Samstag, 14. Mai 2011

Workout on Hip Hop - Get the Body


Preis : EUR 9,99
KAUFEN
Workout on Hip Hop - Get the Body DV

This review is from : Workout on Hip Hop - Get the Body
Macht wirklich Spaß! Auch für Anfänger geeignet! .

Die Schritte sind einfach und machen Spaß. Wenn man sie richtig macht, sind sie auch fordernd und bringen einen ins Schwitzen, aber übermäßig anstrengend sind sie meiner Meinung nach nicht. Bevor ein neuer Schritt kommt, wird er erst 4x gezeigt, bevor man mit einsteigt. Super, so kann man sich den Schritt einprägen bevor man selbst dran ist und nicht mehr so auf den Fernseher starren möchte.Es gibt 6 verschiedene Themenbereiche. Die ersten 3 sind für den Fettabbau, hier werden verschiedene Schritte gemacht (auch oft mit den Armen dazu), die dann am Ende jeder Sektion zum sogenannten "Jam" verbunden werden, hier macht man nochmals alle Schritte schnell hintereinander. Die letzten 3 Sektionen sind dann für den Unterkörper (Beine, Po), den Oberkörper (Arme) und für die Mitte (Bauch, Rücken).Auch nach mehrmaligen trainieren, machen die Schritte noch Spaß. Die Leute im Video haben den auch, und wirken sympathisch und motiviert, was auch immer wichtig ist, wie ich finde. Die Musik ist gut und die Sprachausgabe auch, wobei ich den O-Ton bevorzuge, da man hier die Musik besser hört. Auch wenn man kein Englisch kann, versteht man denke ich alles :)
Workout on Hip Hop - Get the Body Reviews
Überraschend gut! .

Also das Cover der DVD hat mich nicht besonders angesprochen. Hätte der gute Mann sich mit den Mädels, die mit ihm den Workout machen, ablichten lassen, käme die DVD seriöser und ansprechender rüber. Habe sie aber trotzdem wegen der guten Bewertung bestellt und bin echt begeistert. Ich wollte mehr Bewegung in mein Leben bringen (auch bei schlechtem Wetter) und ein viertel meines Gewichts verlieren, und beides klappt wunderbar. Ich mache die DVD täglich, immer etwa 45 Minuten. Mal von ganz vorne, mal vom zweiten Teil bis zum Schluss, mal den Mittelteil. So wird es nie langweilig und das Ergebnis kann sich echt schon sehen lassen. Die Übungen sind zum Teil relativ anstrengend im schnellen Segment aber einfach nachzumachen. Was mir auch noch gefällt ist, dass die Mädels auch nicht perfekt und sehr natürlich sind. Ein Bäuchlein hier, eine breite Hüfte da, Mädels wie du und ich, die mit Spass dabei sind.
Workout on Hip Hop - Get the Body Opinions
Überraschend gut .

Immer auf der Suche nach neuen Workout DVDs um den Sportalltag etwas aufzulockern, bin ich über "Workout on Hip Hop -- Get the Body" gestolpert. Zugegebenerweise ist das Cover der DVD nicht besonders ansprechend, und wären nicht die sehr guten Rezensionen gewesen, so hätte ich an diese Workout keinen weiteren Gedanken verschwendet. Was schade gewesen wäre -- denn diese DVD darf sich nun zu meinen Favoriten zählen.Zum Workout selbst ist zu sagen, dass die Schritte leicht zu erlernen sind und gut erklärt werden. Wenn man diese im durchaus recht flotten Tempo ausführt, kommt man mit der Zeit auch gut ins schwitzen. Wenn man mal aus dem Takt kommt, dann macht das gar nichts -- die einzelnen 'Schrittblöcke' sind relativ kurz gehalten, wodurch man sehr schnell wieder miteinsteigen kann. Dadurch hat man in den einzelnen Sektionen auch viel Abwechslung, was meiner Meinung nach lustiger ist als fünf Minuten tapfer den selben Schritt zu wiederholen. Fazit: gut aufgebautes, nicht übermäßig anspruchsvolles Training, das wirklich Spaß macht. (Ich bin mäßig fit, mache relativ viel Sport: kann gut folgen, komme noch ins schwitzen aber definitiv nicht an meine Grenzen. Daher sollten wirklich gut Trainierte eventuell zu etwas anspruchsvollerem greifen, oder eventuell die DVD als "leichtes" zwischendurch Programm verwenden).Zur Präsentation: Wider Erwarten hat die DVD gar nichts von dem, was das Cover vermuten lässt. Im Gegenteil werden die beiden Bikinischönheiten hinter den Pool verbannt (sie brauchen wohl kein Workout mehr) und durch ein buntes Gemisch wohltuend sympathischer und natürlicher Mädels ersetzt, bei denen man auch den Eindruck hat, dass sie Spaß haben. Troy Dureh selbst ist meiner Meinung nach ultra sympathisch, animiert auf eine locker-charmante Art zum mitmachen. Daher: auch dieser Aspekt top.Zur Musik: Wenn man dem Hip Hop gar zu sehr abgeneigt ist, wird man wohl diese DVD prinzipiell nicht bestellen. Die Auswahl der Musik ist passend und sehr viel abwechslungsreicher als auf so mancher anderen Fitness DVD. Der Beat geht schön in die Beine, man WILL sich dazu bewegen -- was natürlich ein Vorteil ist. Nichts zu mecker auf dem Musik Sektor.Alles in allem wird diese überraschend gute Workout definitiv in meine Standardsammlung aufgenommen. Es bringt einen ins Schwitzen, es wird einem dabei nicht langweilig, kurz: die ganze Sache macht Spaß. Wer ein wirklich lustiges, animierendes, sympathisches Workout haben will, sollte sich keinesfalls vom ungelungenen Cover abschrecken lassen und die DVD kaufen!
Frustpotenzial .

Ich habe das Workout heute zum ersten Mal ausprobiert ... und bereits im ersten Abschnitt wieder ausgeschaltet.Gestern habe ich die DVD nebenbei laufen lassen und habe richtig Lust bekommen mitzumachen. Die Musik ist wirklich gut. Es handelt sich um Anlehnungen an bekannte RnB- und Hip-Hop-Lieder.Das Aufwärmen war schon recht schweißtreibend. Als es dann zu den ersten Schrittkombinationen ging, bekam ich schon die ersten Probleme. Ich habe die Schritte einfach nicht hinbekommen. Gut, erstmal weiter mitmachen, wird schon - dachte ich. Als ich im Laufe der ersten 20 Minuten immer wieder ins Stocken kam, fing ich an, den Schritt immer wieder zurückzuspulen. Nach dem fünften Zurückspulen hatte ich die Schnauze voll und habe frustriert ausgeschaltet.Ich bin Ende 20 und möchte behaupten, dass ich nicht ungelenk bin. Zu Discozeiten habe ich Schritte auch schnell erlernt.Bei dieser DVD ist das Tempo allerdings zu schnell, die Wiederholungen sind zu wenige.Etwas noch am Rande, was mich beim ersten Ansehen schon genervt hat, sind einige der Frauen, die im Hintergrund rumwackeln. Symphatisch sieht anders aus. Eigentlich sollen diese Damen doch motivieren und mitreißen und nicht arrogant und mit Konkurenzgehabe zu Werke gehen.Mein Fazit:Wer schnell Neues umsetzen kann und nicht viel Übung braucht, kann auf jeden Fall bei dieser DVD zugreifen.Wer im Tanzen ungeübt und etwas langsamer ist, wird vielleicht, wie ich, schnell frustriert sein, weil man immer noch in Zeitlupe den Schritt versucht während es auf dem Bildschirm schon längst mit dem nächsten Abschnitt weitergeht.Schade
Ein nettes Workout -auch für Anfänger .

Ich habe das Workout gerade zum ersten Mal gemacht und muss sagen: obwohl ich absolut untrainiert und unfit bin, war die komplette Stunde für mich gut zu bewältigen. Vielleicht lag es auch daran, dass die Schritte und sonstigen Bewegungen sehr ans Tanzen in Musikvideos erinnern (dazu trägt auch die Hintergrundmusik bei) und man fast ein bisschen übersieht, dass man gerade "Sport macht". Man hat halt einfach Spaß!Troy Dureh ist sehr sympatisch und motivierend und auch die Damen im Hintergrund finde ich sehr sympathisch, weil sie wirklich aussehen, wie normale Teilnehmerinnen eines Tanz- oder Aerobickurses und nicht wie extra gecastete Supersportlerinnen.Einen Stern habe ich jedoch abgezogen, weil mir das ewige schnelle Gewackel mit den Armen zu ca jeder dritten Übung ziemlich auf den Zeiger ging. Aber wenn man kreativ ist, kann man sich ja auch etwas anderes dafür einfallen lassen.
Viel Motivation und Spaß! .

Die DVD ist sehr ansprechend gestaltet.Die Musik passt sehr gut zu den Schrittkombis und zieht einen richtig mit.Ich musste die Schritte ein paar mal wiederholen, aber sie lassen sich leicht erlernen. Da alles langsam und verständlich erklärt wird,ist diesesWorkout auch für Anfänger geeignet.Dieses Workout ist für mich das beste was ich bisher gekauft habe, weil es einfach Spaß macht und ich muss mich nicht erst überwinden irgendwelche Übungen zu machen, wie bei allen anderen DVDs die ich zu hause habe.Workout on Hip Hop - Get the Body
Macht Spaß .

Ich habe mir diese DVD gekauft, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und es abends einfach nicht schaffe ins Fitnessstudio zu gehen. Das Workout ist einfach erklärt und bringt untrainierte ganz schön ins Schwitzen. Die Übungen werden dreimal langsam vorgemacht. Danach wird ordentlich Power in jede Schrittkombination gelegt. Für den Preis, eine gute Investions um zu Hause mal so richtig los zu legen.
kann jeder .

Ich habe zwar etwas Tanzerfahrung, aber diese Schritte und Bewegungen bekommt mit etwas Übung eigentlich jeder hin! Ist gut erklärt, Musik steckt an, der Trainer hat Rhythmus im Blut. Ist auch nett anzuschauen:-)
Super Workout .

macht unheimlich Spass mit diesem Hip-Hop Workout etwas für seinen Körper zu tun. Auch Anfänger können gut damit arbeiten.Ich habs jetzt schon ein paar mal gemacht und es macht immer noch unheimlich viel Spaß! Dieses Workout ist allerdings nichts zum auspowern, da sollte man scih eine andere DVD zulegen, aber für zwischendurch ganz toll.

Cons Review
langweiliges workout .

Da ich einige positive Dinge über das Workout gelesen hatte, will ich dann doch mal über meine Erfahrung sprechen.Dabei will ich nur auf die Aspekte eingehen, die mir noch im Kopf sind, die mich zu dem Kauf animiert haben:1. Die Schritte sind leicht und gut mitzumachen.Ja, das stimmt. Aber sie sind nicht erklärt. Und bei manchen Bewegungen wüsste ich doch gern, was es genau sein soll, denn man kann es nicht immer sehen.2. Die Sequenzen sind kurz genug, dass man schnell wieder einsteigen kann, wenn man rausgekommen ist.Das stimmt uneingeschränkt.3. abwechslungsreichEs werden zwar alle Körperregionen trainiert, aber mir ist das ganze zu wenig abwechslungsreich. Ich habe das Workout zweimal gemacht und fand es schon beim ersten Mal langweilig.4. Hip Hop DanceVom Tanzen bleibt nicht mehr viel über, es gibt die Bewegungen aus dem Hip Hop, aber getanzt wird in meinen Augen nicht wirklich. Aber da kann ich auch den falschen Anspruch gehabt haben.5. WirkungDas kann ich natürlich nicht beurteilen, wie es auf Dauer wirkt, weil ich es so langweilig finde, dass ich es nicht nochmal machen werde ;-)Ich finde den uptown - Bereich, in dem es um die Arme geht, gut. Wie gut die Bauchmuskel in ihrer Sektion trainiert werden, weiß ich auch noch nicht, denn ich hatte Probleme, überhaupt zu verstehen, um welche Bewegung es sich handelt.Alles in allem lässt sich sagen: Es mag sein, dass ich zu viel erwarte, da ich viel tanze und in meinen Kursen auch immer genau darauf eingegangen wird, wie eine Bewegung genau funktioniert, aber mir fehlen Erklärungen. Ich finde das gesamte Workout langweilig. Dazu kommt, dass die Musik doch eher minimalistisch ist, man hört fast nur Rhythmus, das langweilt mich auch :-)Ich kenne auch andere Workouts, da wird jede Bewegung erklärt und es gibt durchgehend abwechslungsreiche Musik.Ich kann dieses Workout nicht empfehlen.

Product Image


Product Details

EAN : 4260131129049
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Troy Dureh
Format : Dolby
Manufacturer : KSM GmbH
Publisher : KSM GmbH
Release Date : 2009-08-06
Running Time : 70
SKU : LA4260131129049
Studio : KSM GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Workout on Hip Hop - Get the Body auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen