Samstag, 7. Mai 2011

Zacherl - Einfach kochen!


Preis : EUR 4,99
KAUFEN


This review is from : Zacherl - Einfach kochen!
Verkürzt die Wartezeit auf Alfredissimo-DVD's .

Hab mir die DVD gestern zugelegt. Wer schon alle DVD's von Jamie Oliver hat und bislang vergeblich auf Digital-Alfredissimo wartet, dem kann hier geholfen werden. Locker flockig erklärt Zacherl Küchen-Basics (sowohl Food als auch Hardware), gibt Tipps und Tricks für die Küche und erklärt, was man z.B. unter "blanchieren" oder "schlotzig" versteht. Außerdem kann man sich seine 6 besten Sendungen nochmals ansehen, Highlights der Gäste sowie die schönsten Pannen, Missgeschicke sowie aus der Sendung herausgeschnittene Szenen runden diese klasse DVD ab. Leider "nur" 170 Minuten lang. Dennoch meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Zacherl - Einfach kochen! Reviews
Zacherl mein Favorite .

In der Küche bin ich zwar nicht ständig zu finden aber dafür immer vor der Tv-Kiste wenn mein guter alter Lieblingskoch Zacherl zu sehen ist.Auf dieser DVD sind die Highlights seiner Kochsendungen zu finden die mich doch sehr zum lachen gebracht haben. So ganz nebenbei muß ich sagen das seine Rezepte sehr einfach sind und auch jeden Anfänger sofort gelingen.
Zacherl - Einfach kochen! Opinions
Einfach toll .

einfach toll wie Zacherl hier alles erklärt, die Zutaten, wie man dami tumgeht und sie zubereitet, für jemanden der wie ich erst am Anfang mit Kochen lernen ist kann man diese DVD nur empfehlen, außerdem kommt alles sehr locker und leicht rüber, nicht anstrengend und immer wieder gerne anzusehen.


Product Details

EAN : 0602498189672
UPC : 602498189672
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Ralf Zacherl
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : PAL
Manufacturer : Universal/Music/DVD
Publisher : Universal/Music/DVD
Region Code : 0
Release Date : 2004-05-07
Running Time : 170
Studio : Universal/Music/DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Zacherl - Einfach kochen! auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen