Samstag, 21. Mai 2011

Maria CALLAS Assoluta - A Film by Phillipe Kohly


Preis : EUR 28,17
KAUFEN


This review is from : Maria CALLAS Assoluta - A Film by Phillipe Kohly
Die letzte Primadonna? .

Ein Film, der kaum besser gemacht werden kann. Keine Sensantionsmärchen wie in den meinsten Veröffendlichungen über Marias Callas. In diesen Film wurde alles gezeigt, was wichtig ist um dem Menschen und die Künstlerin verstehen zu können. Als ich mit 11 Jahren zum ersten Mal Maria Callas höhrte und sah, war ich sowohl von der Sängerin als von der Frau begeistert. Das hat sich in den Jahrzehnten bis heute nicht geändert. Ich bin sehr dankbar daß ich die vielleicht letzte Primadonna Assoluta der Operngeschichte miterleben durfte.
Maria CALLAS Assoluta - A Film by Phillipe Kohly Reviews
Stark .

Ein wirklich eindrückliches Portrait der Künstlerin, von ihren Anfängen bis zum tragischen Ende. Sie war so einsam. Geboren als Ersatz für den als Kind verstorbenen Bruder, nie richtig geliebt, ausser vielleicht von ihrem Ehemann, doch war das nicht genug. Gefangen in sich selber, eine starke Persönlichkeit, von vielen verkannt und zutiefst einsam. Ein Film, der berührt, mit starken Szenen, welche uns die Augen öffnen. Sehr sehenswert.
Maria CALLAS Assoluta - A Film by Phillipe Kohly Opinions
Sprachauswahl .

Der Film ist wirklich super, habe ihn schon auf Arte gesehen. Leider kann ich die DVD nicht auf deutsch abspielen. Ich kann zwar die Spachauswahl deutsch wählen , aber die DVD wird dann in englisch abgespielt. Auch Einstellungen am Gerät bringen nichts. Mach ich irgend etwas falsch???


Product Details

EAN : 0807280181791
UPC : 807280181791
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Maria Callas
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Phillippe Kholy
Format : HiFi Sound
Manufacturer : Arthaus Musik (Naxos Deutschland GmbH)
Number Of Discs : 1
Publisher : Arthaus Musik (Naxos Deutschland GmbH)
Region Code : 0
Release Date : 2007-09-17
Running Time : 97
SKU : LA0807280181791
Studio : Arthaus Musik (Naxos Deutschland GmbH)

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Maria CALLAS Assoluta - A Film by Phillipe Kohly auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen