Dienstag, 31. Mai 2011

BBC: The Royal Wedding - William & Catherine


Preis : EUR 12,99
KAUFEN


This review is from : BBC: The Royal Wedding - William & Catherine
Traumhaft!! .

Auch ich habe mir die DVD Royal Wedding gekauft, und habe meine Entscheidung nicht bereut!Im Gegensatz zur TV-Version zeigt die DVD wirklich die schönsten Momente der traumhaften Hochzeit von Kate und William.Wie alles, was BBC macht, ist die Produktion und Qualität des Videomaterials super. Das Videomaterial besteht aus 2 Teilen, 120 Min von der Zeremonie, und einer ca. 50 min langer Bonus-Dokumentation. Beides ist nicht nur für Royal Fans sehenswert, sondern für alle Romantiker dieser Welt!Also, ob als Geschenk oder für die eigene DVD Sammlung, ist die DVD empfehlenswert! Und auch für die, die die Hochzeit im Fernsehen nicht verfolgen konnten, ist diese DVD natürlich eine gute und bezahlbare Alternative. Schließlich war das DIE Hochzeit des Jahres, die jeder mal gesehen haben muss!
BBC: The Royal Wedding - William & Catherine Reviews
Eine traumhafte Hochzeit .

Ich habe mir natürlich DIE Traumhochzeit des Jahrzehnts im TV angeschaut!Und hab mir auch gleich die DVD von der BBC gekauft. Ein Traum.Die DVD präsentiert natürlich nicht nur en detail Kates zauberhaftes Hochzeitskleid, sondern zeigt hautnah die gesamte prunkvolle Zeremonie bis hin zur obligatorischen Kutschfahrt des Brautpaars von derWestminster Abbey bis zum Buckingham Palace. Den krönenden Abschluss bildet der traditionelle Auftritt auf dem königlichen Balkon mit dem nicht nur von den Briten heiß ersehnten Kuss.Die Bonus doku war auch ein ganz besonderes Highlight... Die Doku beschreibt die romantischeLiebesgeschichte vom Beginn ihrer Beziehung bis hin zur Märchenhochzeit des royalen Traumpaars!Für jeden Royal Fan: ein Muss!toll fand ich übrigens auch, dass ZDF reporter Norbert Lehmann die deutsche Stimme gesprochen hat...
BBC: The Royal Wedding - William & Catherine Opinions
very good .

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Der Preis ist mehr als okay.Die Qualität ist gut und es ist ein schönes Andenken od. eine schöne Geschenkidee.PLUS: 50 Min. Special über die Verlobung der beiden.ABER: natürlich muss man Fan von William/Kate bzw. William und Kate sein, dass sich der Kauf lohnt.Aber wie gesagt, freuen sich viele Menschen über eine solche reale Erinnerung an die schöne Hochzeit, denn so kann man sie immer wieder miterleben.Dieses Gefühl geben einem keine Bilder.
Einfach nur schön :-) .

Hach ja, war echt eine wunderschöne Hochzeit. Bin ja schon bei der Liveübertagung dahingeschmolzen. Toll, dass es das Ganze jetzt auch auf DVD gibt :-)) Nun kann ich mir meine persönlichen Highlights wann immer ich will anschauen. Finde auch die zusätzliche Doku echt interessant und sehenswert. Gute Quali, fairer Preis und der Inhalt spricht ja schon für sich selbst ;-) Daumen hoch!!

Product Image


Product Details

EAN : 4029759068273
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Edel Germany GmbH
Publisher : Edel Germany GmbH
Region Code : 0
Release Date : 2011-05-06
Running Time : 170
SKU : LA4029759068273
Studio : Edel Germany GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses BBC: The Royal Wedding - William & Catherine auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen