Donnerstag, 12. Januar 2012

Verena Brauwers - Hot Pants Workout


Preis : EUR 9,99
KAUFEN
VERENA BRAUWER-HOT PANTS WORKO

This review is from : Verena Brauwers - Hot Pants Workout
Super Training auf mittelprächtig produzierter DVD .

Das Training ist inhaltlich super, die Trainerin wirkt auf mich sympathisch, keine Drill-Instructor-Atmosphäre, es wird gut und manchmal sogar etwas zu gut (ausfüüüüüührlich....) erklärt - ist ja aber eigentlich nur ein Zeichen, dass sie was von ihrem Job versteht und dieses Wissen weitergeben will.Das Programm ist auch für Sportmuffel und Faulpelze wie mich erträglich bis sogar angenehm, eben weil eine nette Atmosphäre geschaffen wird und die einzelnen Übungseinheiten auch nicht allzu lang und eintönig sind, man weiß immer "Es ist gleich vorbei!" und es startet eine neue Übung... Ich sehe nach 1,5 Wochen Training (allerdings auch fast täglich, einmal das komplette Programm) bereits Erfolge, mit der nötigen Disziplin kann dieses Training m.E. echt effektiv wirken!!Die DVD ist recht unprofessionell produziert, anfangs wackelt das Bild, mitten im Training raunt der Trainerin jemand was aus dem Off zu und sie reagiert darauf - wurde nicht rausgeschnitten :-) ! Stört aber nicht, zumindest mich nicht. Finde die Musik eh nervig und trainiere inzwischen ohne Ton mit eigener musikalischer Untermalung.Viel Spass und Erfolg allen, die es probieren!!
Verena Brauwers - Hot Pants Workout Reviews
Uff .

Ich bin begeistert: trotz der Langsamheit der übungen kommt man schnell ins Schwitzen und dank dem tollen Stretchingteil bleibt der ganz böse Muskelkater aus, man merkt aber trotzdem am nächsten Tag, dass man etwas für den "Knackarsch" getan hat.
Verena Brauwers - Hot Pants Workout Opinions
es wirkt !!! .

Nach eingen DVD-Pleiten mit überdrehten, überschminkten, operierten Hupfdohlen entschied ich mich für 3 DVD's von Verena Brauwers. Bin mit allen zufrieden aber nun zu dieser:In schrecklicher Erinnerung hatte ich noch diese Amivideos mit diversen Promis, alles nur zum schreien. Schlecht synchronisiert und mit kam man auch nicht. Aber Verena ist einfach nur toll. Sie ist ruhig, konzentriert sich auf's Wesentliche. Die Übungen werden gut und ausfürlich erklärt. Haltung und Körperspannung kommt immer wieder zur Sprache und auch das wird sehr *nachvollziehbar* spürbar erklärt. Und im Gegensatz zu manch anderen sehe ich es so, dass Tempo nicht gleich Qualität heißt. Im Gegenteil...eine langsam ausgeführte Übung ist viel effektiver und anstrengnder = wirksamer. Es ist schweißtreibend aber gut bis zum Ende zu schaffen.Lange Rede kurzer Sinn...nach 3 Geburten und bei jeder 20 Kilo rauf und wieder runter blieb nicht viel mehr als Wackelpudding...und ich kann nur sagen, ich habe es über 3 Monate mit Verena durchgezogen. 2x die Woche und alles wird knackig. Nach den ersten 2-3 Mal brennt alles wie Sau, aber dann kommt man super ohne Schmerzen durch. Man sieht und spürt den Erfolg schon nach 3-4 Wochen...bei den meisten DVD's von ihr werden immer 2 Schwierigkeitsgrade geboten, da wirds dann auch nicht langweilig wenn man sich steigert und *mehr* will :-)Ich würde allerdings schon 2-3 unterschiedliche Programme von ihr kaufen...ist abwechlungsreicher und nicht so einseitig.Achja...die Music...es könnte etwas mitreißender sein, aber besser als nerviges Hip Hop oder so.
Gut erklärtes Training für Beine und Gesäß .

Die DVD ist folgendermaßen gegliedert:- Warm-up, das seinen Zweck erfüllt- Kräftigungsteil 1- Kräftigungsteil 2 => alles im Stehen- Kräftigungsteil 3 => am Boden- Stretching, das ziemlich ausführlich ausfällt, was ich aber als durchaus positiv ansehe => sowohl am Boden als auch im StehenEs wird empfohlen, das Workout barfuß oder auf Socken zu absolvieren (so werden auch die Füße mittrainiert).Man benötigt lediglich eine Matte und kommt gänzlich ohne Zusatzgeräte aus.Das Training ist nicht hektisch. Die Übungen werden relativ langsam ausgeführt. Verena Brauwers, die für mich sehr sympathisch rüberkommt, erklärt die Übungen recht gut und geht auch immer wieder auf die richtige Haltung ein.Das Programm ist abwechslungsreich, die Übungen konzentrieren sich auf verschiedene Problemzonen (zB Oberschenkelinnenseite, Gesäß etc). Das Workout bezieht auch Ganzkörperspannung bzw -übungen und Übungen für die Balance ins Training mit ein. Die meisten Übungen schätze ich als sehr effektiv ein, bei manchen zweifel ich allerdings ein wenig (deshalb auch den einen Stern Abzug). Ich hatte nach dem Training keinen Muskelkater, was allerdings auch am guten und ausführlichen Stretching und daran, dass ich inzwischen regelmäßig mit verschiedenen Fitness-DVDs trainiere, liegen kann. Während des Trainings waren die meisten Übungen durchaus anstrengend und kam ich auch ins Schwitzen.Verena Brauwers befindet sich in einem spartanisch eingerichteten Trainingsraum, was für mich aber keine Rolle spielt, da es mir nicht auf den Hintergrund, sondern auf die Übungen ankommt.Eine Übung wird rechts und links unterschiedlich ausgeführt. Dabei dürfte es sich um ein Versehen handeln. Man kann ja einmal die eine Übung machen und beim nächsten Mal die andere, damit rechtes und linkes Bein gleich trainiert werden.
besser als ich dachte .

Bin positiv überrascht von der DVD.Die Trainerin führt ruhig, sympathisch und leicht verständlich durch das Workout. Sie weist immer wieder auf mögliche Probleme oder Fehlerquellen hin, was mir als absoluter Anfängerin sehr hilft.Die DVD besteht aus einer kompletten Trainingseinheit mit Aufwärm- und Stretching-Phase, die einzelnen Übungen können aber über das Menü auch einzeln aufgerufen werden.Für Fortgeschrittene ist das Training möglicherweise nicht anspruchsvoll genug, das kann ich nicht beurteilen.
Immer wieder gut .

Wir haben diverse DVDs von Verena Brauwers zuhause. Auch von anderen "Fitness-Damen", aber die von Verena Brauwers landen bei uns eigentlich öfter im DVD-Player als andere. Muss zugeben, das Hot Pants Workout habe nicht ich gemacht, sondern meine Frau, ganz besonders im Hinblick auf die bevorstehende "Bikini-Saison", um es mal in Klischee-Worten zu beschreiben. Das Programm ist wie immer fachkundig, motivierend und durch die sympathische Trainerin auch so, dass man es immer wieder einschalten kann. Wir mögen keine DVDs von irgendwelchen Stars und Sternchen, die das ohne echtes Hintergrundwissen machen, um schnell Geld zu verdienen. Verena Brauwers ist studierte Fachfrau und man merkt ihr an, dass sie weiß, wovon sie redet.
Alles drin! .

Die schon erwähnte Qualität der Produktion ist wirklich nicht super. Vor allem die fehlende Power-Musik trübt das Vergnügen etwas. Aber es ist ja jedem unbenommen, nach einiger Zeit den Ton abzudrehen und die eigene Musik mitlaufen zu lassen. Insgesamt muss man einfach sagen, dass in diesem Workout alles drin steckt, was auch Fitnesszeitschriften wie "Shape" und co als die effektivesten Übungen für Beine und Po darstellen. Wer dieses Programm drei- bis viermal die Woche ausführt, kann da einiges verändern. Bei mir hat es jedenfalls geholfen
TOP! Immer wieder gerne... .

mache ich diese DVD! da muss ich fast schon etwas aufpassen, dass bei mir Kond. & Bauch nicht zu kurz kommen, da diese DVD sich Schwerpunktmäßig mit den Beinen & po beschäftigt. Ist aber nicht schlimm, der Rest kommt einfach hinterher oder vorne dran;) /außerdem steht ja dabei....HAMMERTOLLE MUSIK!!! MIT AM BESTEN von ihr! LÄSSIGE Groovige Sounds Reggae mäßig! Toller ABmischer, tolle Übungen & wie immer so sympathisch!Weiter so!Und ja: macht man diese DVD häufiger in der Woche, merkt man wie die Poweite schrumpft
Nix für mich .

aber ich habe die DVD einfach an meine Freundin weitergereicht. Die ist von dem Programm, und den bereits sichtbaren Erfolgen, jedenfalls schwer begeistert.Das Workout ist angenehm locker und sympathisch moderiert, so dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt.Alles in allem eine absolute Empfehlung, für den weiblichen Teil der Bevölkrung zur Durchführung und den männlichen Teil zum Verschenken! ;-)

Cons Review
naja...macht eher keine lust auf sport .

also ich bin kein vollkommener sportmuffel aber dieses workout ist so langweilig gestalltet, dass ich es ohne Begeisterung gemacht habe und nach einem mal auch nicht noch mal. Es fehlt bei diesem monotonen workout einfach die motivation. Da gibt es wirklich bessere Videos und ich würde dieses auf keinen fall weiter empfehlen!




Related Post

Product Details

EAN : 4260131126321
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Verena Brauwers
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : KSM GmbH
Publisher : KSM GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2008-05-08
Running Time : 56
SKU : VRE/4260131126321/N/4260131126321
Studio : KSM GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Verena Brauwers - Hot Pants Workout auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen