Donnerstag, 12. Mai 2011

Die Wupper - Amazonas im Bergischen Land


Preis : EUR 14,95
KAUFEN


This review is from : Die Wupper - Amazonas im Bergischen Land
Realitäten-Traum .

12.05.2010Ich habe den Film gestern Abend im Fernsehen gesehen. Ich kenne die Wipper als Kleinkind, weil ich dort aufgewachsen bin; ich kenne die Wupper, weil ich als Erwachsener mein ganzes Leben in ihrer Nähe verbracht habe und zu Fuß oder auch mit dem Rad (Rennrad) und Mountain-Bike und in den letzten 10 Jahren mit meinen Enkeln immer wieder dorthin oder an und in ihr unterwegs bin, --- weil meine Enkel sie so phantastisch schön finden, wir so viel gemeinsam entdecken und zusammen an ihrem Ufer, auch schon mal drin erleben, wir auch feste Plätze haben, wo wir immer wieder hingehen, zum Spielen, Schauen, Untersuchen, Wundern. Und all das gibt diese DVD in einer Weise wieder, dass "man" sofort wieder los möchte, um diese Schönheit und Vielfalt (bei jedem Wetter)erneut zu erleben. Und da ich auch am Amazonas mit Schiff und zu Fuß und beim Anflug nach Peru-Lima über ihm unterwegs gewesen bin, kann ich den Titel nachvollziehen. Er ist nicht überzogen, die Wupper ist ebenso beeindruckend, - nur eben nicht ganz so breit und lang. Frau Tesches Herzblut spürt "man" überall. Danke.
Die Wupper - Amazonas im Bergischen Land Reviews
Ganz neue Ansichten .

Wirklich super, dieser Film, ganz besonders für jeden Wuppertaler ein Muss. Wer hätte gedacht, dass unser armer, jahrzehnte lang durch Industrie geschundener Fluss ein solches Wunder ist? Vielen Dank an den Filmemacher. Einziges Manko: zu kurz. Hätte gerne noch mehr davon gesehen.


Product Details

EAN : 4250015779132
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Sigurd Tesche
Format : PAL
Manufacturer : UAP Video GmbH
Publisher : UAP Video GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2010-05-14
Running Time : 45
SKU : 4250015779132
Studio : UAP Video GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Die Wupper - Amazonas im Bergischen Land auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen