Freitag, 25. November 2011

Harrys Airport Special Berlin Vol.1


Preis : EUR 9,95
KAUFEN


This review is from : Harry's Airport Special Berlin Vol.1
Airport Stimmung mit Einschränkungen .

Harry's Airport Special kurz erklärt: 90 Minuten Starts und Landungen aus verschiedenen Kameraperspektiven ohne jegliche Erklärungen und Kommentare.Wer aber gerne Airport-Flair genießt und den Flugzeugen aus aller Welt einfach nur bei den Starts und Landungen zusehen will, für den ist diese DVD-Reihe genau richtig. Hier sollte man aber auch keine Qualitätserwartungen wie bei der deutlich teureren Pilotseye-Reihe haben.Ich besitze nunmehr alle 4 Teile der Reihe und alle haben eines gemeinsam: die Aufnahmen haben doch schon einige Jahre auf dem Buckel, was man besonders an der mittelmäßigen Bildqualität zu sehen bekommt. Jedoch liegt darin auch ein Vorteil: Zum einen bekommt man alte Flugzeugtypen genauso wie ehemalige Flugzeugbemalungen der Fluggesellschaften zu sehen, zum anderen ist der Preis mittlerweile relativ niedrig im Vergleich zu den meisten anderen Flugzeug- und Flughafen- Spezialvideos.Weiter ist anzumerken: Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wurden vereinzelte Starts und Landungen unvollständig dargestellt und gleich mit der nächsten Szene fortgefahren. Da fragt man sich, was hier für ein Videoschnittmeister am Werke war. Auch hatte ich manchmal den Eindruck die Szene mit dem gleichen Flugzeug schonmal gesehen zu haben, ich habe diesen Verdacht aber nicht näher nachrecherchiert.Nun zur Besonderheit der Berlin-Ausgabe:Für mich war hier vor allem der erste Teil am Flughafen Tegel interessant. Die beiden parallelen Start- und Landebahnen bieten die Möglichkeit gleichzeitig einen Start und eine Landung durchzuführen, was einige Male auch gut in Szene gesetzt wurde. Da der Flughafen Tempelhof mittlerweile geschlossen wurde, bietet der mittlere Teil nochmals Gelegenheit für einen kurzen Rückblick, der aber leider nicht sehr umfassend ist. Der meiner Meinung nach mit Abstand langweiligste Teil ist der am Flughafen Schönefeld. Was mich hier am meisten störte, waren die langatmigen Starts und Landungen von Kleinflugzeugen. Auch Hubschrauberflüge und Militärmaschinen interessieren mich wenig. Aus diesem Grunde habe ich für diese Ausgabe auch nur 3 Sterne vergeben. Alternativ und meiner Meinung nach deutlich besser gemacht wurden die Ausgaben New York JFK und Hong Kong Kai Tak der Harry's Airport Serie.
Sehr schöner Film .

Aber wenn man genau hin hört dann hört man ein zirpen.Aber sonst ist er sehr schön .




Related Post

Product Details

EAN : 4260090351024
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Limox
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : LIMOX-MEDIA
Format : Dolby
Manufacturer : LIMOX Produktion und Handel
Publisher : LIMOX Produktion und Handel
Release Date : 2007-06-25
Running Time : 90
SKU : 4260090351024-11
Studio : LIMOX Produktion und Handel

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Harrys Airport Special Berlin Vol.1 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen