Montag, 11. Juli 2011

Matrix Training 3


Preis : EUR 39,00
KAUFEN
Transformation in der Matrix - Matrix-Module - Erläuterungen und Anwendungsbeispiele - Mit dem Realitätstunnel und Matrix im Alltag
Erscheinungsjahr: 2011
LEHR-Programm gemäss § 14 JuSchG
Abmessung: 19 cm
Von Klimpel, Martina; Klimpel, Frank / Film v. Indergand, Peter

Ein Muss für alle, die MATRIX-2-POINT® erlernen, vertiefen und in Aktion erleben wollen.

MATRIX TRAINING 3 - Transformation in der Matrix mit Martina & Frank Klimpel
Auf dieser DVD lernen Sie neue und äußerst wirkungsvolle Module und deren Anwendung kennen.
Lassen Sie sich durch die bildhaften Erläuterungen und die zahlreichen praktischen Anwendungsbeispiele mitnehmen auf eine intensive Reise in die faszinierende Welt der Matrix!

Inhaltsverzeichnis:
Schalter und Regler
Fenster und Türen
Lebensweg
Realitätstunnel
Recycling
Matrix für den Rücken
Surrogat
Flugangst
Matrix im Alltag
Der magische Moment

This review is from : Matrix Training 3
Matrixmäßig Spitze! .

Die DVD habe ich als Geschenk erhalten und muss sagen, dass Martina und Frank auch hier wieder super authentisch rüberkommen.Bin ja schon ein "alter Hase" und habe einige Level I und II durchlaufen, aber dennoch dient die DVD dazu, das Erlernteimmer mal wieder zu Hause aufzufrischen. Freue mich schon auf weitere DVDs und wünsche Martina und Frank weiterhin viel Erfolgund Herzensfreude mit ihrer Arbeit. Ich kann diese DVD jedem empfehlen, der ein Seminar besucht hat und sich nachhaltig mitder Methode beschäftigen möchte...
Matrix Training 3 Reviews
EINFACH GENIAL!!! Bin sehr dankbar dass mir diese DVD's "zugefallen" sind :-) .

Diese Bewertung gilt für alle 3 DVD's. Ich habe bereits ein Seminar (nicht bei Martina und Frank - da kannte ich sie noch nicht) besucht, wollte mein Wissen vertiefen. Bin überglücklich und dankbar, habe mein Erlerntes nicht nur vertieft, sondern auch noch zusätzlich bereichert. Ich kann diese DVD's JEDEM empfehlen, der auch nur ein bisschen neugierig ist zu diesem Thema. Da wird man einfach "angesteckt", suverän, mit welcher Herzlichkeit und Leichtigkeit die Beiden arbeien!!! Gratulation zu diesen DVD's, schön, dass es Amazon, Martina und Franz und ihre Klienten - die damit einverstanden waren, dass dies alles aufgezeichnet wurde - gibt, DANKE :-) :-) :-)
Matrix Training 3 Opinions
Stimmig .

Hallo,ich war Teilnehmerin beim Level 1 und war von der Herzlichkeit und der Stimmigkeit mit ihrer Arbeit sehr überrascht. Ich finde Martina und Frank sehr Ehrlich und Autenthisch mit sich selbst und ihrer Arbeit. Ich werde demnächst Level 2 besuchen. Mich fasziniert diese Methode.

Product Image

Training and Development Basic Training



Related Post

Product Details

EAN : 9783952354650
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Author : Martina Klimpel
Binding : DVD
Manufacturer : Sanddorn Verlag
Publisher : Sanddorn Verlag
Running Time : 80
SKU : LA9783952354650
Studio : Sanddorn Verlag

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Matrix Training 3 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen