Donnerstag, 17. November 2011

Hapke, Tom: Drums Easy (DVD)


Preis :
KAUFEN


This review is from : Hapke, Tom: Drums Easy (DVD)
Gutes Lernkonzept .

Okay jeder hat seine eigene Meinung und das möchte ich nicht abstreiten aber ich besitze das Buch und die DVD. In Kombination ist die DVD als Multimedia Unterstützung sehr wohl hilfreich. Tolle Solos auch in Dolby Surround, zuschaltbarer Klick bei den Übungen, Making Of's. Man kann als Anfänger sich ein Bild von dem machen, was gespielt wird bzw. was gespielt werden soll. Als autodidaktische Lehrhilfe für Anfänger sehr wohl geeignet!
Hapke, Tom: Drums Easy (DVD) Reviews
Super Übungen .

Arbeite mit dieser DVD und dem Buch schon seit vielen Jahren mit meinen Schülern und es ist für mich nicht nur eine enorme Unterrichtshilfe, es motiviert die Schüler und fördert sie in kürzester Zeit. Ich bin ständig nach der Suche nach verschiedenen Lehrmaterialien, aber dieses System ist für mich ungeschlagen!

Cons Review
Überflüssig .

Kurz gesagt: überflüssig. Die DVD wird wohl kaum einem Schlagzeuger wirklich nützlich sein. Vielmehr erhält man den Eindruck, hier hat jemand sein Ego ausgelebt. Der Umfang der DVD und damit des Lernmaterials steht in keinem Verhältnis zum Preis. Und darüber hinaus teilweise schlecht gefilmt, so dass man sich ohnehin nichts "abgucken" kann. Da kann man sich besser eine gutes Buch samt 2 CDs wie "Drums" von Lutz Renziehausen kaufen: halber Preis, vielfacher Nutzen! ..... daher auch nur "so gerade" 2 Sterne

Product Image

Drum Solos for the Modern Drummer Bosworth Tom Hapke Drums Easy



Related Post

Product Details

EAN : 9783936026269
Brand : MailOrderMusic
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Author : Tom Hapke
Binding : DVD
Manufacturer : MailOrderMusic
Publisher : MailOrderMusic
SKU : MAK_9783936026269
Studio : MailOrderMusic

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Hapke, Tom: Drums Easy (DVD) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen