Dienstag, 31. Mai 2011

Das Geheimnis des Wünschens


Preis : EUR 9,99
KAUFEN
Geheimnis des Wünschens, Das DV

This review is from : Das Geheimnis des Wünschens
Etwas fuer Fortgeschrittene nicht wirklich fuer Anfaenger .

Ich bin der Ansicht, dass diese DVD wirklich etwas bringt, jedoch sollte man sich zuvor mit anderer Literatur oder Filmmaterial beschaeftigt haben, wie z.B. The Secret und Deepak Chopra (der Meister unter allen anderen, nach meiner Meinung).Ich habe aus der DVD gelernt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ich habe dadurch wieder eine paar wichtige Anstoesse bekommen, in welche Richtungen ich weiter denken und weiter arbeiten muss.Mir hat es definitiv viel gebracht, wuerde mir nur wuenschen, dass es den Inhalt auch als Buch gaebe, dann muesste ich mir nicht das wichtigste heraus schreiben... Aber gut, dabei lernt man ja auch besser...Hat ganz sicher die 5 Sterne verdient!!! Mit dem Vorbehalt, dass man mit dem Thema schon etwas vertaut ist.
Das Geheimnis des Wünschens Reviews
Ratgeber mit Geheimnis .

Wie der Titel verspricht, eröffnet die DVD dem Zuschauer eine geheime Welt. Sie ist sehr ausführlich und verständlich gemacht und bietet auch für Neueinsteiger einen wunderbar leichten und unterhaltsamen Zugang zum Thema. Man erfährt mal wieder mehr als man vorher geglaubt hätte, erfahren zu können.Kurt Tepperwein selbst ist eine Institution wenn es um Mentaltraining geht. Seine Werke wurden in viele Sprachen übersetzt. Ich schätze vor allem seine Audio-CDs. Durch sie bin ich über die Jahre zu einem ganz neuen Menschen geworden, habe innere Ruhe und geistige Kraft erfahren.Seine DVDs bieten über das Hörerlebnis hinaus auch ein graphisches und dadurch stärker einprägsames Begreifen spiritueller Werte.Anders als auf der Mehrzahl esoterischer Videos wird man hier nicht bloß eingelullt, sondern auch hinterfragt. Eine empfehlenswerte Arbeit über ein komplexes Thema.
Das Geheimnis des Wünschens Opinions
Bemerkenswert! .

Obwohl ich schon sehr viel zu diesem Thema gehört und gelesen habe, ist die DVD "Das Geheimnis des Wünschens" von Kurt Tepperwein noch mal ein überraschendes, spannendes und aufschlussreiches Werk, dass ich jedem nur ans Herz legen kann.
Guter Überblick über das Thema Wünschen .

Das Thema Wünschen wird ausführlich behandelt und die DVD gibt hier einen guten Überblick. Besonders gefallen mir auch einige kritische Stimmen zum Thema.Aufgefallen ist mir noch die sehr schöne Hintergrundmusik.Insgesamt eine sehr schöne DVD, die sehr gut über das Thema informiert und inspiriert.

Cons Review
Laienhaft und nicht von Tepperwein .

Das einzige inhaltliche Highlight dieser DVD sind drei kurze Einblendungen von Kurt Tepperwein, der aber ansonsten mit dieser DVD scheinbar gar nichts zu tun hat. Gefühlte 80% des Films bestehen entweder aus vorgelesenen Texten oder aus Vorträgen einer unbekannten Moderatorin, wobei man den Eindruck hat, dass beide nicht wirklich verstehen, worüber sie überhaupt sprechen.Auch die technische Aufbereitung macht einen sehr laienhaften Eindruck, wie ein am heimischen PC entwickeltes Urlaubsvideo.Abschließendes Urteil:mangehaft
Wünsch es dir einfach .

Ja ja, wenn es doch alles sooo einfach wäre.... . Ich schon ein wenig enttäuscht von dieser DVD da ich auchWünsch es Dir einfach - Erfolgreich wünschen mit Pierre Franckh (Neuauflage) kenne und schon Workshops besucht habe. Da habe ich wirklich was, alleine schon bei der DVD gelernt, während ich Tepperwein das nicht so recht abnehmen mag. Mir kommt es so vor als wenn er halt auch noch seinen Senf zum "Wünschen" dazugeben möchte und fasst halt Mal zusammen.Deswegen nur 2 Sterne

Product Image


Product Details

EAN : 4260131128639
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Kurt Tepperwein
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : KSM GmbH
Publisher : KSM GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2009-01-15
Running Time : 90
SKU : 4260131128639-11
Studio : KSM GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Das Geheimnis des Wünschens auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen