geht es im Eiltempo. Michael und Lisa Marie werden kurz gezeigt, man sieht den mit roten Rosen geschmückten Sarg im Staple Center, Usher darf kann kurz "Gone too soon" ansingen, dann wird der Sarg auch schon aus dem Center geschoben. Drei Punkte dafür.Als Beilage erhält der Käufer noch eine CD mit Interviews. Leider gibt es im Vorfeld keine weiteren Anmerkungen, so dass ich einige Zeit brauchte, um herauszufinden, dass es hier um das in einer amerikanischen Talkshow geführte Gespräch mit Michael und Lisa Marie geht. Ähnliche Interviews gibt es aber auch auf anderen CDs.Alles in allem ist es eine gut gewollte Ausgabe, die mir persönlich aber nicht so viel Neues und damit Interessantes bot. Deshalb insgesamt 'nur" vier Sterne.




Related Post

Product Details

EAN : 0823564519999
UPC : 823564519999
MPN : MVDDPGCD127D
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Michael Jackson
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Audiobook
Manufacturer : in-akustik GmbH & Co.KG
Number Of Discs : 1
Publisher : in-akustik GmbH & Co.KG
Region Code : 0
Release Date : 2009-11-20
Running Time : 120
SKU : 347868
Studio : in-akustik GmbH & Co.KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Michael Jackson - Thank you for the Music: The Final Word (+ CD) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen