Dienstag, 24. Mai 2011

D!s Kids Club Vol. 1 - Die Tanz DVD für Kids (1 DVD)


Preis : EUR 12,49
KAUFEN
Detlef D! Soost DV

This review is from : D!'s Kids Club Vol. 1 - Die Tanz DVD für Kids (1 DVD)
Super Geschenk .

Habe die DVD der Schwester meines besten Freundes geschenkt (7 Jahre alt).Mein Freund hat mich am nächsten Tag angerufen und hat erzählt das die Kleine die DVD richtig "cool" findet.Musik ist gut, Schritte leicht zum lernen. Nur empfehlenswert. Diese Bewertung ist also aus erster Hand ;)Gruß
D!'s Kids Club Vol. 1 - Die Tanz DVD für Kids (1 DVD) Reviews
Toll .

Grossartige DVD, macht den Kindern echt Spass mitzumachen.Habe gesehen, es gibt jetzt noch eine neue Kinder-Tanz-DVD mit D,den Cartoon Network Dance Club, hab ich jetzt auch bestellt.
D!'s Kids Club Vol. 1 - Die Tanz DVD für Kids (1 DVD) Opinions
klasse dvd .

haben uns die dvd aufm kindergeburtstag angeschaut und die kinder waren alle begeistert. die choreos haben sie gleich angefangen zu lernen und viel spaß hatten sie auch bei den casting clips und den vielen lustigen und "coolen" bildern von D! und co.alles in allem ist es also eine super dvd, mit der sich kinder lange beschäftigen und lachen können.

Cons Review
Diese DVD macht keinen Spaß .

Bei uns wohnen gleich mehrere tanzbegeisterte Kinder. Allesamt haben eher wenig Erfahrungen und freuten sich total auf diese DVD. Leider finden sie alle Kids im unterschiedlichen Alter von sieben bis 12 Jahren sehr langweilig. Die Schritte werden immer wieder stumm wiederholt, ohne Anleitung ohne Komentare ohne Hilfestellungen. Das finde ich sehr schade. Die Kinder haben eine halbe Stunde versucht sich auf die DVD einzulassen mit schwindendem Interesse. Am nächten Tag fragten sie mich ob wir das etwas wieder machen wollen.Daraufhin habe ich eine Hip Hop DVD für Erwachsene geholt und die Qualitätsunterschiede waren gewaltig. Hier wurden Schritte viel besser erklärt, es gab viel mehr abwechslungsreiche Wiederholungen und es mache den Kindern endlich Spaß.Mein Gesamteindruck ist, hier wollte mal jemand schnell Geld machen. Schade
Zu wenig!!! .

5 Sterne kriegen von mir erstmal die Kinder, die tanzen nämlich super. Ich bin Hip Hop-Lehrerin und hatte gehofft brauchbares Material für meine Kurse zu finden... Es sind 3 Choreos drauf zwischen ca. 1 und 2 min. Leider wiederholt sich in der kurzen Zeit alles immer wieder. Also wirklich viele Bewegungen (vor allen Dingen neue) sind nicht zu sehen... und ab nach ebay damit...

Product Image


Product Details

EAN : 4029758807583
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Detlef D! Soost
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Edel Germany GmbH
Publisher : Edel Germany GmbH
Region Code : 0
Release Date : 2007-06-15
Running Time : 124
Studio : Edel Germany GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses D!s Kids Club Vol. 1 - Die Tanz DVD für Kids (1 DVD) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen