Donnerstag, 21. Juli 2011

USA Kaminfeuer - Special Edition


Preis : EUR 9,10
KAUFEN


This review is from : USA Kaminfeuer - Special Edition
Tolles Ambiente! .

Alles was das Herz eines Amerika Fans begehrt. Keine ALTEN Country Weihnachtslieder, sondern aktuelles von den angesagtesten Künstlern. Ich kann gar nicht mehr aufhören die Songs, zusammen mit dem Ambiente des Kaminfeuers zu schauen, so toll ist das, ehrlich!Weihnachten kann kommen!

Cons Review
Mogelpackung .

Leider hält diese DVD nicht im geringsten, was in der Kurzbeschreibung versprochen wird.Als erstes gibt es ein Kaminfeuer in einer schlechten Qualität. Hier gibt es weitaus bessere DVD's.Das zweite wird als Stilleben angeboten. Dies ist dann ein Minifeuer in einem weihnachtlichen Zimmer, auch hier ist die Qualität schlecht. Sieht für mich auch sehr künstlich aus.Wo ist die gestochen scharfe Bildqualität???Der dritte Film ist dann eine Aussenansicht. Hier sieht man eine wunderschöne Schneelandschaft, verschneite Bäume und mit einer weihnachtlichen Blockhütte. Von der Tatsache mal abgesehen, dass man das Kaminfeuer nur am rauchenden Schornstein erkennen kann, ist dieser Track wirklich sehr schön und wird auch der einzige sein, den ich laufen lassen werde, auch wenn mich der Anblick nicht gerade an die Rocky Mountains erinnert, mit anderen Worten: von Bergen keine Spur.Zur Country Christmas Musik kann ich nur sagen, dass ich darunter offensichtlich etwas anderes verstehe, als die Hersteller dieser DVD. Für mich haben höchstens einige wenige Lieder im entferntesten Sinn etwas mit Country Weihnachtsmusik zu tun. Es handelt sich aber in großen und ganzen um nette Weihnachtslieder.Einen Stern vergebe ich deshalb, weil mir die Aussenansicht wirklich sehr gut gefällt, hat aber, wie schon oben erwähnt nichts mit einem Kaminfeuer zu tun.Für die beiden, also das Kaminfeuer und das Stilleben würde ich, wenn ich könnte, minus eins geben, da ist selbst der günstige Preis noch zu teuer.P.S. Wer wirklich ein Weihnachtskaminfeuer sehen will, dessen verschiedene Feuer (darunter auch einen weihnachtlich geschmückten Kamin) nacheinander abspielbar (Endlosschleife) sind, mit weihnachtlicher Musik plus gleichzeitigem Knistern des Feuers, dem lege ich das Amerikanische Weihnachtskaminfeuer, ebenfalls hier erhältlich, sehr ans Herz. Hier stimmt auch für mich die Bildqualität.

Product Image

Special Edition DVD DVDs Special



Related Post

Product Details

EAN : 0807297053395
UPC : 807297053395
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Voulez Vous Film (Intergroove)
Publisher : Voulez Vous Film (Intergroove)
Region Code : 2
Release Date : 2010-11-19
Running Time : 100
SKU : 0807297053395-11
Studio : Voulez Vous Film (Intergroove)

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses USA Kaminfeuer - Special Edition auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen