Samstag, 28. Mai 2011

Die Küsten des Nordens


Preis : EUR 54,76
KAUFEN


This review is from : Die Küsten des Nordens [6 DVDs]
Gekürzte Fassung? .

Beim Hineinschauen in die NDR-Ausstrahlung konnte ich nun nicht Szene für Szene im Detail vergleichen. Es scheint sich jedoch hier um einen Umschnitt / eine Kürzung des Zehnteilers "Deutschlands Küsten - Die Nordsee - Die Ostsee" (2*5*52 min), der auch auf Blu-ray erschienen ist, zu handeln. Angesichts des spektakulären neuproduzierten Materials möchte ich zur längeren Fassung in der besseren HD-Qualität raten.
Die Küsten des Nordens [6 DVDs] Reviews
feinste gischt .

liebhaber der deutschen küstenregionen kommen voll auf ihre kosten. tolle luftbild aufnahmen wechseln sich mit kurzporträts von küstenbewohnern ab, beides in toller qualität. einziger mangel ist die länge, da hätte man ruhig etwas bonus hinzufügen können, bei der produktion muss sich reichlich material angesammelt haben.
Die Küsten des Nordens [6 DVDs] Opinions
Heimatkunde auf dvd .

Schöne Landschaftsbilder - die Cineflex Helikopterkamera leistet hier wirklich großartiges, um uns die deutsche Küstenlandschaften in ihrer faszinierenden Schönheit vorzuführen.Daneben gibt es in einfachen Worten erzählte kurze Reportagen über das Leben an der Küste, schön gefilmt und für kleine und große Landratten prima auch als Urlaubseinstimmung geeignet.Insgesamt ein "rundes" Produkt, mit zwei Einschränkungen:Was mich etwas nervt, ist die seichte Hintergrundmusik - O-Töne und Meeresrauschen hätten hier besser gepasst.Enttäuscht war ich zudem von dem ungünstigen Verhältnis von Landschaftsaufnahmen und Reportagen. Zwar sind die Reportagen im Großen und Ganzen anschaulich und bringen dem Zuschauer den ein oder anderen exemplarischen Küstenbewohner in Ton und Bild näher, aber ich hatte mir mehr Städte- und Landschaftsbilder gewünscht.Wer sich erst einmal einen kleinen Eindruck von der dvd-Edition verschaffen möchte, der kann sich zwei je 60minütige Episoden auf der dem sehr lesenswerten Geo Special Meck-Pomm beiliegenden dvd ansehen - wem sie dann gefällt, der findet in dem Juni 2011 erschienenen Heft einen Gutscheincode, mit dem sich 10 EUR beim Kauf der insgesamt sechs Folgen enthaltenden dvd-Box sparen lassen...
Urlaubserinnerungen .

Diese DVD Box ist super. Vieles habe ich bei meinen Urlaubsaufenthalten in diesen Gegenden gesehen und finde es super, dass ich immer wieder in meinen Erinnerungen schwelgen kann. Sehr zu empfehlen.
Natur pur ...... .

Als gebürtiger Friese und derzeit in Berlin lebender Mensch habe ich mich hierüber sehr gefreut. Die Bilder sind atemberaubend schön, die Wattenbilder sind wie gemalt. Die Interviews mit den Menschen in den Filmen treffen einen im Kern. Keine wilden Schnitte, die einen im Kopf kirre machen. Die Filme schaffen den Zugang zu Natur und Menschen. Es gibt für mich nur einen Mangel - leider gibt es die Kollektion nicht in Bluray.
Besser geht's nicht!! .

Diese Serie ist großartig und immer wieder schön anzuschauen. Ich hab sie verschenkt und damit Riesenfreude bereitet. Es sollte natürlich jemand sein, dem diese Region am Herzen liegt. Und nun zur Abwicklung: 12.1. abends bestellt, 17.24 Uhr Empfangs-Bestätigung - 13.1. 10.17 Uhr Versand-Mitteilung - 14.1. im Postkastl! Besser und schneller kann keiner liefern.
Der Norden .

Schnelle und reibunglose Lieferung. Habe die Sendungen zum Teil im TV gesehen und habe die DVD's zu Weihnachten an meine Eltern verschenkt, die total begeistert sind. Kann jedem, der unseren Norden liebt, die DVD's wärmstens empfehlen.

Product Image


Product Details

EAN : 4031778060589
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Christian Schidlowski
Format : Dolby
Manufacturer : Studio Hamburg (AL!VE)
Number Of Discs : 6
Publisher : Studio Hamburg (AL!VE)
Region Code : 2
Release Date : 2010-09-10
Running Time : 360
SKU : 4031778060589
Studio : Studio Hamburg (AL!VE)

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Die Küsten des Nordens auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen