Sonntag, 15. Januar 2012

Pilates für Schwangere - Vor und nach der Geburt


Preis : EUR 7,99
KAUFEN

Probleme während und nach der Schwangerschaft? Jetzt gibt es für alle Frauen in dieser Lebensphase die DVD Pilates für Schwangere – Vor und nach der Geburt. Häufigen Leiden während der Schwangerschaft wie Übelkeit, Müdigkeit, Thrombose, Rückenschmerzen oder Krämpfen beugt die Pilates-Methode in einzigartiger Art und Weise vor. Gleichzeitig halten Sie Ihren Körper fit und können gleich nach der Geburt überschüssige Pfunde schnell wieder abbauen.

Zumal es sich bei Pilates um ein ganzheitliches Körpertraining handelt, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training beinhaltet im wesentlichen Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung. Dabei geht es vor allem um Kontrolle, Konzentration, richtige Atmung, Zentrierung, Entspannung, Bewegungsfluss und Koordination. Pilates ist ideal als Schwangerschaftsgymnastik, da der Fokus auf die Regionen der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur gelegt ist.

In nahezu allen Fitnessstudios rund um den Globus ist Pilates populär. Und auf Pilates für Schwangere bekommen Sie zudem noch Millie Dobie, eine hochqualifizierte Personaltrainerin mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung, als perfekte Anleiterin an die Hand. Sie hat nicht nur dem früheren englischen Prime Minister Gordon Brown Pilates- und Workoutunterricht gegeben, sonder obendrein noch zig Preise für ihre Arbeit eingeheimst. Mehr Pilates-Sachverstand ist wirklich kaum zu finden. Millie Dobie hat einen ganz persönlichen Guide entwickelt, der angehende Mütter durch die gesamte Zeit ihrer Schwangerschaft begleitet und unterstützende Übungen in jeder Schwangerschaftsphase bietet. Millie begleitet Sie in jedem Phase Ihrer Schwangerschaft mit speziell angepassten Übungen, die Ihrem Körper Stärke verleihen, aber auch Lockerungen bei Beschwerden sowie Wehen fördernde Maßnahmen bieten.

Der vierten Abschnitt befasst sich mit der Zeit nach Ihrer Geburt befasst: Die aufbauenden Übungen helfen Ihnen dabei Ihren Körper wieder in alte Form zu bringen. Die kurzen Einzelübungen können Sie jeder Zeit einfach zwischendurch absolvieren und durch eine gewisse Regelmäßigkeit verschaffen Sie sich nicht nur eine komfortablere und angenehmere Schwangerschaft, sondern können darüber hinaus Ihren Körper wieder in den Zustand vor der Schwangerschaft bringen. Was Superstars wie Madonna und Angelina Jolie geschafft haben, ist auch für Sie kein bloßer Traum mehr.

Die DVD Pilates für Schwangere - Vor und nach der Geburt hilft Ihnen perfekt durch diese bedeutende Phase Ihres Lebens. In diesen gut 90 Minuten bekommen Sie genau die richtige Mischung aus Ertüchtigung und Entspannung für Körper und Geist, die Ihnen diese Zeit so angenehm wie möglich werden lässt.

Pilates für Schwangere
Pilates für Schwangere
Pilates für Schwangere
Pilates für Schwangere
Pilates für Schwangere
Pilates für Schwangere


This review is from : Pilates für Schwangere - Vor und nach der Geburt
Super Workout - auch für Nicht-Schwangere .

Super Workout, schnell zu erlernen, einfache Anweisungen, steigert Kondition + Muskelaufbau.Ein tolles Training für Schwangere und alle, die es schon waren oder noch werden wollen :-)

Cons Review
leider enttäuschend .

Leider bin ich von dieser DVD enttäuscht! Schon vor der Bestellung habe ich mich über den günstigen Preis gewundert, auch fand ich es seltsam, dass offenbar keine Schwangere die Übungen zeigt oder wenigstens mit der Trainerin zusammen auftritt.Naja, ausprobieren kann ich es ja mal, dachte ich mir. Da ich über drei Jahre Pilates Erfahrung aus Kursen verfüge kann ich nur sagen, dass der Ablauf des Trainings (vor allem für Ungeübte!) zu schnell und mit zu wenigen Erklärungen eher ungeeignet für Schwangere ist! Der Grundgedanke eines Pilates-Trainings wird nicht vermittelt. Ich habe mich auch zu Beginn meiner Schwangerschaft informiert, welche Sportarten/Übungen ich machen dürfte und bin vor allem vom ersten Teil der DVD (die sich auf das sensible erste Drittel einer Schwangerschaft bezieht) fast schon entsetzt!Wenn für künftige Kundinnen der Aufbau der DVD mit entscheidend ist oder der Drehort, muss ich auch hier abraten - alles ist sehr einfach gehalten.Die DVD bekommt von mir trotzdem 2 Sterne, weil ich jetzt nicht sagen kann, dass ich sie hasse, aber ich mag sie während meiner Schwangerschaft einfach nicht mehr benützen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich an den letzten Teil (der sich micht Rückbildung befasst) gehen kann und mir nicht mehr um mein ungeborenes Kind Sorgen machen muss!
Pilates .

Völliger Schrott. Ich hab nach 2 min keine Lust mehr gehabt. Die Übungen waren nicht korrekt beschrieben und machten mehr Frust als Lust.

Product Image

Kurse vor der Geburt Frauen nach der Geburt Rückbildung mit Pilates Während und nach der Geburt Allem Yoga DVD Geburt



Related Post

Product Details

EAN : 4260181985565
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Millie Dobie
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : KSM GmbH
Publisher : KSM GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2010-06-14
Running Time : 91
SKU : VRE/4260181985565/N/4260181985565
Studio : KSM GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Pilates für Schwangere - Vor und nach der Geburt auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen