Freitag, 6. Mai 2011

Mandy Mystery


Preis : EUR 5,99
KAUFEN


Eine der erotischsten FSK 16 DVDs .

Alles ist relativ. Auch diese 5 Sterne. Würde ich den Film mit unzensierten FSK 18 DVDs vergleichen, könnte ich natürlich keine 5 Sterne vergeben. Beurteile ich Mandy Mystery Privat aber im Vergleich zu anderen FSK 16 Produktionen, ist die Höchstwertung aus meiner Sicht Pflicht. Warum?Ich war skeptisch. Eigentlich mag ich Filme nicht, die nur eine einzige Frau beinhalten. Das wird schnell langweilig. Dachte ich. Mandy gefällt mir aber außerordentlich gut, sie kann sich gut bewegen, hat Ausstrahlung. Auch wenn in einem FSK 16 Film zwangsläufig keine große Action zu erwarten ist, war ich dennoch angenehm überrascht, dass diese DVD einen so hohen Unterhaltungswert hat und nicht nach 10 Minuten langweilig wird. Ein großer Pluspunkt ist dabei, dass es sich um eine der freizügigsten FSK 16 Produktionen handelt, die ich kenne (ich habe mehr als 30 DVDs dieses Genres). Man kann in einigen Szenen sogar Mandys Intimpiercing sehen. Natürlich nicht mit großem Zoom, aber immerhin. Sehr anregend. Andere Filme sind da feiger und zensieren freiwillig, bevor es die Bundesprüfstelle tut. Dieser Film geht an die Grenze des Erlaubten, und das macht Spaß.
K-nackig zum Reinbeißen .

Die DVD "Mandy Mystery Privat Teil 1 + 2" von Erotic Entertainment läßt den Betrachter 87 Minuten lang augenzwinkernd teilhaben an einem ebenso amüsanten wie fiktiven Tagesablauf der Protagonistin, der sich im wesentlichen beinahe oder gänzlich unbekleidet abspielt.Nach dem Aufstehen nimmt Mandy ein ausgiebiges Schaumbad, cremt sich ausdauernd ein, zieht sich unentschlossen zwei Garnituren Dessous mit Strümpfen an und aus und empfängt dann im engen Netzkleid ihren athletisch-gedrungen gebauten Nachbarn, dem der Kaffee ausgegangen ist. Sie strippt für ihn vor dem Kachelofen, beide massieren sich gegenseitig nackt auf dem Bett und duschen anschließend gemeinsam. In einer langen Szene zum Schluss posiert und strippt Mandy schließlich allein mit Ultrahigh Heels auf der Couch und flirtet dabei auf das Heftigste mit dem Betrachter.Die Story zeigt Mandy liebenswert von ihrer besten Seite, wohlproportioniert und des längeren nur mit ihrem Intimschmuck bekleidet. Mandy und ihr Filmpartner harmonieren nicht nur äußerlich gut miteinander. Die Bildqualität ist ausgezeichnet, die im Tempo wechselnde Musik lässt auch manch lange Einstellung kurzweilig erscheinen. Die Kapitel markieren jeweils den Beginn neuer Sequenzen. Als Extra gibt es noch eine dreiminütige Slideshow.In Summe ist die DVD gut gelungen und sehr empfehlenswert für alle, die Mandys knackigen Body optisch einmal ausgiebig genießen möchten. Als Folge 5 der Reihe Star Portrait von Musketier/WVG ist die DVD soeben neu erschienen.

Cons Review
Gäbe es 0 Sterne... .

... ich würde sie geben!!!Also sorry wenn ich da viel zu viel erwartet habe, aber ich wusste nicht dass die Darsteller in FSK 16-Produktionen nicht miteinander schlafen dürfen!Oder wenn einer Frau Schlagsahne auf die Brust gesprüht wird das sie mit den Fingern wieder runter"genommen" wird... ist das nicht ein wenig übertrieben???Also ich kenne mich in Bestimmungen für solche Filme so überhaupt nicht aus, aber ich finde es eine Frechheit für so eine Produktion ein so freizügiges und "vielversprechendes" Cover zu verwenden.Stundenlanges Gestreichel und wenn kurz geredet wird so hohl... Zeitweise scheint es auch so als wüssten die "Darsteller" nicht genau was sie jetzt machen sollen...Also ich hatte auf jeden Fall einen völlig anderen Film erwartet und bin schon sehr verergert dafür so viel Geld bezahlt zu haben.Euch sind die Erotikszenen bei GZSZ zu hart? Kauft euch diese DVD!!!
Kann man sich mal ansehen! .

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Start, Chapter, Previews, Internet, Biografie, Slideshow. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 88 Minuten, was in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um 2 Teile handeln soll, aus meiner Sicht nicht gerade sehr viel ist. Das Bonusmaterial besteht aus den "Previews" (2 Trailer), dem Punkt "Internet" (2 Links), Mandys "Biografie" (eine Tafel) und einer "Slideshow" mit einer Gesamtspieldauer von ca. 10 Minuten - schwach.Zu sehen sind insgesamt 7 Clips, wobei die ersten sechs Szenen quasi zusammengehören. Darunter befinden sich u. a. eine Badeszene (solo) und zwei (harmlose) boygirl-Episoden (gegenseitige Massage; gemeinsames Duschen). Obwohl Mandy ein recht hübsches Girl ist, hat mich diese Disc nicht "vom Hocker gerissen" - es gibt auch DVDs, deren Erotikfaktor wesentlich höher ist. Des Weiteren ist zu kritisieren, dass die Texttafel unter "Biografie" beinahe 5 Minuten lang eingeblendet wird und es (leider) keinen Button gibt, mit dem man in das Hauptmenü zurückkehren kann.
Mandy cut version but always nice to watch .

Ja leider nicht ganz unzensiert da ich glaube dieses Video auch uncut gibt. Nicole wie glaube ich Mandy wirklich heisst ist dennoch immer wieder gern anzuschauen. Für mich die schönste Deutsche Darstellerin neben Dru Berrimore die ja leider in USA hauptsächlich arbeitet(e). Schade dass Sie nicht mehr so viele wenn überhaupt Filme macht. Sibel Kekilli ist war auch ganz nett anzusehen aber jetzt kann sie sich ja nichtmehr darin erinnern und muss ja es verleugnen obwohl sie dort Ihr Schauspielerei erüben konnte na ja. DVD in Ordnung aber nicht allzu weltbewegend zum Glück gibt es noch einige Filme von Ihr in den Videotheken auch von Sibel hiihiii twinker twinker. Aber Mandy ist No.1 und immer ein Genuss.


Product Details

EAN : 4024144825530
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 16 Jahren
Binding : DVD
Manufacturer : VZ-Handelsgesellschaft
Publisher : VZ-Handelsgesellschaft
Region Code : 0
Release Date : 2002-11-07
Running Time : 90
Studio : VZ-Handelsgesellschaft

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Mandy Mystery auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen