Mittwoch, 30. November 2011

Lady Gaga - The Story


Preis : EUR 18,67
KAUFEN


This review is from : Lady Gaga - The Story [Limited Collector's Edition]
Schöner Dokumentarfilm-wenn auch auf Englisch .

Lady GaGa-The Story ist ein schöner,ganz gut gemachter Doku-Film aus England. Der Film stellt Lady GaGas Leben dar,von Kindheit bis Heute. Viele Personen äußern sich in Intervies dazu. Zu Styling,Lebensweise und Auftritten: Über fast alles wird diskutiert und gesprochen. Zwischendurch gibt es zb. Ausschnitte aus Konzerten,Videos oder Tv-Auftritten.Als Extra gibts noch ein Interview mit Lady GaGa! Er ist Zwar Komplett in Englisch gedreht,doch für echte GaGa-Fans und Leute mit Englischkenntnissen dürfte der Film nicht schwer zu verstehen sein. Leute,wie Caligula haben einfach keine Ahnung von Filmen und sollten sich da raushalten! Fazit:Guter Film,Schöne Konzertaussschnitte und ziemlich gutes Bild! Sehr empfehlenswert für GaGa-Fans und welche die es noch werden wollen! TOP!
Lady Gaga - The Story [Limited Collector's Edition] Reviews
Fotos und Geschichten .

Die Fotos und die erzählten Geschichten über Lady Gaga bringen die versprochenen Einblicke. Es wurden keine Videos von Lady Gaga versprochen und es sind von ihr fast keine Videos auf dieser DVD.Die Musik während der Fotos und Interviews ist manchmal echt nichts besonderes. Die Musik-Videos von Queen und Pink Floyd auf der DVD lässt den Versuch vermuten, die geringe Menge von Lady Gaga-Musik zu kompensieren. Deshalb nur drei Sterne.
Lady Gaga - The Story [Limited Collector's Edition] Opinions
Für echte Gaga-Fans! .

Es war einmal 2008, ein Jahr wie jedes andere, ich war mit der Welt zufrieden hatte aber immer das Gefühl irgendwas brauch ich noch, ich war noch nie Fan von irgendeinem Star. Es war Herbst 2008 hatte von da schonma "just dance" und "lady gaga" auf partys reden hören, aber das Lied wurde noch nicht gespielt!Als ich dann eines Abends vorm Computer saß klickte ich einfach mal "just dance und lady gaga" bei youtube ein. Fand das Lied direkt richtig geil, aber so von der Person hab ich sie wie halt ne neue Pop-Künstlerin gesehn die eh wieder nach einem Lied weg vom Fenster ist eingeschätzt! Bei mir lief glaub ich 5 oder 6 MOnate jeden Tag "Just Dance"...und aufeinmal "Pokerface"(und "Lovegame") BOOM! Das Überlied 2009(es lief ja wirklich überall:D)! Seit dem Zeitpunkt war ich ein echter Fan von ihr(ich meine sie sieht gut aus, macht richtig geile Pop-Elektro Musik und hat einfach en richtig guten Style). Dann März/April 2009 kam "Paparazzi"-->musste mich kurz an den Sound gewöhnen aber dann nach 4-5x hören, wieder ein kracher Lied!Dann dacht ich mir cool die macht en Konzert in Köln, da geh ich hin.Konzert war der Hamma und danach auch weiterhin Gaga treu geblieben.Es war wie ein richtiger Hype!Dann war es 4-6Monate ja ersma vorbei mit neuen Liedern und Musikvideos, aber der Hype ging weiter!Dann wieder Ende 2009 das nächste unveröffentliche Kracher Lied "Bad Romance"---> ging bei mir wieder direkt ins Blut und hab mir auch das Album "The Fame Monster" dann zugelegt!Dann kam die Info Lady Gaga kommt wohl mit der momtentan grössten und spektakulärsten Life-Show ihrer "Monster Ball Tour" nach Deutschland--> direkt Tickets gekauft und im Mai 2010 ist es dann soweit!Gaga lies auch nichts anbrennen, eine Woche nach Ticketvorverkaufstart in Deutschland, veröffentlichte sie "Telephone" feat. Beyonce, wieder ein sau gutes Lied zum Abtanzen und das Video ist der Hamma!So und jetzt zu der anderen Rezesion hier:Die die diese geile Zeit und diesen Hype nicht mit empfinden/miterlebt können/habt, brauchen hier nur weil sie die Künstlerin schlecht finden nicht ihren Dampf ablassen, weil jeder Lady Gaga Fan freut sich endlich mal über 105min wo er hinterinander Lady Gaga beobachten kann und das noch Backstage und dass nicht nur auf der Bühne!---re-view: ich habe nun die DVD leider etwas entäusche weil:-komplett auf Englisch-sehr viel gequatsche, also fast ausschliesslich-Videos nur in schwacher Youtube-Qualität-ausser 1 bis 2 Infos, weiss man alles wenn man echter Lady Gaga Fan ist-sehr wenig Musik und Live Aufnahmen-------------------Nur zu empfehlen, bei guten Englischkentnissen und wenn man grade Fan von Lady Gaga geworden ist und ihre Anfangsgeschichte wissen möchte!

Cons Review
nicht authorisierte DVD .

Ich hätte mir etwas mehr Musik von unserer Lady Gaga erwartet. Sicher war nicht davon auszugehen, wenn eine DVD ÜBER Lady Gaga produziert wird, daß diese dann mit allen Titeln überladen wird. Aber gar kein Titel ..., nicht mal zum Hören, wenn schon nicht zu sehen. Das ist sehr schade. Ich würde diese DVD nur denen empfehlen, die sich für wirklich wichtigen Klatsch interessieren und nicht für unwichtige Musik.
das vermächtnis .

was will uns lady KK hier denn nun mitteilen? und was denken sich die macher, was die leute so interessant fänden?auch wieder nur eine oberfl@chliche produktion zu ehren der größten marketingbl@se des jahres. kein inhalt, keine emotion, aber dafür voll viele bunte bilda,weisstu.vielleicht sieht man ja auch nur, wie sie morgens verpennt ausm bett kriecht und dann von ihren tausenden stylisten in dieses medienm@nster verwandelt wird......mit derartigen make up-tips düfte man dann doch noch bestimme menschen glücklich machen:-)hachja.............there is no business like show business.......und an dieser person kann man ganz gut erkennen, wie es um die intell@genz der 10-35 jährigen bestellt ist: nämlich "zero zero halleluja", um nina hagen zu zitieren:-)1 sternklick...

Product Image

Lady Gaga and RedOne Lady Gaga News



Related Post

Product Details

EAN : 0823564521497
UPC : 823564521497
MPN : KCHDUSD1694D
Brand : PLASTIC HEAD
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Lady Gaga
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Limited Collector's Edition
Manufacturer : in-akustik GmbH & Co.KG
Number Of Discs : 1
Publisher : in-akustik GmbH & Co.KG
Region Code : 0
Release Date : 2010-04-30
Running Time : 105
SKU : NorUK-823564521497-1
Studio : in-akustik GmbH & Co.KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Lady Gaga - The Story auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen