Donnerstag, 5. Januar 2012

Shy Boy


Preis : EUR 19,95
KAUFEN


Beeindruckende Dokumentation! .

Dieser Film rüttelt wach! Nicht nur bezüglich unseresUmgangs mit Pferden, sondern vielleicht noch mehr, wenn wir diese Erkenntnisse auf uns Menschen übertragen. Als Kommunikationstrainer und Psychotherapeut habe ich immer wieder mit Menschen zu tun, denen `Schlimmes' wiederfahren ist. Und dieser Film hat meine Praxis eindeutig bereichert.Also: Unbedingt empfehlenswert!
Der Beweis für seine Technik .

Im Film wird genau gezeigt wie er mit Pferden spricht. Der Beweis dafür heißt Shy Boy ein wunderschöner Mustang. Ich empfehle die DVD jedem, der von gewaltfreiem erziehen seiner Pferde sehr viel hält.
Diese Dvd sollte jeder Pferdeliebhaber gesehen haben. .

50 Minuten Begeisterung,muss man gesehen haben.Begeisternd wie Monty Roberts es besser machen wollte und so seinem Vater und dem Rest der Welt zeigt dass es auch ohne Gewalt geht.Ich bin absolut begeistert von der Monty Roberts Methode, wende sie auch an meinem 6 jährigen, noch sehr temperamentvollen Wallach an und es funktioniert.Habe ihn vor sechs Wochen gekauft, er war sehr misstrauisch, sehr ängstlich und ohne jegliches Vertrauen zu Menschen.Jetzt nach so kurzer Zeit hat er so sehr Vertrauen zu mir dass er mir auf Schritt und Tritt folgt und meine Körperspracheversteht.Auch die Bücher von Monty Roberts sind sehr fesselnd geschrieben.
Beeindruckend .

Eine tolle Dokumentation mit beeindruckenden Bildern. Lehrreich, informativ und für jeden, der mit Pferden zu tun hat auf jeden Fall sehr sehenswert!
Toll .

Manche Pferdeleute sollten sich Monty Roberts als Vorbild nehmen und versuchen ein bisschen so wie er zu sein... Ein beneidenswertes Buch
Empfehlenswert! .

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Film ist sehr tiefgründig und nicht nur für Pferdeliebhaber.Wirklich ein beeindruckendes Dokument.




Related Post

Product Details

EAN : 4014270188906
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Monty Roberts
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : PAL
Manufacturer : Komplett Video
Publisher : Komplett Video
Region Code : 2
Release Date : 2004-02-01
Running Time : 50
Studio : Komplett Video

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Shy Boy auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen