Mittwoch, 13. Juli 2011

Marilyn Monroe - Ich möchte geliebt werden & Tod einer Ikone


Preis : EUR 16,99
KAUFEN


This review is from : Marilyn Monroe - Ich möchte geliebt werden & Tod einer Ikone
Beeindruckende Doku über eine Leinwand-Göttin .

Nachdem ich die bisherigen Hollywood-Dokus von Eckhart Schmidt im TV gesehen habe, musste ich mir auch diese über "MM" zulegen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Sehr ausführlich und kurzweilig beleuchtet der Regisseur das Leben und Leiden der Ikone und lässt dabei viele Weggefährten zu Wort kommen.Im zweiten Teil "Tod einer Ikone" beleuchtet Schmidt die Umstände ihres immer noch rätselhaften Todes. Interessant sind hierbei die Aussagen eines über 90 Jahre alten Staatsanwaltes, der in seinem Statement die Mord-Theorie unterstreicht.Sehr interessant und beeindruckend umgesetzt wird diese zweiteilige Doku wahre Filmfans nicht enttäuschen. Schön, dass es auch solche Filme auf DVD gibt!

Product Image

Möchte Geliebt werden 2010 Ihrem Tod DVD Marilyn Monroe Michael Jackson Führt Trailer Deutsch Arthur Miller



Related Post

Product Details

EAN : 4260150420004
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Marilyn Monroe
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Eckhart Schmidt
Format : Anamorph
Manufacturer : JAM Entertainment
Publisher : JAM Entertainment
Release Date : 2010-03-29
Running Time : 148
SKU : 4260150420004
Studio : JAM Entertainment

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Marilyn Monroe - Ich möchte geliebt werden & Tod einer Ikone auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen