Dienstag, 17. Mai 2011

Esoterik Im Einklang mit dem Universum


Preis : EUR 9,99
KAUFEN
KSM Im Einklang mit dem Universum, USK/FSK: oA VÃ--Datum: 14.08.08

This review is from : "Esoterik" Im Einklang mit dem Universum
Für ein ausgeglichnes Ich .

Ein Freund gab mir die Möglichkeit die DVD schon vor dem Erscheinen in Deutschland zu sehen. Aber was heißt hier "sehen". Auf das Sehen folgten Taten und ich fühle mich tatsächlich gut damit. Das kennen ja bestimmt viele, dass man nicht zufrieden ist, einen irgendetwas umtreibt und man weiß nicht genau, was. In einer Stunde werden hier eigentlich ganz einfache Tipps und Tricks vermittelt, die die Gedanken anregen und wahrlich "Wunder" wirken können. Es geht eben darum nicht immer zu warten das etwas passiert, sondern selbst etwas zu tun. Und natürlich kommt es auch auf die Sichtweise auf die Dinge an. Ja, eigentlich ganz einfach, ich habe mir einiges zu Herzen genommen und fühle mich viel zufriedener.
"Esoterik" Im Einklang mit dem Universum Reviews
Sehr praktische Tipps! .

Als Freund der Bücher von Dale Carnegie stieß ich auf diese DVD und habe sie mir vorbestellt.Obwohl mich der Titel etwas abschreckte - er klingt meiner Meinung nach ziemlich esoterisch und abgehoben - machte mich die Beschreibung neugierig.In einer Stunde, zu einem fairen Preis, erhält man wirklich praktische und fundierte Tipps, an Aufgaben und Schwierigkeiten heranzugehen, um diese besser bewältigen zu können.Und es kam kein einziges Mal ein von mir befürchtetes "Tanze Deinen Namen", oder "umarme einen Baum" vor! ;-)Deswegen glatte 5 Sterne!
"Esoterik" Im Einklang mit dem Universum Opinions
Zufriedenheit ist machbar .

Gestern kam die DVD an und gleich angeguckt. Ich habe mich bislang nicht sehr damit beschäftigt, fand die Beschreibung nur ganz interessant, und es ist wirklich ganz spannend. Man muss sich dem Ganzen ein bisschen hingeben und kann sich einiges Nützliches daraus herausziehen. Selbst wenn man gar nicht so sehr auf spirituellen Kram und kosmische Energien steht bzw. daran glaubt, sondern eher der Bodenständige ist. So bietet der Film im Grunde Lebensweisheiten, Anleitungen zum Glücklichsein, teilweise fast schon ein bisschen Buddhismus versteckt sich hier und da. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Zufriedenheit ist machbar.
Endlich was neues Nach The Secret und What the Bleep to we know .

Ich kann es kaum noch erwarten bis Im Einklang mit dem Universum erscheint...Habe die DVD eben vorbestellt.

Cons Review
Enttäuschend .

Die DVD ist eine echte Enttäuschung.(Wollte keine Sterne vergeben, aber das geht hier leider nicht.) Wirklich schlecht produziert und man hat beim Bedrachten das Gefühl, das der Moderator, der sicher nur ein Schauspieler ist, nicht weiß, was er da vom Telepromter abliest. Die Macher haben auch ganz schön bei "The Secret" abgeschaut, aber die Interviewpartner sind absolute Leihen und widersprechen sich teilweise und reden richtigen Nonsens. Der Kauf lohnt sich nicht, da ist man mit dem Buch von Diana Cooper "Der Spirituelle Lebensratgeber- Im Einklang mit dem Universum fühlen, denken, handeln", wirklich besser bedient. Der Inhalt ist sehr ähnlich, nur wesentlich verständlicher und intensiver.
Pathethisch überzogen sektiererisch schleimig komplett fake ... mit einem Wort: Furchtbar .

Einfach schlecht, billig produziert.Der (Haupt-) Redner sendet vollkommen unterschiedliche Botschaften: Er steht im schwarzen Dress wie der Gemeindepfaffe, wirkt aber sonst wie ein Heizdeckenverkäufer auf m Butterkutter. Seine beständig arbeitenden Augenbrauen zeigen, er versucht den Betrachter von einer Botschaft zu überzeugen, die er selbst nicht glaubt.Ansonsten: viel Himmel und endlos lang scheinende Übergänge, Hintergrundbilder, welche zur nebenbei laufenden Botschaft keinen Bezug haben. Ein esoterisch klebender, krampfhaft harmonischier Flickenteppich in übelster Klinkenputzermanier.
Schlechte Kopie .

Damit kann man nichts anfangen. Ich dachte vorher einen Mehrwert für mich zu finden aber leider war da nichts. Wenigstens war die DVD aber nicht so teuer daher kann ich die Ausgabe verschmerzen.
Kann man sich sparen .

War doch recht enttäuscht von dem Film. Hätte mir ein bißchen mehr erwartet.Es wird für mein Verständnis zu viel um den heißen Brei geredet.
mieser Film der zudem durch Fake-Rezensionen promoted wird .

Der Film ist schon von anderen zerrissen worden - zu Recht! - und da will ich nicht durch Wiederholungen nerven.Aber was ich wichtig finde, darauf hinzuweisen, dass sehr viel dafür spricht, dass der Verkauf durch einige getürkte / gefakte 5 Sterne Rezensionen angekurbelt werden soll. Siehe auch die Kommentare zu diesen Jubel-Rezensionen.Dem will ich mit dieser Rezension meinen kleinen Beitrag entgegen setzen.Ansonsten mein Rat: Finger weg von dieser DVD und Geld für Qualität zurücklegen.


Product Details

EAN : 4260131126932
Brand : KSM
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : KSM GmbH
Publisher : KSM GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2008-08-14
Running Time : 58
SKU : 4260131126932
Studio : KSM GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Esoterik Im Einklang mit dem Universum auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen