Sonntag, 1. Januar 2012

Wir wolln die Ärzte sehn


Preis : EUR 19,95
KAUFEN


This review is from : Wir wolln die Ärzte sehn
Wer will DÄ sehn? .

Die Antwort lautet: 'Die besten FÄns der Welt'. Zora, Nuria, Katrin und Silvia gehören wohl zu dieser Kategorie. Da ich selbst DÄ liebe, kann ich so einiges in diesem Film von Eva-Maria Weerts nachempfinden. Klar BelaFarinRod haben für jede Lebenslage ein Lied und jedes Konzert ist anders. Dass sie sich selbst nicht ernst nehmen ist auch hinlänglich bekannt. Trotzdem geht mir persönlich die Liebe zur Band im Film etwas zu weit. Hat mich Farin angegrinst oder nicht? Das Maskottchen der Band Gwendoline auf den Rücken zu tätowieren bzw. 'Die Bestie in Menschengestalt' zur Frisur zu machen. Skurril und total abgefahren. Mir geht der Kult hier manchmal zu weit. Natürlich kann das jeder für sich selbst entscheiden. Schade finde ich, dass kein männlicher Fan als Gegengewicht porträtiert wurde. So ist das Gezeigte etwas einseitig. Die Mädlz könnten auch Tokio Hotel Fans sein. Einzig die Einsicht, dass Verfolgung der Idole idiotisch ist, unterscheidet sie. Aufwachen! Auch Farin muss aufs Klo. Nur kann er (wenn er will) seine Notdurft auf einer goldenen Schüssel machen.Die DVD enthält tolle neue Konzertaufnahmen. Und zugegeben, um das Konzert in Japan beneide ich die Vier. Nur Südamerika mit 'der besten Band der Welt' wäre noch reizvoller. Zumindest in Chile und Argentinien waren sie schon mit der ebenfalls genialen Band 'La Vela Puerca' unterwegs. Kann die DVD auf jeden Fall für jeden eingefleichten (und auch Blumen essenden) Fan uneingeschränkt empfehlen. Für Nicht-Fans mag das alles etwas langweilig sein.




Related Post

Product Details

EAN : 4260042850001
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Nicht geprüft
Binding : DVD
Director : Eva Weerts
Manufacturer : UAP Video GmbH
Number Of Discs : 1
Publisher : UAP Video GmbH
Region Code : 0
Release Date : 2008-04-08
Running Time : 54
Studio : UAP Video GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Wir wolln die Ärzte sehn auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen