Sonntag, 1. Mai 2011

Kaminfeuer Impressionen


Preis : EUR 5,33
KAUFEN


This review is from : Kaminfeuer Impressionen
Positiv überrascht! .

Ich war schon etwas skeptische,ob ein Kaminfeuer auf dem TV überhaupt wirkt, aber ich wurde bei dieser DVD positiv überrascht. Man hat die Wahl zwischen 3 kaminfeuern.Diese unterscheiden sich hauptsächlich in der Intensität des Feuers....von einem leichtem Glimmen bis hin zu einem richtig lodernden Feuer.Zudem hat man die Wahl,ob man im Hintergrund entspannenden Klassikmusik oder den Original Knistersound des Feuers hören will. Beides ist absolut super!!!Absoluter Kauftipp.
Kaminfeuer Impressionen Reviews
Gemütliches Feuerchen .

Die DVD zeigt drei verschiedene Kaminfeuer in endloser Wiederholung. Als Geräuschkulisse hat man die Wahl zwischen dem Knistern und Knacken des Feuers und klassischer Musik. Die Qualität der Aufnahme ist ordentlich.Natürlich ersetzt die DVD kein richtiges Feuer. Es fehlt die Wärme, die das Feuer abstrahlt, und der Geruch. Wo die Umstände aber keinen Einbau eines echten Kamins erlauben, findet man hier einen guten Kompromiss - und erspart sich auch die lästige Reinigung.Ein wenig schade fand ich nur, dass das Aufnahmeformat nicht 16:9 ist, so dass auf einem Breitbildfernseher links und rechts schwarze Balken zu sehen sind.
Entspannung pur .

Für kalte Wintertage die ideale Begleitung. Der Bildschirm muss gar nicht so groß sein. Empfehlenswert
Kaminfeuer Impressionen Opinions
Schön! .

Wenn ich nicht schon eine andere DVD dieser Art hätte wäre das ein Pflichtkauf. Ich ziehe aber das Original mit über 20 Filmen vor, Emotions. Da hat man dann auch Aquarien und Sonnenuntergänge. Ansonsten - gute Sache und für kuschelige Abende wärmstens zu empfehlen.
nicht perfekt aber trotzdem gelungen .

Ich habe im P.M. Magezin vom Dezember den Artikel über Kamine gelesen, in dem 3 solcher DVDs vorgestellt wurden. Die Beschreibung zu "Kaminfeuer Impressionen" hat mich am meisten überzeugt, darum habe ich mir kurz darauf diese DVD gekauft.Nachdem, was ich über diese DVD gelesen hatte, waren natürlich meine Erwartungen relativ hoch. Ich hab sie also so schnell wie möglich in den Player gelegt, weil ich natürlich wissen wollte, ob sie auch hält, was sie verspricht.Trotz meiner hohen Erwartungen bin ich sehr zufrieden. Denn alles in allem ist die DVD wirklich angenehm. Dadurch, dass man 3 aus verschiedenen Kaminen auswählen kann, wird sie auch nicht so schnell langweilig.Allerdings könnte das Feuerprasseln ein bisschen mehr ausgeprägt sein. Was die Auswahl zwischen Feuerknacken und Musik anbelangt: Es wäre noch viel schöner, wenn man beides haben könnte, also Feuerprasseln mit zuschaltbarer Musik. Nachdem die angebotene Musik nicht meinem Geschmacken entspricht, würde ich es begrüßen, wenn man auf der DVD eine Auswahl von mehreren Musikstücken angeboten bekäme. Aber das ist, wie gesagt, eine Sache von persönlichen Vorlieben.Fazit: Eine empfehlenswerte DVD für gemeinsame Stunden, oder auch alleine, wenn das Fernsehprogramm nichts zu bieten hat, man es sich gemütlich macht und ein gutes Buch lesen möchte. Schafft auf alle Fälle eine sehr behagliche Athmosphäre. Und was mir auch noch aufgefallen ist, wenn diese DVD läuft, schlummern all jene friedlich ein, die ansonsten mit dem Einschlafen immer Probleme hatten.
Gesucht und gefunden ! .

Schon einmal hatte ich eine DVD mit einem Kaminfeuer gekauft und wurde richtig enttäuscht. Statt Entspannung war das Kaminfeuer einfach nur hektisch und irgendwie nervig.Nicht so bei dieser Kaminfeuer-DVD !!!Ich bin absolut zufrieden mit der Bildqualität und das Kaminfeuer sieht einfach klasse aus auf meinem Fernsehbildschirm. Passend dazu gibt es noch die knisternden Geräusche eines Kamins. Gerade jetzt zur Adventszeit ist das Kaminfeuer sehr erholsam und beruhigend. Zusammen mit einer schönen CD mit Weihnachtsmusik wird es richtig gemütlich.
Für gemütliche Abende .

Es gibt ja mittlerweile unzählige Kaminfeuer-DVDs in sehr unterschiedlicher Qualität. Wenn man so wie ich einen kleinen Röhrenfernseher hat, hat man es sehr leicht, weil man darauf keine allzu großen Qualitätsunterschiede erkennt.Diese DVD mag zwar für Plasma-Fernseher nicht so gut geeignet sein, aber für Röhrenfernseher ist sie super. Man hat die Wahl zwischen 3 verschiedenen Feuern, entweder mit Feuergeräuschen oder mit Untermalung durch klassische Musik. Während ich das erste Feuer als ein bisschen zu hektisch empfinde, sind die andern beiden sehr angenehm. Die Feuergeräusche sind ebenfalls sehr schön, allerdings ein bisschen zu leise.Wer keine HD-Qualität erwartet und sich trotzdem einen gemütlichen Abend vorm "Kamin" machen will, für den ist "Kaminfeuer Impressionen" eine gute und günstige Option.
Der virtuelle Kamin! .

Ich bin ein Fan dieser DVD, weil man sich für fast kein Geld eine Kaminfeuer-Atmosphäre ins Wohnzimmer holen kann. Mir wird immer direkt warm, wenn ich das Feuer auf dem Bildschirm lodern sehe. ;-)3 verschiedene Feuer stehen zur Auswahl oder brennen nacheinander ab. Es ist sicherlich kein eigener Kamin, aber wenn man aufgrund der Wohnsituation o.ä. sich keinen realen Kamin anschaffen kann, ist diese DVD sicher eine gute Option!Macht auch keinen Schmutz und Holz braucht man auch nicht. ;-)

Cons Review
schlechte Qualität und nur 4:3 .

Die DVD ist natürlich vom Preis her sehr ansprechend. Allerdings liegt die DVD nur im Bildverhältnis 4:3 vor und hat auch keine besonders gute Bildqualität, was bei großen Fernsehern negativ auffällt. Für Besitzer eines kleineren Röhrenfernsehers ist die DVD sicher zu empfehlen, gerade für den sehr günstigen Preis. Für mich als Besitzer eines Plasma TVs ist Kaminfeuer Impressionen jedoch unbrauchbar! Da gibt es bessere Alternativen und es lohnt der Vergleich!
für Plasmafernseher ungeignet .

Aufgrund der positiven Rezensionen und des günstigen Preises habe ich mir diese DVD gekauft und wurde enttäuscht. Die Qualität ist wirklich mies und zudem in 4:3. Auf meinem Plasma TV sieht das sehr unschön aus. Die DVD ist wohl auch schon recht alt, das sieht man dem Material an. Schade! Da gibt es wirklich Besseres auf dem Markt. Habe mir jetzt eine andere DVD gekauft, die in HD gedreht wurde. Die war ein paar Euro teurer, hat aber dafür eine viel bessere Qualität und ist in 16:9...

Product Image


Product Details

EAN : 4002587317027
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : AC-3
Manufacturer : Deutsche Austrophon GmbH
Number Of Discs : 1
Publisher : Deutsche Austrophon GmbH
Release Date : 2003-10-27
Running Time : 61
SKU : 510-1-4002587317027-4002587317027
Studio : Deutsche Austrophon GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Kaminfeuer Impressionen auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen